Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr könnt mir in meiner Liebesangelegenheit ein wenig weiterhelfen.
Zunächst einmal eine kleine Kurzzusammenfassung:
Seit etwas über einem Monat habe ich Kontakt mit einem jungen Mann.
Anfangs schrieb er mir tagtäglich mehrere SMS, er warb regelrecht um mich.
Er findet es "scheiße", dass das mit uns nicht klappen würde, da wir unterschiedlichen Alters sind (ich bin älter als er und er hat Angst das die Leute in seinem Umfeld darüber reden). Naja wie dem auch sei, dann wurden seine SMS mit der Zeit immer zweideutiger, es stellte sich schnell heraus, dass er hauptsächlich auf Sex mit mir aus war. Ich ließ mich auf seine verbalerotischen SMS ein und konterte immer fleißig.
Irgendwann kam es dann zum ersten Treffen, bei dem er mich zu Hause besuchte. An dem Abend passierte aber nichts großartiges, außer das wir uns küssten. Sein Verhalten in Wirklichkeit stellte einen enormen Kontrast zu seinem Verhalten dar, welches er zuvor in den SMS zum Ausdruck gebracht hatte. Er wirkte überhaupt nicht draufgängerisch, sondern im Gegenteil eher zurückgezogen und gab auch offen zu, dass er eher der schüchterne Typ ist.
Unser zweites Treffen sollte schon bald folgen und wir planten an diesem Abend miteinander zu schlafen. Er war offen zu mir, und meinte das ich mir keine falschen Hoffnungen machen sollte, dass wir danach zusammen kommen. Ich akzeptierte dies und ging daher von einem ONS aus.
Er meldete sich jedoch auch nach dem Sex weiterhin bei mir und machte deutlich, dass er das gerne wiederholen würde, also so ne Art Sexbeziehung. Schön und gut. Aber irgendwie bringen wir das nicht wirklich zu stande.
Bisher sind die SMS Nachrichten und Kontaktversuche immer von ihm ausgegangen, ich habe ihm höchstens 1 mal von mir aus geschrieben und ansonsten immer nur reagiert.
Seine SMS sind in der letzten Zeit deutlich weniger geworden, er kontaktiert mich zwar noch alle paar Tage, aber irgendwie gerät unsere Kommunikation dann immer ziemlich schnell ins Stocken, was letzten Endes auch an mir liegt.
Beispiel: Vorgestern schrieb er mir und wollte wissen wie es mir geht. Ich antwortete ihm:"Super und dir?" Da kam zurück:"Ja bei mir ist auch alles klar."
Da er keine weitere Frage gestellt hat, habe ich nichts weiter geschrieben.
Ich will ihn irgendwie nicht nerven und denke mir, dass wenn er wirklich noch mal Sex will, muss das Ganze von ihm ausgehen.
Wahrscheinlich ist er sich aber nicht mehr sicher, ob ich das auch will, weil ich wohl durch meine Zurückhaltung Desinteresse zeige.
Jetzt ist halt meine Frage: Soll ich weiterhin abwarten und Tee trinken, bis das hoffentlich noch mal was von ihm kommt.
Oder soll ich selbst aktiv werden und ihn mal anschreiben.? Aber dazu bräuchte ich irgendwas originelles, wo er mit Sicherheit auch drauf antwortet und das SMS-Gespräch nicht gleich wieder versiebt.
Habt Ihr ein paar Ideen?

LinkBack URL
Über LinkBacks
Themenautor