hab da jemanden im Dezember 07 kennengelernt ... mit dem ich auch heute noch sehr guten Kontakt habe ... bin auch froh das ich diesen Menschen kennenlernen durfte ... ist auch so das wir über alles reden können etc .. als er noch im Dezember Schluss gemacht hatte mit seiner 4 jährigen Beziehung war ich für ihn da ... war auch eine der ersten die des erfahren haben ... da sie ihn betrogen hat ... seit einem Monat oder so .. ist er jetzt wieder in einer neuen Beziehung ... ich bin Single .. haben aber gemerkt das wir uns körperlich sehr anziehend finden .. aber es nicht nur auf dieses Basis ist .. da wir wie gesagt uns auch so gut verstehen ... hatten dann jetzt vor ca. 4 Wochen miteinander geschlafen ... es kam von beiden aus ... er seine feste Freundin also mit mir betrogen hat ... er es aber auch nicht bereut ... !!! ...
und wir es auch so weiter machen wollen ... da ich da auch kein schlechtes Gewissen habe da ich seine Freundin nicht persönlich kenne , hab sie ein oder zwei mal gesehen , das war es dann aber auch schon ... wenn ich sie kennen würde würde es was anderes sein .. aber so ... ist es jaa seine Sache ob er ihr fremd geht .. ich bin Single .. kann so gesehen also tun und lassen was ich will ... nya ... letzte Nacht waren wir alle zuammen feiern gewesn .. also mit den Leuten wo wir beide eben kennen .. also meine Affaire und ich .. sie war nicht dabei gewesn .. er war dann früher weg gewesn .. hatte mich dann auch später noch gefragt was ich noch vor habe die Nacht ... er also wieder Sex wollte ... hatte erst gedacht das des nur eine einmalige Sache wird .. was es aber nicht ist ... da wir uns weiterhin für Sex treffen werden ... es ist aber nicht nur der Sex , weil wir uns auch mal treffen und dann was trinken gehen etc. ... nur weiß ich seit ein paar Tagen net mehr so ganz weiter ...
weil keine Ahnung .. denk halt ständig so an ihn ...
ich mich vielleicht auch in ihn verguckt habe .. keine Ahnung !!!
nur faziniert mich dieser Kerl total .. er hat einfach ALLES was ein Typ haben muss ... so von allem eben .. seine ganze Art , die Art wie er mit jemanden spricht , ALLES eben... nur wenn ich das jetzt beende mit der Affaire dann wäre ich auch unglücklich weil ich ihm so jaa gaanz nah sein kann ....
ich weiß es nicht , nur meinte er jaa auch am Anfang das er jaa passieren könnte das man sich ineinander verliebt , also wenn man eine Affaire hatte ...
nya ...
vielleicht kann mia jaa jemand hier mal einen Rat geben ...
das ganze mal aus der Sicht jemand anderes ....
danke schonmal im Vorraus
Liebe Grüße

LinkBack URL
Über LinkBacks

setz dich mal ind er lage der freundin!!