Noch eine, werdet ihr denken, die hier mit ihrer Story ankommt. Ich bin seit 2 Jahren in einer Affäre und habe genug davon. Es ist zuviel passiert oder eben nicht passiert. Nun will ich den Absprung schaffen. Emotional fällt es mir schwer, aber es tut mir auch weh, so weiterzumachen. Er wird seine Versprechungen nicht mehr wahrmachen, daran glaube ich einfach nicht mehr. Wie vielen hier kam es mir wie die grosse Liebe vor. Wir hatten einfach tolle Zeiten miteinander. Doch er hat mich immer wieder mit leeren Versprechnungen verletzt. Er ist verheiratet mit Kindern. Die Ehe läuft angeblich schlecht, sie haben kaum Kontakt, ausser dass sie zuammenleben. Ich habe ihm das bisher immer geglaubt.
Vor ein paar Tagen hatten wir eine Auseinandersetzung am Telefon, wo mir der Kragen geplatzt ist. Ich war einfach so traurig und enttäuscht.
Er wollte mich dann vorgestern kontaktieren, um unsere Beziehung mit mir zu besprechen. Ich wollte das ja auch, doch wurde mir klar, dass dies nur wieder zu denselben endlosen Diskussionen führen würde, die wir schon x-mal hatten und die nirgends hinführen. Leider... Deshalb wollte ich nicht mit ihm telefonieren. Ich brauche Abstand und Ruhe.
Ich wollte zwar nicht mit ihm telefonieren, aber er hat's mehrfach versucht. Schliesslich habe ich abgehoben. Und ihm direkt gesagt, dass ich heute keine Diskussion möchte und wir dies auf später verschieben sollten. Er wollte wissen, auf wann. Ich sagte, auf nächste Woche. Ich müsse Abstand gewinnen, um ruhig mit ihm reden zu können. Er war echt eingeschnappt. Er wolle wissen, woran er sei. Ich bin standhaft geblieben und trotzdem sehr freundlich. Er hat mir aber nun eine Seite von sich gezeigt, die mir gar nicht gefällt. Wenn der Herr nicht kriegt, was er will und es nicht nach seinem Kopf geht, dann wird er wütend und eingeschnappt. Er sagte zwar, ok, es sei in Ordnung, aber in einem Tonfall.... Völlig eingeschnappt.
Doch gestern im Verlaufe des Tages wurde ich plötzlich ungeduldig und wollte ihm meine Entscheidung, Schluss zu machen möglichst bald durchgeben. So dass ich mal zur Ruhe kommen kann. Ich habe ihm also noch eine sms geschrieben, dass ich doch schon möglichst bald mit ihm reden möchte. Meine blöde Ungeduld. So gab ich das Zepter wieder aus der Hand. Er hat erst spätanbends geantwortet und mir mitgeteilt, dass er diese Woche keine Zeit habe. Morgen sei er zum Abendessen eingeladen und am Freitag geht er in ein Wellnessbad, um sich zu entspannen. Ach, hätte ich es doch bei meiner Ansage belassen, dass wir nächste Woche mal reden. Aber wisst Ihr, ich möchte es nun einfach hinter mir haben. Ich möchte ihm sagen, dass es aus ist.
Ich liebe ihn noch oder denke es zumindest. Er wird ein Loch hinterlassen.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor