Hallo zusammen,
ich lebe seit anderthalb Jahren in einer festen Beziehung, seit Oktober wohnen wir auch zusammen. Es passt eigentlich fast alles, leider hat sie nicht so oft Lust auf Sex wie ich. In unserer Beziehung läuft maximal einmal pro Woche, eher 2-3 mal im Monat was. Das hat aber auch durchaus etwas mit ihrer körperlich anstrengenden Arbeit (Krankenschwester) zu tun. Wir haben schon mehrfach drüber gesprochen, aber es sind maximal kurzfristige Änderungen spürbar. Durch´s joggen kurbele ich auch meine Libido an und könnte eigentlich mehrmals am Tag. Für mich also aktuell ein absolut unbefriedigendes Sexualleben.
Nun habe ich ne andere Frau über Badoo kennengelernt. Sie hat als Status "Single" im Profil stehen und auf der Suche nach "Hhhmmmm", ich habe nichts angegeben. Wir sind ins Gespräch kommen und haben Handynummern ausgetauscht und SMS hin- und hergeschrieben bzw. auch einmal telefoniert. Sie ist ne ganz nette und sieht auch sehr anziehend aus. Sie will sich nun mit mir in einem Café treffen. Ich hätte nichts gegen eine Affäre...
Ich vermute mal, sie ist auf eine feste Beziehung aus, oder wie seht ihr das? Ich weiß, dass ich moralisch verwerflich handele, aber das machen doch heutzutage fast alle. Soll ich von Anfang an mit offenen Karten spielen und ihr sagen, dass ich in einer Beziehung lebe? Soll ich ihr dies noch vor dem ersten Treffen mitteilen?

LinkBack URL
Über LinkBacks