+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Abtanzball

NeedLove:D

Standard Abtanzball

Ich bin mit meiner Freundin in einem Grundtanzkurs also Wiener Walzer Disko Fox Foxtrott Cha Cha Cha usw
    und wir haben am 16 dez. Abtanzball . Wir haben beide was zum anziehen .
    Und ich muss ihr für den Ball eine Ansteckblume mitbringen =) und noch ein kleines Present !
    Ich wollt fragen was es Da für Blumen gibt für ein Pinkes Kleid mit Silber punkten gibt .
    Und was Ich ihr schenken kann . Weil wir haben uns im Tanzkurs kennengelernt und hoffnungslos verliebt!
    Und da wollt ich wohl Gern wissen was Ich ihr schenken kann Und halt die Blume.

Danke im Vorraus.
    und das Forum ist echt klasse

Lovemusics

Standard

Also für Blumen kannst du einfach in ein Blumengeschäft gehen und sagen du brauchst welche für enen Ball von der Tanzschule und dann kannst du die da bestellen. Die binden die eigentlich ziemlich gut und wegen der Farbe des Kleides kannst du da auch mal einfach fragen was es denn so für Blumen gibt. Als Farbe würde ich dann hellrosa und weiß sagen. Kommt halt drauf an welches Pink das Kleid hat.
    Als kleines Present könntest du ihr zum Beispiel eine Packung "Merci" schenken. Natürlich noch einmal schön eingepackt

+ Antworten