+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Account löschen?

Andreas
    Gast

Standard Account löschen?

Hallo!

Wie kann ich denn meinen Account löschen (lassen)? Ich finde da keine entsprechende Option für...

PS: Es hat mir hier super gefallen!

Danke,
    Andreas

Sonne

Standard AW: Account löschen?

wieso willste das?

Andreas
    Gast

Ich will Altlasten loswerden. Hier hält mich nicht viel. Vielleicht komme ich wieder, wenn sich die passende Gelegenheit ergibt und ich euren Rat brauche

Sunnyx

schade, da ich meine, dass das forum immer aus geben und nehmen besteht.
    aber nunja.
    ich weiss nicht wirklich wie das geht, vielleicht auch gar nicht, aber
    noch ein tipp: PN an Lovehelp?

Andreas
    Gast

Ich werde mich ab sofort fleißig damit beschäftigen Erfahrungen zu sammeln, um auch mal "geben" zu können. Dabei wird es dann wohl auch Situationen geben, die mich wieder hierhin treiben

Ciao,
    Andreas

nic99

Hallo Andreas,
    was verstehst du unter Altlasten loswerden? Und warum löschen? Lass es doch einfach ruhen, bis du vielleicht wieder kommen willst. Und wenn es dir hier super gefallen hat, dann kannst du dich ja bei einer (vorläufigen) Verabschiedung fragen, was du denen zu sagen hast, die dir hier viele Ratschläge gegeben haben. Als Anregung kannst du ja mal nachlesen, was unter Punkt 3.7 bei Bitte VOR dem Schreiben durchlesen! steht. Grüsse nic
    Geändert von nic99 (27.04.2009 um 20:42 Uhr)

xX-Asagi-Xx

Standard

ich will mich zb auch lschen -.- aber hier guibts echt keine möglichkeit das selbst zu machen das nervt..

Schneemond

Standard

Siehe unter folgendem Link.

http://www.lovehelp.de/impressum.php

zunta

Standard

5. Beenden der Mitgliedschaft
    Die Mitgliedschaft kann jederzeit durch eine Eigenkündigung des Mitgliedes beendet werden. Hierzu ist eine formlose Email, von der Absender-Emailadresse die bei der Regiestierung angegeben wurde, an delete(at)lovehelp.de zu richten.

Mitglieder bzw. ehemaligen Mitglieder haben kein Anspruch darauf dass Beiträge von Ihnen im Nachhinein gelöscht werden. Dies wird mit der Registrierung ausdrücklich akzeptiert. Beiträge können nur dann gelöscht werden können, wenn dadurch der Themenverlauf nicht beeinträchtigt wird. Da die Löschung einzelner Beiträge manchmal ein Thema "ad absurdum" führen würden, ist eine Löschung in der Regel nicht möglich!

Wer einen triftigen Grund hat das einzelne Beiträge gelöscht werden möge diesen schriftlich (per Email, PN) an die Moderatoren oder Administratoren richten. Nach Prüfung der angegebenen Gründe, jedoch mit dem Vorbehalt des eigenen Ermessens wird dann über die Lösung entschieden.

ich will auch meinen account löschen und habe bei der suche nur diesen post gefunden.

schade das hier keine hilfe gegeben wird sondern nur dumme gegenfragen gestellt werden warum man den acc löschen will.

immerhin schneemond hat konstruktiv gehandelt.

ich lösche meinen account nun auch; lovehelp ist einfach nichts für mich, dafür bräuchte ich eure probleme und auf die kann ich absolut verzichten.

gemäß des niveau:
    "warum stellst du auf jede frage eine gegenfrage?
    warum nicht!"

Quiksilver

Standard

Man muss damit rechnen nicht immer das zu hören, was man gerne hören will. Tellerrand und so - kennst du bestimmt.
    For the World you are somebody,
    but for somebody you are the World!

Patagonia

Standard

5. Beenden der Mitgliedschaft
    Die Mitgliedschaft kann jederzeit durch eine Eigenkündigung des Mitgliedes beendet werden. Hierzu ist eine formlose Email, von der Absender-Emailadresse die bei der Regiestierung angegeben wurde, an delete(at)lovehelp.de zu richten.
    Hallo allerseits!
    Also ich finde es vorbildlich, wenn Leute im Internet "aufräumen", indem sie ihre nicht mehr benötigten Konten löschen.

Ich finde es ebenfalls vorbildlich, dass www.lovehelp.de ein Impressum hat, das genau erklärt, was man tun muss. Ein bisschen schwer zu finden ist es aber tatsächlich, das ist das Einzige, worüber man zu Recht meckern könnte.

Catalu

Standard

Ich weiß nicht was das Problem ist. Wer seinen Account löschen will wendet sich an den Admin, ist doch gar kein Thema. Die Beiträge bleiben aus genannten Gründen jedoch erhalten.

Sasa<3
    Neuling

Standard

hey tut mir echt leid aber wer ist dieser Admin? Und wie wendet man sich an ihn?

Schneemond

Standard

Zu finden unter "Forum Mitarbeiter anzeigen"
    Hier zur Vereinfachung:

LoveHelp

Einfach auf das Profil gehen und eine private Nachricht schicken.

nic99

Standard

Zitat Zitat von Sasa<3 Beitrag anzeigen
    hey tut mir echt leid aber wer ist dieser Admin? Und wie wendet man sich an ihn?
    Oder auch letzte Zeile unten "Kontakt".
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Jennitschka
    Gast

Standard

Ich finde es zum Kotzen wie das hier gehandhabt wird!
    Auf diesem Forum sind sowieso nur Menschen zu finden, die mit sich selbst nicht
    klar kommen und ständig andere belehren müssen!
    Schön wäre es, wenn man wegen Beleidigung gelöscht werden würde!!
    Dann hätte ich diese Scheiße hier endlich vom Hals!

Schneemond

Standard

Ich finde es zum Kotzen wie das hier gehandhabt wird!
    Auf jedem Board bestätigst du die Regeln bei der Anmeldung. Niemand zwingt dich.

Zitat Zitat von Jennitschka Beitrag anzeigen
    Auf diesem Forum sind sowieso nur Menschen zu finden, die mit sich selbst nicht
    klar kommen und ständig andere belehren müssen!
    Herzlich Willkommen... Du auch hier...

Ein Thema... alt... normal neutral beantwortet... ein Aufhänger...

Edit: 23:07... Jennitschka... Wünsch dir alles Gute...
    Geändert von Schneemond (10.02.2011 um 23:08 Uhr)

+ Antworten