hallo leute!
ich bin neu hier und hab ein ziemlich großes problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
habe vor einigen monaten einen ziemlich tollen mann kennen gelernt! er hat mir gleich am anfang gesagt das er ne freundin hat, es aber kompliziert ist! und bitte jetzt nicht schreiben: wie kannst du das nur tun? der mann hat eine freundin, bla bla bla.....das weiß ich alles selber und am anfang waren wir beide nur auf eine freundschaft aus! wir schrieben dann wochenlang jeden tag und er hat gemeint, dass er sich mit mir treffen möchte. nach dem treffen fragte er mich wie ich mir das jetzt alles weiter vorstelle oder bzw. was ich mir erwarte! ich sagte ihm, dass ich keine erwartungen habe und alles auf mich zukommen lassen möchte! du musst wissen wie weit du gehen kannst und was du mit dir und deiner beziehung vereinbaren kannst! tja dann sind wir im bett gelandet! danach sahen wir beide es als eine freundschaft mit ,,extras".
er gab mir ein gefühl was ich vorher noch nie hatte! ich konnte mit ihm über ernste sachen reden und auch diskutieren, was männer eher selten gern machen :-) tja beim letzten mal sex merkte ich, dass gefühle im spiel waren....aber von beiden seiten! ich dachte ich sag lieber nix und wart erst mal ab! ich versuchte dann die ganze zeit gegen die gefühle anzukämpfen, schaffte es aber nicht. vor einigen tagen nahm ich meinen ganzen mut zusammen und sagte ihm, dass er ein mann wäre in dem ich mich verlieben könnte! er meinte, dass von seiner seite her auch gefühle im spiel sind. er meinte er kann und will mir jetzt nix versprechen ob sich mehr entwickelt, denn wenn es nicht so ist tut er mir weh......
was haltet ihr davon? soll ich es riskieren, auch wenn ich am schluss vl verletzt werde? wenn ich es nicht versuche werde ich es nie wissen oder? ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich will ihn nicht verlieren!
alles liebe jacky

LinkBack URL
Über LinkBacks