+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Affäre mit intensiven Gesprächen - er will keine Beziehung weil er noch seine Ex liebt

Shusha

Standard Affäre mit intensiven Gesprächen - er will keine Beziehung weil er noch seine Ex liebt

Hi, ich glaub der Titel hört sich ziemlich komplex an. Eigentlich ist es gar nicht so kompliziert. Ich hab vor ein paar Wochen über einen Freund, den heißeste Mann der Welt kennengelernt. Wir haben uns ein paar Mal verabredet, haben viel zu zweit und zu viert unternommen, gekocht, gelacht, Möbel zusammen gebaut, tolle Abende miteinander verbracht, teilweise bis zu 48 Stunden an einem Stück miteinander abgehongen. Wir hatten nach dem dritten Date auch Sex. Es war richtig schön, aber er betonte immer wieder das alles unverbindlich ist. Für mich war das in Ordnung, weil wir uns ja noch nicht so lange kennen. Also nach einigen Dates ruft er mich an und sagt mir ich will ehrlich zu dir sein, ich hänge noch sehr an meiner Ex. Ich liebe Sie noch, aber du bist eine tolle Frau bla bla bla..wären diese Gefühle nicht würd ich mich sofort für dich entscheiden. Ich war natürlich erstmal total am Boden, aber dachte mir okay "shit happens" das leben geht weiter. Aufgrund unserer Möbel die noch fertig gebaut werden sollten, kam ein paar Tage später mit seinem Freund wieder vorbei. Wir hatten wieder einen tollen platonischen Abend. Wir haben uns darauf einigen können Freunde zu bleiben usw. Er hat mit mir im Bett geschlafen, wir haben nur ein bisschen geknutscht sonst nichts. Nun treffen wir uns mittlerweile täglich. Wir verbringen minimum 5 Stunden am Tag miteinander. Er erzählt mir über seine Ex und sein Leben und das er Sie liebt, aber Sie ihn sitzen lassen hat. Eine Stunde später küsst er mich und sagt er will nicht das ich jemand anderen kennenlerne, aber zeitgleich will er mich nicht?!! Leute ich versteh diesen Menschen nicht!! Wie soll ich mich verhalten? Was will er? Bitte helft mir. Ich danke euch.

ps: ich weiß das ich ihn nur dann will, wenn er mich liebt

Tom1404

Standard

Der Kerl hält sich Dich bis jetzt doch nur warm. Warum an seiner Ex festhalten, wenn er mit Dir zusammen sein könnte? Offensichtlich hofft er doch darauf, dass sie ihn wieder zurückwill.
    An Deiner Stelle würde ich das nicht mitmachen.
    Solltest Du jedoch Deine Gefühle in der ganzen Sache kontrollieren können und leidest nicht darunter, wenn Du mit ihm Zeit verbringst, mit ihm schläfst etc. dann mach ruhig weiter.
    Das ganze hängt von Deinen persönlichen Emotionen ab.

I don't know what's worth fighting for or why I have to scream
    I don't know why I instigate and say what I don't mean
    I don't know how I got this way I know it's not alright
    So I'm breaking the habit I'm breaking the habit
    Tonight

Shusha

Themenautor

Standard

Danke Tom für deinen Beitrag. Er macht mir mittlerweile kleine Geschenke, (nichts geplantes, eher spontane Dinge) und stellt mich seinen Freunden vor. Ich bin sogar laut seines WG-Partners die erste Frau die er mit nach Hause nimmt. Ich muss dazu sagen, das er ein ziemlich Draufgänger ist. Er gehört zu dem Typ Mann, die nur mit dem Finger schnipsen müssen und gleich 10 an der Angel haben. Warum hält er mich also trotzdem warm?? Was meinst du?
    Er hat mal eine Anmerkung gemacht, das er nur treu sein kann, wenn er wirklich verliebt ist und deswegen mit mir nix festes eingehen will, weil er mich nicht verletzen will.

Tom1404

Standard

Zitat Zitat von Shusha Beitrag anzeigen
    Warum hält er mich also trotzdem warm?? Was meinst du?
    Für ihn scheinst Du besonderer zu sein als andere. Vielleicht will er warten bis seine Gefühle stärker werden o.Ä. Ich habe wirklich keine Ahnung.
    Sprich einfach mal mit ihm. Es kann Dir doch nicht gefallen auf der Warmhalteplatte zu liegen oder?

Tonight

Trolly
    Gesperrt

Standard

Wir hatten nach dem dritten Date auch Sex. Es war richtig schön, aber er betonte immer wieder das alles unverbindlich ist. Für mich war das in Ordnung, weil wir uns ja noch nicht so lange kennen.

ps: ich weiß das ich ihn nur dann will, wenn er mich liebt
    Wie kann man nur wenn man erst 3 Dates hatte, na ja manche scheinen sich selber halt wenig Wert zu sein

Er wird das auch weiterhin wollen ganz unverbindlich wenn ER dazu Lust hat.

Ich glaube kaum das es Liebe ist ehr XXXX

Sanemaleikum

xymox

Standard

Was hat das eine denn mit irgendwelchen Zeiten zutun, Trolly. Man schläft miteinander wenn beide dazu bereit sind. Oder willst du uns erzählen, du planst dein Liebesleben? 17:30 Uhr Beischlaf bei drittem Date durchführen... *lach*

Ob das eine Minute oder zehn Wochen dauert, es geht nicht ums miteinander schlafen, sondern darum glücklich zu sein.
    Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde.
    Sei tapfer und aufrecht, sprich stets die Wahrheit,
    auch wenn dies deinen eigenen Tod bedeutet.
    Beschütze die Wehrlosen und tue kein Unrecht.

Trolly
    Gesperrt

Standard

Hat was mit Moral und Anstand zu tun, gehört sich nicht, erst wenn man länger zusammen ist.

Glücklich macht das nicht, vor allem wenn man hinterher vielleicht feststellt das man nur ausgenutzt wurde.

Ach ich vergess ja das wir in einer Spaßgesellschaft Leben, hauptsache Spaß durch so was, ich könnte XXX. Lieber was schönes Essen das macht Spaß

Shusha

Themenautor

Standard

Danke Trolly für deine Anmerkung. Ich bin mir nicht zuwenig Wert. Im Gegenteil, ich denke Sex hat nichts mit Liebe zu tun und wenn man Lust darauf hat sollte man es tun, vorausgesetzt man schützt sich dabei natürlich. Das Problem hier ist nur, das ich diese Person nicht nur sexuell attraktiv finde, sondern komplett von ihm fasziniert bin. Er anscheinend auch, aber auf eine andere Art und Weise. Das er mich nicht liebt ist mir bewusst, er hängt wie gesagt noch an seiner Ex. Ich wollte nur wissen, was das ist? Er sagt mir ständig das ich etwas besonderes bin. Das sagt er auch, ohne direkt danach mit mir in die Kiste springen zu wollen. Was heißt das? Was bedeutet "etwas besonderes" zu sein. Was bedeutet es, einen Menschen jeden Tag um sich haben zu wollen? Und warum bin ich diesem Menschen so wichtig, wenn er absolut nichts für mich empfindet?

Tom1404

Standard

Zitat Zitat von Trolly Beitrag anzeigen
    Hat was mit Moral und Anstand zu tun, gehört sich nicht, erst wenn man länger zusammen ist.
    Findet das noch irgendwer so witzig wie ich ?

Erkläre mir mal, inwiefern es moralisch verwerflich ist, wenn beide damit einverstanden sind? Und nach Anstand will ich gar nicht erst fragen...

Tonight

Trolly
    Gesperrt

Standard

Im Gegenteil, ich denke Sex hat nichts mit Liebe zu tun und wenn man Lust darauf hat sollte man es tun,
    Vielen Dank für diese Ansicht die ich leider in beiden zitierten Punkten in KEINSTER Weise teilen kann, damit hat sich das Thema für mich erledigt.

Sanemaleikum.

Trolly
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Tom1404 Beitrag anzeigen
    Erkläre mir mal, inwiefern es moralisch verwerflich ist, wenn beide damit einverstanden sind
    Junger Freund.

Zwar denke ich das hier nicht der richtige Platz dafür ist ??? Aber wer so was einmal macht der macht es auch sicher mehrere male und nicht nur mit einem / einer, zur Vermeidung diesbezüglich würde ich persönlich so etwas außerhalb einer festen Partnerschaft nicht in betracht ziehen.

Sanemalaikum.

Tom1404

Standard

Zitat Zitat von Trolly Beitrag anzeigen
    Zwar denke ich das hier nicht der richtige Platz dafür ist ??? Aber wer so was einmal macht der macht es auch sicher mehrere male und nicht nur mit einem / einer, zur Vermeidung diesbezüglich würde ich persönlich so etwas außerhalb einer festen Partnerschaft nicht in betracht ziehen.
    Beantwortet die Frage in keinsterweise...

Tonight

Black

Standard

Es gibt genau zwei möglichkeiten, entweder wir haben es hier mit einem Troll zu tun, aber das halte ich persönlich aufgrund seiner Kritikfähigkeit und seines neutralen Namens für völlig ausgeschlossen.
    Oder wir haben es mit einem burkasympatisierenden Fundamentalisten zu tun. Und solche Leute haben mit ihren "Moral-" und "Wertvorstellungen" in einer aufgeklärten Gesellschaft nichts zu suchen.

Aber möge jeder handeln wie er lustig ist ... ich finde seine Ansichten viel zu radikal .... Sex ist aus evolutionsbiologischer Sicht ausschließlich zur Zeugung von Nachkommen gedacht. Womit dann auch jegliche Zwischenbringsel wie Kondomis wider der Natur sind. Ein wenig Schwund ist immer, allgemein ist die Erde ja eh überbevöllkert. Also warum vor HIV warnen ? .... ist laut Kopp eh nur eine Farse der ZOGs oder zumindest von ihnen in die Welt gesetzt. Vor allem da sie maßgeblich zur moralischen Verwahrlosung des Westens beitrugen, welche wiederum durch Attatürk schon in den nahen Osten einzug hielt und die heilige Kultur und Errungenschaften sowie jeglichen Anstand bedrohen. Alles nachzulesen in den prachtvollen Protokollen gewisser Gelehrter welche ja hierzulande leider schwer erhältlich sind ...

In diesem Sinne

salem aleikum
    Geändert von Black (07.07.2011 um 22:30 Uhr)
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Trolly
    Gesperrt

Standard

Nein ich möchte dazu nichts weiter sagen ansonsten befinden wir uns im falschem T. So ein umfreundlicher Mensch.

SANEMALAIKUM

Tom1404

Standard

Offtopic:

Ich stell mir die ganze Zeit vor, er würde das, was er schreibt, mit so ner Ranjid Stimme von Kaya Yanar sagen

Tonight

Schneemond

Standard

Es wäre toll, sich wieder dem Thema und der TE zu widmen und nicht anderen Usern.

Shusha

Themenautor

Standard

Hi leute, falls irgendjemanden noch meine ursprüngliche story interessiert. Ich habe mittlerweile mit seiner Ex geredet und versucht die beiden wieder zusammenzuführen. Es hat nix gebracht. Es ist für seine Ex definitiv vorbei. Sie hat mittlerweile einen neuen. Ich hab ihm das erzählt und ihn damit sehr sehr verletzt. Aber er will jetzt damit abschließen. Ich bin mittlerweile der Kummerkasten für alles. Er ruft mich täglich mehrmals an, wir sehen uns immernoch stundenlang und zur später stunde kommt es immernoch vor, das wir miteinander rummachen. Aber ich geh daran kapputt. Er weiß das ich gefühle für ihn habe, aber er geht nicht darauf ein. Ich hab zu ihm gesagt es wäre leichter für mich wenn wir uns nicht mehr sehen würden, daraufhin kam: Ich würde mir wünschen mit meiner Ex zumindest eine freundschaft führen zu können?!. Egoist!! Ich werde heute erneut versuchen, die freundschaft zu beenden. Ich hab nur angst das er denkt das ich ihm im stich lasse....maaan ich will das er mich wertschätzt, wie stell ich das an???
    Verlasse niemals jemanden den du Liebst, für jemanden der dir nur gefällt....Denn der, der dir gefällt, wird dich für jemanden verlassen, den er liebt

+ Antworten