Hey liebe Foris!!
Es geht (wie sollte es auch anders sein^^) um meine Beziehung... Die Beziehung ist eigentlich total in Ordnung, das Problem sind unsere Freunde. Er ist 31, ich 24. Wir sind seit ungefähr drei Jahren zusammen, mit hochs und tiefs, die einfach dazu gehören. Er hat mich im ersten Jahr betrogen, ich hab ihm verziehen. Unser Problem ist, dass meine Freunde ihn hassen und seine Freunde mich...
Oft höre ich Kommentare wie: "wenn ihr heiraten solltet, hoffe, dass der Pfarrer nicht die Frage stellt: Wer hat etwas dagegen?, dann bin ich die erste, die aufspringt!!", von meiner besten Freundin. Von seinen Freunden kommen ähnliche Dinge, wie: "Meinst du nicht, du kannst noch was besseres finden?" Wir haben uns immer gesagt, wir sind ja nicht mit unseren Freundeskreisen zusammen und das ist uns egal... Aber langsam leide ich darunter... Die Kommentare meiner Freunde haben abgenommen, weil ich mit ihnen gesprochen habe, aber dass sie ihn niemals akzeptieren, wurmt mich sehr...
Auch das seine Freunde weiterhin versuchen, ihm einzureden, sich zu trennen... Er verteidigt mich oft, ist lieb und liest ihnen die Leviten, aber das ändert ihre Meinung über mich auch nicht...
Ich kann auch nicht verstehen, warum diese Ablehnung von beiden Kreisen besteht... Wir sind sehr verschieden, aber sollten sie sich nicht für uns freuen??

LinkBack URL
Über LinkBacks