Hallo, ich bin momentan in einer ganz ganz blöden Situation. Ich bin seit längerem mit einem Mann (Single) befreundet und wir haben schon seit langem heftig geflirtet. ich hatte vor längerer Zeit gemerkt dass sich von meiner Seite aus mehr entwickelte, hab ihm das auch gestanden. Von ihm kam nach diesem Geständnis kaum eine Reaktion...auf jeden Fall war erst mal Funkstille zwischen uns. Meine Gefühlen hatte sich dann im Laufe der Zeit auch wieder gelegt und wir hatten wieder einen ganz normalen Umgang miteinander.
Vor einigen Wochen dann aber wurde er aktiv, erst mit ein paar zärtlichen Berührungen, nach und nach auch intensiver und vertrauter. er hat sich in dieser Zeit fast täglich bei mir gemeldet, wir trafen uns und schließlich sind wir dann im Bett gelandet.
Ein paar Tage danach, wir hatten erst zusammen gefrühstückt und dann wieder das gleiche Spiel.
Jetzt zu dem Problem: Wir hatten zuvor nicht abgesprochen was er will und was ich will...für mich ist "nur" eine Affäre momentan völlig in Ordnung. Er ist seit einigen Tagen wie vom Erdboden verschluckt, wir trafen uns mal kurz zufällig, er hatte Mühe mir überhaupt in die Augen zu schauen...andrerseit schreibt er mir dann über mail oder sms wieder die heißesten und nettesten dinge...
Meine einzige Erklärung momentan ist dass er event. Angst hat wieder Geühle in mir zu wecken. Oder was käme noch in Frage????? Ich hänge momentan sehr in der Luft da ich denke er wäre im Zugzwang die ganze Sache mal anzusprechen. Allerdings: er ist ein wirklich sehr eloquenter Mann aber wenn es um Gefühle oder ähnliches geht wird er sich wie ein Aal winden um sich zu unserer Situation zu äußern. Ich würde auch den ersten Schritt machen, aber mti welchen Worten? Soll ich ihn fragen was er sich vorstellt oder soll ich zuerst sagen dass er wegen mir und wieder aufflammenden Gefühlen keine Angst zu haben braucht?
Ich stecke in einer Zwickmühle, sein Verhalten in Natura steht vöölig im Gegensatz zu dem was er mir schreit und sagt.
Bitte helft mir

LinkBack URL
Über LinkBacks