Hi, ich glaub der Titel hört sich ziemlich komplex an. Eigentlich ist es gar nicht so kompliziert. Ich hab vor ein paar Wochen über einen Freund, den heißeste Mann der Welt kennengelernt. Wir haben uns ein paar Mal verabredet, haben viel zu zweit und zu viert unternommen, gekocht, gelacht, Möbel zusammen gebaut, tolle Abende miteinander verbracht, teilweise bis zu 48 Stunden an einem Stück miteinander abgehongen. Wir hatten nach dem dritten Date auch Sex. Es war richtig schön, aber er betonte immer wieder das alles unverbindlich ist. Für mich war das in Ordnung, weil wir uns ja noch nicht so lange kennen. Also nach einigen Dates ruft er mich an und sagt mir ich will ehrlich zu dir sein, ich hänge noch sehr an meiner Ex. Ich liebe Sie noch, aber du bist eine tolle Frau bla bla bla..wären diese Gefühle nicht würd ich mich sofort für dich entscheiden. Ich war natürlich erstmal total am Boden, aber dachte mir okay "shit happens" das leben geht weiter. Aufgrund unserer Möbel die noch fertig gebaut werden sollten, kam ein paar Tage später mit seinem Freund wieder vorbei. Wir hatten wieder einen tollen platonischen Abend. Wir haben uns darauf einigen können Freunde zu bleiben usw. Er hat mit mir im Bett geschlafen, wir haben nur ein bisschen geknutscht sonst nichts. Nun treffen wir uns mittlerweile täglich. Wir verbringen minimum 5 Stunden am Tag miteinander. Er erzählt mir über seine Ex und sein Leben und das er Sie liebt, aber Sie ihn sitzen lassen hat. Eine Stunde später küsst er mich und sagt er will nicht das ich jemand anderen kennenlerne, aber zeitgleich will er mich nicht?!! Leute ich versteh diesen Menschen nicht!! Wie soll ich mich verhalten? Was will er? Bitte helft mir. Ich danke euch.
ps: ich weiß das ich ihn nur dann will, wenn er mich liebt

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor