+ Antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Abwarten und Tee trinken oder selbst aktiv werden?

Clementina

Standard Abwarten und Tee trinken oder selbst aktiv werden?

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir in meiner Liebesangelegenheit ein wenig weiterhelfen.
    Zunächst einmal eine kleine Kurzzusammenfassung:

Seit etwas über einem Monat habe ich Kontakt mit einem jungen Mann.
    Anfangs schrieb er mir tagtäglich mehrere SMS, er warb regelrecht um mich.
    Er findet es "scheiße", dass das mit uns nicht klappen würde, da wir unterschiedlichen Alters sind (ich bin älter als er und er hat Angst das die Leute in seinem Umfeld darüber reden). Naja wie dem auch sei, dann wurden seine SMS mit der Zeit immer zweideutiger, es stellte sich schnell heraus, dass er hauptsächlich auf Sex mit mir aus war. Ich ließ mich auf seine verbalerotischen SMS ein und konterte immer fleißig.
    Irgendwann kam es dann zum ersten Treffen, bei dem er mich zu Hause besuchte. An dem Abend passierte aber nichts großartiges, außer das wir uns küssten. Sein Verhalten in Wirklichkeit stellte einen enormen Kontrast zu seinem Verhalten dar, welches er zuvor in den SMS zum Ausdruck gebracht hatte. Er wirkte überhaupt nicht draufgängerisch, sondern im Gegenteil eher zurückgezogen und gab auch offen zu, dass er eher der schüchterne Typ ist.
    Unser zweites Treffen sollte schon bald folgen und wir planten an diesem Abend miteinander zu schlafen. Er war offen zu mir, und meinte das ich mir keine falschen Hoffnungen machen sollte, dass wir danach zusammen kommen. Ich akzeptierte dies und ging daher von einem ONS aus.
    Er meldete sich jedoch auch nach dem Sex weiterhin bei mir und machte deutlich, dass er das gerne wiederholen würde, also so ne Art Sexbeziehung. Schön und gut. Aber irgendwie bringen wir das nicht wirklich zu stande.
    Bisher sind die SMS Nachrichten und Kontaktversuche immer von ihm ausgegangen, ich habe ihm höchstens 1 mal von mir aus geschrieben und ansonsten immer nur reagiert.
    Seine SMS sind in der letzten Zeit deutlich weniger geworden, er kontaktiert mich zwar noch alle paar Tage, aber irgendwie gerät unsere Kommunikation dann immer ziemlich schnell ins Stocken, was letzten Endes auch an mir liegt.

Beispiel: Vorgestern schrieb er mir und wollte wissen wie es mir geht. Ich antwortete ihm:"Super und dir?" Da kam zurück:"Ja bei mir ist auch alles klar."
    Da er keine weitere Frage gestellt hat, habe ich nichts weiter geschrieben.

Ich will ihn irgendwie nicht nerven und denke mir, dass wenn er wirklich noch mal Sex will, muss das Ganze von ihm ausgehen.
    Wahrscheinlich ist er sich aber nicht mehr sicher, ob ich das auch will, weil ich wohl durch meine Zurückhaltung Desinteresse zeige.

Jetzt ist halt meine Frage: Soll ich weiterhin abwarten und Tee trinken, bis das hoffentlich noch mal was von ihm kommt.
    Oder soll ich selbst aktiv werden und ihn mal anschreiben.? Aber dazu bräuchte ich irgendwas originelles, wo er mit Sicherheit auch drauf antwortet und das SMS-Gespräch nicht gleich wieder versiebt.

Habt Ihr ein paar Ideen?

drivemaster

Standard

Hi,

also wenn ich dich wäre, würde ich Ihn mal anschreiben - sofern dein Interesse für Ihn da ist. Es ist für einen Mann (meiner Meinung nach) etwas ermüdend und hart, wenn die "angebetete" Frau Ihm sehr sporadisch antworten und dies aus reiner Höflichkeit tut. Irgendwann, merkt er halt, dass du dich nicht richtig für Ihn interessierst und darum werden die SMS immer weniger. Ich kenne das aus eigener Erfahrung.

Also wenn du mit Ihm schlafen möchtest würde ich in der jetztigen Situation den weiteren Schritt machen, da er kaum das Thema einfach so anspricht.

Frag Ihn doch einfach oder bitte Ihn um ein Treffen - der ganze Rest, geht dann von alleine...

Viel Glück

Clementina

Themenautor

Standard

Ja Interesse meinerseits besteht auf jeden Fall.
    Ich würde ja auch gerne wieder öfter mit ihm schreiben und so.
    Aber direkt mit der Tür ins Haus fallen und ihn auf ein Treffen ansprechen, finde ich nicht so gut.
    Kann man das nicht etwas origineller verpacken?

drivemaster

Standard

Du kannst Ihm ja immer mal wieder selber eine SMS schreiben und Ihn ein wenig fordern in dem du Ihm Fragen stellst usw. Sobald er merkt, dass er doch nicht uninteressant für dich ist - wird sich das Rad wieder drehen...

Liebe-Leben

Standard

Interessierst du dich denn nur bezüglich Sex?
    Oder auch mehr? Dann Fall auf jeden Fall mit der Tür ins Haus xD
    wenn nicht dann naja dann schreib ihm halt was
    Hmm also ich bin nicht das motto ich putze hier nur gehört da rein nehm ich mal an oder??

Ich find Liebe ist eines der wichtigsten Dinge im Leben und damit mein ich jz nicht nur Partnerschaftlich sondern auch Freundschaftlich und Familiär und deswegen mein Name hier :P

Mir kann jeder auch gern mal ne Pn senden wenn er/sie will

Clementina

Themenautor

Standard

Ich denke das mit der SMS hat sich soeben erübrigt.
    Er hat mir seiner besten Freundin im Internet geschrieben und da stand was von das Schatz nächste Woche kommt :-(
    Ich weiß zwar von nichts und wer weiß wen er damit meint, aber für mich ist das offensichtlich.

Liebe-Leben

Standard

Mit Ein wenig Hoffnung dich?
    Hmm also ich bin nicht das motto ich putze hier nur gehört da rein nehm ich mal an oder??

Ich find Liebe ist eines der wichtigsten Dinge im Leben und damit mein ich jz nicht nur Partnerschaftlich sondern auch Freundschaftlich und Familiär und deswegen mein Name hier :P

Clementina

Themenautor

Standard

Also die Hoffnung das er mich damit meint habe ich leider nicht.
    Ich denke er hat sich noch nach einer anderen umgesehen, nachdem es mit mir so schleppend verlaufen ist.
    Gut er hat sich vor 2 Tagen noch gemeldet und nach meinem Befinden erkundigt, aber was heißt das schon.
    Vllt. will er mich auch bloß warmhalten, falls es mit der anderen nichts wird.

Im Prinzip weiß ich ja nichts von seinem "Schatz", vllt. hat er das auch extra ins Internet geschrieben um mich aus der Reserve zu locken (was ich bezweifle).
    Die Frage ist jetzt, da ich ja wirklich von nichts weíß, soll ich noch einen Angriff starten und mal sehen wie er auf meine SMS reagiert?
    Oder das Ganze auf sich beruhen lassen?

meli

Standard

Ich verstehe Dein ganzes Problem nicht.Warum schreibst Du Ihm nicht einfach,was hast Du den zu verlieren? Ich meine dann wirst Du ja sehen was passiert,wenn nix passiert dann weisst Du wenigsten woran Du bist.Besser so als wenn Du Dir den ganzen Tag den Kopf zerbrichst.So kanntst Du dann wenigstens damit abschliessen wenn es nix wird.Und Dich wieder anderen Dingen zu wenden.So würde ich es jedenfalls machen.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Clementina

Themenautor

Standard

Ich denke schon, dass wenn ich ihm schreibe, dass er mir antwortet. Bisher hat er das immer gemacht.
    Zu verlieren habe ich im Grunde echt nichts. Hast du einen Vorshclag @Meli was ich schreiben könnte?

Liebe-Leben

Standard

Ich hab einen :p

Hey du

Also ich hab das Gefühl ich melde mich viel zu wenig bei dir
    wenn dann schreibst ja eigentlich immer du und ich hab mir gedacht ich mach das jz mal

hast du Lust dich zu treffen?
    Also ich hätte.

Das andere wär schon komplizierter ^^
    also ich mein jz das mit drauf ansprechen dass du denkst dass er vill ne andere hat

meli

Standard

Naja ich bin mir jetzt nicht sicher was genau Du von Ihm willst,ist es nur sex oder doch mehr?
    Wenn Du nur sex willst würde ich das auch direkt so schreiben.Dann vielleicht so von wegen hmm ich hab Bock auf Dich lass uns schmutzige Sachen machen,so ungefähr.
    Wenn Du ernstere Absichten hast,dann würde ich schreiben"Hee ich hab an Dich gedacht,wollte mal fragen wie es Dir so geht.Ist zwar ein bisschen plump aber eigentlich ergibt sich der Rest dann von alleine.Und je nach dem wie er reagiert könntest Du Ihn nach einem Date fragen.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Clementina

Themenautor

Standard

Also ich hätte schon gerne mehr von ihm als bloß Sex, deswegen müsste ich das doch schon etwas neutraler angehen denke ich.
    Oh man ich hab voll Muffensausen diese eine SMS abzuschicken :-/

Liebe-Leben

Standard

Mach eine Kombi aus Melis neutraler SMS und meiner

Du machst das

Da gibt's etwas da steht senden auf den Knopf die Taste oder den touchscreenpunkt drückst du jz dann nachdem du die SMS geschrieben hast

Clementina

Themenautor

Standard

Vielleicht warte ich doch erstmal noch ab und beobachte aus sicherer Entfernung wie sich das mit der "anderen", falls es die gibt entwickelt.
    Oder ich schreib ihm heute abend wenn ich mit Freunden unterwegs bin und mir ein Gläschen Mut angetrunken habe :-D

meli

Standard

Du bist ja süss,Wer zu lange wartet den bestraft das Leben Wenn Du wirklich interesse hast dann warte nicht sonst kommt wirklich ne andere und er ist weg.Man muss für sein Glück auch schon ein bisschen was tun.

Clementina

Themenautor

Standard

Da magst du wohl mit Recht haben Meli, die einen sagen halt "meld dich bei ihm" und die anderen, "nein warte noch ab".
    das verunsichert mich irgendwie, aber gewartet habe ich nun wirklich lange genug.
    ich muss halt wirklich aufpassen was ich schreibe, es darf nichts sein wo er nur mit ja oder nein antworten kann.

meli

Standard

Dann frag ihn nach einem treffen da kann er ja nicht nur ja oder nein sagen.Schreib ihm ehrlich das Du Dich sehr gerne mit Ihm treffen möchtest.Schlag ihm vor was er davon hält mal mit Dir essen zu gehen?Und entweder er schreibt dann "Ja sehr gerne wann denn"?oder er schreibt "nein kein Interesse."Und wenn er das wirklich schreiben sollte dann lass ihn laufen.

Clementina

Themenautor

Standard

Habe ihm gestern spät abends einen Kusssmiley geschickt und prompt einen zurück bekommen.
    Ich denke er hat mir lediglich aus Höflichkeit einen zurückgesendet, aber wenigstens hat er reagiert und zwar sofort.
    Jetzt hab ich ihm gezeigt das ich an ihn denke, vllt. meldet er sich ja die Tage nochmal von sich aus bei mir.

Baby81

Standard

kennt ihr euch aus facebook ??? weil wenn ja da kann man doch sehen ob er vergeben ist.

Clementina

Themenautor

Standard

Facebook nicht aber eine andere soziale Plattform. Dort steht nichts zu seinem Status.

Baby81

Standard

Kommt ihr aus der selben stadt du und er ??? und darf ich nach seinen alter .fragen das weil ich mir versuchen will ein bild von ihm zu machen bis jetzt kommt es mir so vor als ob er vergeben wäre.

Clementina

Themenautor

Standard

Wir wohnen auf dem Land, er wohnt ein paar Ortschaften weiter.
    Das Alter wird wohl der Knackpunkt sein, er ist erst 19 und ich ganze 8 Jahre älter.
    Er hätte gerne eine Beziehung mit mir gehabt, aber er will nicht, dass die Leute reden, wegen des Altersunterschieds.

Das er eine feste Freundin hat bezweifle ich, da er fast jeden Tag bzw. jeden Nachmittag bis abends online ist. Wenn dann kommt das Mädel nicht von hier, vllt. führen die eine Art Fernbeziehung, er hat sie übers Netz kennengelernt und sie kommt ihn jetzt besuchen.

Kann aber auch sein, dass er dieses Mädel nur erfunden hat, um mich aus der Reserve zu locken oder so.

Baby81

Standard

Ok ich denke mal du hast dich verknallt,aber ich würde dir gerne einen rat geben ich würde mit ihm den kontakt komplett beenden.Den du beis 27 jahre alt und er hält dich davon ab ein tollen mann mit mehr reife kennenzulernen. Und ich kann aus erfahrung sagen mit eine jüngeren geht das leider nie gut den du musst bedenke sex ist nicht alles und wenn es nur um sex gehen sollte kannst du es dir ja heute zu tage überall holen.zerbreche dir nicht kopf über ihn du siehst schon daran das er sehr unreif ist in dem er nicht weiss was er wirklich will.

+ Antworten