Ich weiß in einem Forum wird man leicht moralisch angegriffen wenn man eine Affaire mit einen verheirateten Mann hat. Aber es ist eine schwierige Sache. Die Ehe meines guten Freundes und gleichzeitig auch Affaire scheint nicht wirklich soooo berauschend zu sein. Die ganze Geschichte möchte ich nicht breit tretten.
Wir verstehen uns sehr sehr gut und lachen und lästern ( oder stellen fest)
Kuscheln und natürlich kam es auch schon zum Sex.
Ich will momentan im allgemein keine feste Beziehung haben weil ich eine sehr naja enge und klammernde Beziehung hatte und ich meine Freiheiten geniesen will und somit auch nicht über dieses Theme "Feste Beziehung und verlieben" momentan gar nicht nachdenken mag. Ich geniese mein Leben , kümmere mich um meine Arbeit , treffe mich mit Freunden und auch eben mit Ihm!
Letzens lagen wir einfach nur kuschelnd auf meinen Sofa und alberten rum, plötzlich hällt er mich fest und schaut mich total verträumt an ich dachte " Was hat er denn wer weiß was jetzt kommt" Er lächelte und sagte plötzlich " Ach mein Schatz, manno wir dürfen uns bloss nicht in einander verlieben"
Ich hätte es verstanden wenn er mich ermahnt hätte um mich auch nochmal zu dran erinnern, obwohl er meine Einstellung zum Thema verlieben momentan sowieso kennt und mich gar nicht erinnern müßte.
Bis dato hatte ich an dieses Wort "verlieben" lange nicht mehr gedacht und es auch vollkommen durch meine Freiheitsliebe eben gestrichen. Er kommt immer mit Sachen wenn ich mal lange nicht kann " Ich habe dich vermisst, oder ich hatte heute solche Sehnsucht nach dir. Mein Schatz mein Liebling und lauter solche Sachen. Wenn ich dann höre wie er z.B am Telefon mit seiner Frau redet denke ich , ich habe 2 verschiedene Männer vor mir stehen. Ich war einmal nicht im Raum , nur nebenan und kam leise rein und da hörte ich eben wie eher kühl er mit seiner Frau redet. Also eben auch nicht in meinen Beisein.
Aber das jetzt erstmal nebenbei. Dieser Satz , mit dem sich selbst ermahnen das wir uns eben beide nicht ineinander verlieben sollen geistert mir nun die ganze Zeit durch den Kopf. Weil er es in den Raum stellte. Könnte es sein das er sich ermahnt , sich nicht in mich zu verlieben das er sich aber eigentlich schon längst in mich verliebt haben könnte?
Denn eine Freundin die von unserer Bindung eben weiß, meinte zu mir " Eh der hat sich doch voll in dich verliebt , ein verheirater Mann muss sich selbst nicht ermahnen sich andersweitig zu verlieben , wenn er es nicht längst schon getan hat der weiß doch bescheid das du nur Freundschaft und schöne Stunden willst da wäre dieser Satz niemals nötig gewesen" Könnte sie recht haben? Was mir natürlich nicht passen würde. Ich mag ihn als guten Freund , wir albern viel rum haben viele gleiche interessen ja, aber verlieben ? Nach all mein Pech in der letzten Beziehung brauch ich erstmal Luft usw man kennt das ja.
Ich will den Mann nicht vor dem Kopf stoßen. Er ist eigentlich doch ein recht lieber, aber verlieben an diese Vorstellung dachte ich bis jetzt eben noch nicht.Ich mag ihn wirklich recht gern ja und ich fühl mich auf irgend einer Weiße auch von ihm angezogen. Ich habe aber auch eine sehr gute Freundschaft mit ihm aufgebaut und mag aber trotzdem nicht über den heraus gehuschten Satz von ihm, mit ihm reden. Weil ich will ja auch weiter mit ihm befreundet sein. Was meint ihr könnte er sich eventuell nur ermahnen sich nicht in mich zu verlieben weil es eigentlich schon längst passiert ist???
Weil wie ich eben schon erwähnte, wie er mit mir und wie er mit seiner Frau redet, ist ein himmelweiter Unterschied. Er ist übrigends 18Jahre älter als ich!
Würde mich mal interessieren ob euch sowas ähnliches auch schon passiert ist

LinkBack URL
Über LinkBacks