Hallo ihr Lieben..
also als aller erstes ist es für mich total komisch jetzt hier mal was zu schreiben, aber ich muss einfach mal was los werden und hätte gern mal paar Meinungen von anderen darüber gehört. Also es geht darum, dass ich eine Affäre mit einem verheirateten Mann habe. Wir sehen uns nicht so oft.. 1, 2 mal in der Woche immer nach seiner Arbeit.. jetzt nicht lachen, aber er hat immer nur eine Stunde Zeit für mich da er ja auch nach Hause muss und seine Familie sich wundert wo er bleibt. Aber die Zeit mit ihm ist total schön auch wenn es nicht viel ist. Naja, was man noch dazu sagen muss.. ich bin hier in einem Urlaubsgebiet.. also auf den Kanaren.. und bitte nicht das alte Vorurteil "die Spanier sind alle gleich und wollen nur Sex mit den Blondinen oder den deutschen Frauen.." ...
Wir treffen uns nun schon seit 2 Monaten. Richtig kennengelernt hatten wir uns aber schon im Juni und anfangs ging alles noch von mir aus. Dann hatten wir aber einen Streit weil er nicht so damit klar kam da er verheiratet ist. Ich habe es akzeptiert aber seit ich nun wieder hier bin ist alles anders. Er kam auf mich zu als wir uns wieder sahen und hat sich bei mir entschuldigt für sein Verhalten. Von Treffen zu Treffen wurde auch immer mehr bis es dann auch einmal zum Sex kam. Als wir also das erste Mal miteinander geschlafen hatten, beendete er die ganze Sache einfach mittendrin. Er meinte er fühlt sich total schlecht dabei, da er doch eine Familie hat und alles. Ich war in dem Moment natürlich sehr enttäuscht und wütend da ich dachte er wollte nur Sex mit mir haben. Auf jeden Fall habe ich ihm einen Brief geschrieben und ihm diesen einen Tag später kommentarlos in die Hand gedrückt. Die Sache war für mich nun eigentlich erledigt. In dem Brief stand drin, das er mich damit sehr verletzt hat.. ich mochte ihn ja doch sehr und die Zeit mit ihm tat mir einfach nur gut. Abgesehen davon, hatte er mir auch von Anfang an gesagt, dass wir nur Freunde sein können wegen seiner Familie. Nunja, jedenfalls kam er mir an dem Abend (als er den Brief gelesen hatte) hinterher gerannt. Er hatte totale Tränen in den Augen und hat gesagt, dass er mich doch nicht verlieren will.. nur er kann halt keinen Sex mit mir haben da er sich dabei zu schlecht fühlen würde. Seitdem küssen wir uns halt nur, kuscheln und ja.. halt noch mehr aber es kam nie mehr seitdem zum Sex..
War jetzt zwar ausführlich aber ich hoffe so kann man mich besser verstehen. Ich habe schon starke Gefühle für ihn, jedoch akzeptiere ich das er eine Familie hat und leider dadurch auch nicht soviel Zeit für mich. Die Gefühle wurden erst richtig erweckt als er letztens zu mir das erste mal sagte "ich habe dich vermisst" ... in letzter Zeit fallen auch mal sätze wie "mein Schatz, mein Liebling.." ... Ich verstehe das alles einfach nicht. Am Anfang sagte er zu mir, dass er nur Freundschaft will aber in letzter Zeit kommen immer mehr Signale von ihm die mir sagen das ich ihm doch sehr wichtig zu scheinen sei. Am Wochenende hat er sogar 45 Minuten auf mich Abends vergebens gewartet nach seiner Arbeit, weil ich eigentlich immer an diesem Abend zu unserem "Treffpunkt" kam.. nur diesmal halt nicht. Er schreibt mir auch mittlerweile sehr oft einfach sms's.. fragt nach was ich mach.. ob es mir gut geht.. einfach halt ganz lieb. Wenn wir miteinander Zeit verbringen meint er es würde ihm grad gut gehen aber dann (wenn er wieder zu Hause ist) nicht so besonders.. er könne nicht schlafen weil ich ständig in seinem Kopf bin.. und ja, ich verstehe es nicht.. nur für mich ist auch klar, dass ich ihm irgendwo wirklich gut tue.. ich mein, er will keinen Sex mit mir.. will mich aber trotzdem immer noch sehen.. so harts ja klingt, dass er keinen Sex will.. aber es ist ja nun mal die Wahrheit. Ich bin total verzweifelt, er ist Spanier und lernt jetzt sogar etwas Deutsch und klar, freue mich ja darüber das er mir sozusagen auch Interesse zeigt.
Tut mir leid, wenn mein Text bisschen verwirrend ist, aber ich hoffe es ist irgendwie verständlich das ich nicht so recht weiss was ich denken soll.. er hat sich halt auf einmal so verändert mir gegenüber.. total lieb, wartet so lange, meldet sich oft.. anfangs wars wirklich nur ein "ach wir sehen uns ja dann nächstes Wochenende und gut ist" ...
Nun gut, ich würde mich über ein paar Meinungen freuen.. bzw. ob sich jemand vorstellen kann, was er eigentlich von mir will und ob sich nun seinerseits doch paar Gefühle entwickelt haben könnten.. weil mir kommt es nun mal so vor. Achja, wir haben einen Altersunterschied von 22 Jahren. Wobei ich das nicht so schlimm finde und er nun auch nicht mehr. Am Anfang kam er nicht so mit klar, aber letztens küsste er mich einfach in aller Öffentlichkeit und ist ein Stück mit mir Hand in Hand gegangen.. also ich hab echt keinen Plan wie wo was..![]()
Vielen Danke schonmal!![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks