Affäre gehen oder bleiben

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes auf dem Herzen und würde gerne wissen wie ihr euch verhalten würdet. Vor 10 Monaten lernte ich eine tolle Frau kennen. Seit 8 Monaten haben wir was miteinander. Das Problem ist, dass sie eine Freundin hat. Zunächst war das zwischen uns eine Bettgeschichte und mich störe ihre Beziehung nicht. Doch nun entwickelten sich Gefühle von meiner Seite und ich habe den Wunsch geäußert, dass sie sich trennt. Sie sagte nein. Sie wäre glücklich mit Ihrer Freundin und würde sie nicht verlassen, da sie sie liebe. Da setzte ich ihr ein Ultimatum und sagte, dass ich in diesem Fall weg wäre da ich die Situation so nicht mehr ertrage und ich gerne Ihre Freundin sein würde! Daraufhin lenkte sie ein und gab zu unglücklich zu sein. Sie wäre nah dran Schluss zu machen und ich soll bitte nicht gehen. Das ist nun ein Monat her. Nochmal angesprochen sagt sie wieder die alte Leier: Ich bin glücklich bla ich liebe sie bla. Wieder kam von mir ein Ultimatum und wieder fing sie an zu heulen ich darf sie nicht verlassen, sie würde sehr viel für mich empfinden. Was sagt ihr? Der Frau zeit geben oder das weite suchen? ich kann nämlich langsam nicht mehr ;(
 
Anzeige:
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#2
Du musst dich registrieren um weiter schreiben zu können....
Ihr seid in dem Fall alle lesbisch, richtig? Wie alt seid ihr denn?

Du solltest das Ganze beenden. Offensichtlich versucht sie es auf die falsche Tour und nutzt euch beide nur aus. Es läuft seit über 8 Monaten, forget it
 
Dabei
20 Okt 2016
Beiträge
5
#3
jup wir sind alle lesbisch. Ich bin 29, sie 31 und ihre Freundin glaube ich auch 30. Was spielt das alter für eine rolle?
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#4
Das Problem ist, dass sie eine Freundin hat. Zunächst war das zwischen uns eine Bettgeschichte und mich störe ihre Beziehung nicht.
Das Problem ist, dass dir das egal ist und du die nächste bist, die betrogen wird, wenn sie ihre Freundin wirklich verlassen sollte. Was sie aber nicht wird. Funktioniert ja so auch super.

Doch nun entwickelten sich Gefühle von meiner Seite und ich habe den Wunsch geäußert, dass sie sich trennt. Sie sagte nein. Sie wäre glücklich mit Ihrer Freundin und würde sie nicht verlassen, da sie sie liebe.
Das ist eine glatte Lüge von ihr. Würde sie ihre Freundin lieben, würde sie sie nicht betrügen und belügen und auf heile Welt bei ihr machen.

Da setzte ich ihr ein Ultimatum und sagte, dass ich in diesem Fall weg wäre da ich die Situation so nicht mehr ertrage und ich gerne Ihre Freundin sein würde! Daraufhin lenkte sie ein und gab zu unglücklich zu sein.
.. Und deshalb muss ihre Freundin jetzt leiden.

Sie wäre nah dran Schluss zu machen und ich soll bitte nicht gehen.
Klassische Aufschubstaktik, weil sie gerne doppelgleisig weiterfahren würde. Dass sie sehr viel für dich empfindet ist in meinen Augen nur die Untermauerung für ihr Lügenkonstrukt.

Was sagt ihr? Der Frau zeit geben oder das weite suchen? ich kann nämlich langsam nicht mehr ;(
Sie lässt dich doch jetzt schon zappeln und dir würde das selbe Schicksal wie ihrer jetzigen Freundin blühen. Das ist es definitiv nicht wert. Ich würde das Weite suchen und künftig die Finger von Menschen die sich in einer Beziehung befinden lassen.

P.S.: Das Alter ist wichtig, um ihr Verhalten nachvollziehen zu können. Sie ist sehr "jung" geblieben im Kopf. Und das sage ich mit 26.
 
Dabei
20 Okt 2016
Beiträge
5
#5
danke Fr. Holle und der Steinwerfer für eure durchdachten Worte ;) ich habe sie auch damit konfrontiert und ihr gesagt wenn ich bei ihr bleibe, würde sie mich auch irgendwann betrügen. Sie meinte nein weil unser Sex gut ist und sie kein Verlangen nach einer anderen Frau hat. Und ich gebe ihr wohl mehr Zuneigung und Nähe als ihre Freundin die ein etwas unterkühlter Mensch ist. Finde das etwas komisch. wäre es tatsächlich so, wäre es für sie doch ein leichtes sich für mich zu entscheiden,oder?
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#6
Wie bereits gesagt, ihr Verhalten ist par excellence das kleine Einmaleins der Polygynie. Du musst für dich selbst entscheiden, was du willst. Du bestimmst dein Leben, nicht sie. Und wenn es dir zu dumm wird, dann lass es bleiben und suche nach einer ehrlichen Frau.
 
Dabei
20 Okt 2016
Beiträge
5
#7
Keine weiteren Meinungen? Keiner der sich dafür ausspricht ihr noch Zeit zu geben und evtl. bei Ihr zu bleiben?
 
F

Fabi-Colonia

Gast
#9
Keine weiteren Meinungen? Keiner der sich dafür ausspricht ihr noch Zeit zu geben und evtl. bei Ihr zu bleiben?
Nö, weil sie Dich nur benutzt. Die wird bei ihrer Freundin bleiben und Dich nur nutzen, um sich zu holen, was sie bei der anderen nicht oder zu wenig bekommt.
 
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#10
Liest du hier überhaupt noch mit?

Wie gesagt wurde, das Alter spielt eine Rolle, wie reif sie ist. Sie sollte es eigentlich besser wissen und verhält sich ziemlich unreif. Du willst hier ehrliche Antworten. Wir geben sie dir, aber du willst was anderes hören. Dann dürftest du auch nicht diese Frage in die Runde werfen. Es wird schon einen Grund haben, wenn wir hier alle - die sich gegenseitig nicht kennen - dasselbe sagen.
Sie nutzt dich nur aus. Und von wegen sie würde dich nicht betrügen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben