+ Antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Affäre ohne Sex?

Aylia

Frage Affäre ohne Sex?

Hi,

ich hab jetzt öfter hier mitgelesen und muß jetzt auch mal was loswerden.
    Ich hab seit einigen Wochen sowas wie eine Affäre mit einem verheirateten Kollegen. Allerdings will er keinen Sex. Also es ist nicht so dass er nicht heiß werden würde. Er wird sogar sehr heiß aber dann bricht er ab. Kann mir das jemand erklären? Ich mein das ist doch für einen Mann sicher nicht angenehm (also das muß doch wehtun da unten oder)?

Wissenmachtah!

Standard

Keine Ahnung was mit dem los ist.
    Ein defektes Modell gibt es immer.
    Ein Liebhaber mit dem man kein Sex hat verfehlt wahrscheinlich seine wichtigste Funktion, oder?
    An Sex wiederstehen, im richtigen Moment ist für ein Mann so etwas wie unmöglich.
    Da schaltet das Hirn aus, Tier übernimmt!
    Viellecht konntest Du noch sein Interesse nicht wecken, oder nicht genug?
    Noch 2 Anläufe, danach einfach nen anderen krallen.

PS.: Mehr Details bitte. Bricht er ab während oder kommt Ihr erst gar nicht dazu?
    Was ist wenn Du Ihn berührst, kuschelst, liebkostest? Keine Reaktion? Tod auf der ganze Linie?
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Aylia

Themenautor

Standard

Defektes Modell - super

Ne nix tot.... alles seeeeeehr lebendig bei ihm wenn du verstehst was ich meine. Und wenn er an diesem Punkt ist entzieht er sich aus Angst er könnte die Beherrschung verlieren. Ich weiß jetzt nicht ob das so eine Sache ist "wenn meine Frau was mitbekommt kann ich immer noch sagen wir hatten keinen sex". Wenn nicht dann versteh ich nicht wieso ER das ganze macht wenn er keinen sex will....

Wissenmachtah!

Standard

Zusammenfassung für Nichtsverstehenden

OK, alles ledendig!!
    Dann seid ihr so dran...Ihr berührt Euch und alles ist hart.
    Und dann einfach so...schlagartig fertig? Puff..finito?
    Von 100 auf Null?

An welchen Punkt?
    Ist das AUS bei der Penetration, beim Kondom ausrollen...beim herunterlassen des Reisverschluss?

Aylia

Themenautor

Standard

Das aus kommt wenn bei ihm alles hart ist und ich VERSUCHE den Reissverschluß aufzumachen. Es ist auch nicht so das dann alles wieder unten ist.... Bei ihm ist auch dann nach wie vor alles hart.
    Muß dazu sagen das es sich auch nicht um private Treffen handelt (die haben wir nicht) sondern dass das auf der Arbeit war (allerdings waren wir da die einzigen die noch da waren).

Wissenmachtah!

Standard

Ja aber jetztt!! Alles klar!
    Too much für einen nicht Veteran.
    Sex im Büro ist Level2. Nichts für defekten Anfänger!!!

Als verheirateten Mann denkt man:
    "Wenn Ich Sex mit Ihr habe, verschwitz nach Hause kommt dann riecht es meine Frau.
    Das blockiert nicht routinierte, weil Sie noch nicht die *Schatz Ich dusche kurz zuerst-es war so ein schrecklichen heisen Tag- Masche*"
    Kommt Zeit, kommt rat
    Ganz einfach, trefft Euch Mal über Mittag in ein Hotelzimmer und das Problem ist gelöst!

Alternativ ist am Anfang nur Mundarbeit zu leisten (sollte er nicht ablehnen-hinterlässt keine Spuren),
    aber Ich weiss nicht wie befriedigend dass für Dich sein kann.

Aylia

Themenautor

Standard

Defekter Anfänger - deine Sprüche sind echt klasse. Ich brech gleich ab....

Im Übrigen bin ich auch Anfänger... Und schwitzen tut er auch so.... Mittags treffen wird er nicht wollen. ich glaub er hat einfach zuviel Schiß. Außerdem bin ich mir nicht sicher inweit von ihm Gefühle dabei sind. Oder ist das Suchen von Körperkontakt (Hände berühren, Beine und Arme berühren wie zufällig beim Gespräch) von hinten umarmen etc. normal wenn man als Mann keine tieferen Gefühle hat?

Wissenmachtah!

Standard

Nee- nicht wirklich normal.

Aber schön

Aylia

Themenautor

Standard

Also aus "nicht wirklich normal" kann ich schließen dass evtl. doch etwas mehr da ist als "nur" Sympathie?

Wissenmachtah!

Standard

Ich bin kein Liebesspezialist, aber na ja...
    Wie soll Ichs sagen...
    Ich glaub dass sich so etwas wie eine Evidenz gegen Abend erhärtet.

...das sind glaub die tieferen Gefühle!!

Aylia

Themenautor

Standard

Ne jetzt mal im Ernst. Du bist vielleicht kein Liebesspezialist aber zumindest ein Mann

Devilia

Standard

Ich tippe mal ganz stark auf sein schlechtes Gewissen.

Warum lässt du nicht die Finger von ihm? Ich mein er ist verheiratet....

Diane

Standard

Schließe mich Devilia an...

Aylia

Themenautor

Standard

Richtig. ER ist verheiratet nicht ich. Also wieso läßt er seine Finger nicht von mir?

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von Aylia Beitrag anzeigen
    Richtig. ER ist verheiratet nicht ich. Also wieso läßt er seine Finger nicht von mir?
    Macht er doch ^^
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Devilia

Standard

naja... dann mal viel spaß weiterhin...

Es gehören immer 2 dazu... wie fändest du es denn wenn dein zukünftiger Mann/Freund sich eine Affäre suchen würde?

Devilia

Standard

Zitat Zitat von Johnjo Beitrag anzeigen
    Macht er doch ^^

Diane

Standard

Zitat Zitat von Johnjo Beitrag anzeigen
    Macht er doch ^^
    Schön gesagt

Ernsthaft, er findet das vielleicht aufregend und spannend und vllt. findet er dich attraktiv und mag dich, aber seine Frau (auch noch) mit Sex betrügen will er scheinbar doch nicht... das solltest du vielleicht einfach akzeptieren. Es gehören immer zwei zu sowas, also vielleicht solltest DU erwachsen sein und nen Rückzieher machen.

Diya

Standard

Zitat Zitat von Aylia Beitrag anzeigen
    Ich denke auch er findet dich sicherlich interessant und du reizt ihn sicherlich auch. Aber sobald er doch ans EINGEMACHTE soll kommt das Gewissen. Weißt du ob du seine erste Affaire bist?? Männer die schon oft Affairen hatten sind doch da schon alte Hasen. Wenn du die erste Affaire bist könnte es doch dann die Angst sein das euch irgendjemand erwischt und es doch die Runde macht. Wenn du eine Affaire mit einem verheirateten Kollegen hast , bitte nicht direkt im Betrieb, bringt Ärger und auch Neider die es seiner Frau verraten könnten.

Aber richtig ist " Er ist verheiratet und hat sich entschlossen mit dir was anzufangen" Ich versteh immer noch nicht warum nicht die Männer abgestempelt werden die eine Affaire anfangen. Anstatt ist es immer leichter einer Frau die Schuld in die Schuhe zu schieben die in eine Affaire gerät. Wenn sie nicht die erste Affaire ist, ist vor ihr schon einiges in seiner Ehe kaputt gewesen. Und sie ist nicht das treibende Stück was das Fass zum Überlaufen brachte. Das hat er schon vorher gemacht. Wenn sie aber auch seine Erste Affaire ist, hat er sich dazu entschlossen und da scheint seine Ehe auch nicht mehr ganz frisch zu sein. Ich halte im Normalfall auch nix sich in Ehen einzumischen. Aber wenn eine Ehe wirklich Glücklich ist, wäre eine Affaire nicht nötig. Wenn Mann oder Frau Bestättigung sucht dann bekommt er diese sicherlich schon lange nicht mehr von seinem Partner. Wenn er neue Nähe sucht und dies vielleicht sogar schon mit seinem Partner besprochen hat und sich nach wievor nix ändert, holt Mann oder Frau sich diese woanders. Der Partner hätte ja seiner besseren Hälfte einfach mal zuhören können da hätte er auch den Warnschuss gehört.

Affairen entstehen nur wenn in der Ehe irgendwas nicht stimmt. Ob es der Sex ist, die Nähe, die fehlende Bestättigung "das der Partner nach wievor immer noch die Nummer 1 ist!" ob sich der andere Partner gehen lässt usw. Wenn alles wirklich alles stimmt ist es nicht nötig überhaupt in eine Ehe einzudringen. Denn eine wirklich Glückliche Ehe hällt alles aus und da kann sich auch kein dritter einmischen!

Ich habe schon Pferde vor die Apotheke reiern sehen. Ein Mann der 24 Jahre lang verheiratet war hatte immer von seiner Frau geschwärmt " Ich liebe meine Frau, wir haben nie Streit, ich will bis ans ende meiner Tage mit ihr zusammen sein " Und was passierte genau dieser Mann verliebte sich neu und aus einer jahrelangen Affaire wurde eine neue Liebe"

Aber ich finds falsch immer nur die Schuld an die 3te Person weiter zu geben. Die Ehe schien zwischen den beiden schon doch eher einen Knacks gehabt zu haben. Und so waren beide Schuld das sie ihre Ehe nicht retten konnten und so die neue Frau einen Platz in seinem Herzen fand. Klingt und liest sich Kitschig ich weiß.

Dieser Kollege von ihr hatte anscheinend nichts dagegen sich drauf einzulassen. Aus irgendeinen Grund!
    Wir führen unser Leben nicht ohne Sinn und Zweck und wenn wir Lieben nehmen wir den anderen nicht sein Leben weg.Wenn er mich liebt soll er es bekennen. Ich werde nämlich keinen Mann hinterher rennen

AmandaBlack

Standard

Zitat Zitat von Diya Beitrag anzeigen
    Affairen entstehen nur wenn in der Ehe irgendwas nicht stimmt. Ob es der Sex ist, die Nähe, die fehlende Bestättigung "das der Partner nach wievor immer noch die Nummer 1 ist!" ob sich der andere Partner gehen lässt usw. Wenn alles wirklich alles stimmt ist es nicht nötig überhaupt in eine Ehe einzudringen. Denn eine wirklich Glückliche Ehe hällt alles aus und da kann sich auch kein dritter einmischen!
    Das ist, denke ich, ein weitverbreiteter Irrtum! Es gibt genug, die nur wegen dem Sex (neu, was anderes) eine Affairen haben und ansonsten sich "glücklich" in ihrer Beziehung fühlen. Ganz einfach ein Kick. Die es toll finden, ein kuscheliges Zuhause und eine reine Sexbeziehung zu haben.

Temeraire

Standard

wieso kommt eigentlich Keiner hier auf die Idee, dass er Grenzen zieht, um sich zu beschützen?
    Vielleicht weiß er, geht er weiter, lässt "mehr" zu, könnte er "verbrennen", würde dann sehr wohl entscheiden müssen etc...

AmandaBlack

Standard

Weil er schon so weit gegangen ist, dass er betrügt. Auch ohne den GV betrügt er seine Frau. Bei mir fängt das Betrügen beim Küssen an, geschweige denn vom Fummeln.

Temeraire

Standard

Amanda, klar fängt Fremdgehen im Kopf an.
    Aber grundsätzlich geht man nicht auf "Tuchfühlung", wenn denn nicht irgendwas ganz heftig kribbelt.
    Vielleicht kribbelt es so heftig, dass er SO gerade noch alles für sich rechtfertigen kann.

Im Klartext, ich hab einmal in meinem Leben einen Seitensprung hingelegt, (und auch arg bereut)
    Die Frau war ein absolut wichtiger Mensch, gab mir Halt und Hilfe wo es ging. Ich empfand verdammt viel für diese Frau aber hatte Riesenbammel vor einer Berührung, vor dem "Mehr".
    Wir arbeiteten zusammen, oft sprang sie bei Erfolgen spontan auf um mich zu umarmen, und ich fand das garnicht so gut.
    Es war mir klar, wenn mich diese Frau mehr berührt, verbrenne ich - und ich bin dann verbrannt *g*

Diya

Standard

Zitat Zitat von AmandaBlack Beitrag anzeigen
    Das ist, denke ich, ein weitverbreiteter Irrtum! Es gibt genug, die nur wegen dem Sex (neu, was anderes) eine Affairen haben und ansonsten sich "glücklich" in ihrer Beziehung fühlen. Ganz einfach ein Kick. Die es toll finden, ein kuscheliges Zuhause und eine reine Sexbeziehung zu haben.

Ja gut sicherlich gibts das auch. Ich kenns auch meinen Kreisen noch ein Mann gerade mal 2 Jahre verheiratet gewesen und schon geht der mehrere Jahre lang fremd. Und dann als diese Affaire zu Ende war. 18 Jahre Später hatte er dann gleich wieder eine. Aber echt nach 2 Jahren Ehe zweifel ich schon das es echt nur der Kick war.. Meinst nicht ?? Insgesammt sind die 20 Jahre verheiratet und davon ist er doch schon mehrere Jahre gleich fremdgegangen nach den ersten 2 Ehejahren und dann jetzt wieder!
    Wir führen unser Leben nicht ohne Sinn und Zweck und wenn wir Lieben nehmen wir den anderen nicht sein Leben weg.Wenn er mich liebt soll er es bekennen. Ich werde nämlich keinen Mann hinterher rennen

W42

Standard

Also wieso läßt er seine Finger nicht von mir?
    Coolidge-Effekt

Muß dazu sagen das es sich auch nicht um private Treffen handelt (die haben wir nicht) sondern dass das auf der Arbeit war
    Never fuck the company!

Ergänzung: Seine Frau hat damit wenig zu tun, weil er sowieso nicht beweisen kann, dass er in den "Überstunden" KEINEN Sex hatte.
    Geändert von W42 (22.08.2011 um 20:26 Uhr)

tiefschmerztaucher
    Gast

Standard

ich sehe es auch so, das es nur am Verheirateten selbst liegt, was er macht, oder eben lässt. Ich meine, ich wäre doch kein Aufpasser für einen Erwachsenen.. Aber! Wer bin ich denn, auch nur zu meinen ich könnte eine solche Frau umkrempeln? Dieser Mensch heiratete schließlich einst, weil er viel auf die Werte der Gesellschaft gab. Ich würde immer versuchen darauf zu achten, das derjenige Verheiratete für sich klärt, ob er ein solcher Wertemensch bleiben will. Denn genau das würde ich ihm nehmen (es ist eine Art Neugeburt -ein Vampirkuss) und das hätte einen eklatanten Einfluss auf meine Entscheidung. (gemäss des Falles ich würde es in Erwägung ziehen...)

Ich sage das, weil mir eine solche Situation auch beinahe den Kopf verdreht hätte. Doch manche Menschen tragen Masken, die sehr schnell fallen, wenn man weit genug in ihr Herz vordringt. Hinter Ironie (und in deinem Fall findet sich Ironie) steckt oft Schmerz. Und manchmal findet sich dieser Schmerz im Wertekontext. Also lass ihn in Ruhe, das wäre meine Empfehlung. Er hat auch innerhalb seiner Ehe noch Optionen die er prüfen könnte. z.B eine "offene Ehe". Das ist natürlich auch ein schönes Stück Gesellschaftstragödie und ein Beweis für die Absurdität der Ehe. Es erfordert auch weit mehr, als nur eine oberflächliche Beziehung zu leisten in der Lage ist. Und das sind einige Ehen: "oberflächliche Beziehungen" Aber ich kann schon verstehen das dich das fuchsig macht... Ich meine, das ein Mann es schafft, einer Frau standhaft den Ständer zu entziehen. Aber auch das gibts und diese Männer werden nun auch immer mehr... hehe...

+ Antworten