also alles fing an im mai letzen jahres als mir andauernd übel wurde.
es wahr wirklich schlimm und eine große qual, ich lies mich daraufhin krankschreiben.
ich wahr damals noch mit meiner freundin zusammen und wir liebten uns über alles,wir dachten über einen auszug nach da wir beide noch zuhause wohnten.
im juli wahr es dann endlich soweit, wir haben eine schöne gemütliche wohnung gefunden und zogen ein. mittlerweile ging es mir wieder besser und ich konnte auch wieder für 4 wochen arbeiten bis es wieder von vorne los ging und ich mich wieder krankschreiben lies.
beziehungsmässig wahr es auch ein bischen angekratzt durch die krankheit aber es lief trotzdem gut.
im august kauften wir uns dann 2 kleine babykatzen da es immer ein wunsch meiner ex freundin wahr.
mittlerweile ging es mir ziemlich scheiße und ich konnte auch fast nichtmehr fort.
im september kam dann die böse überraschung und sie wollte eine auszeit von mir, also zog ich für eine woche wieder zu meiner mutter.
eine woche darauf machte sie schluss und für mich brach eine welt zusammen, mir ging es noch nie so schlecht (ausser als damals mein vater starb).
ein paar tage später als sich alles ein bischen beruhigte zog ich wieder ein und wir verstanden uns gut und lebten auch weiter zusammen.
sie suchte sich wohnungen da es ja nicht so weiter gehen kann.
vor 2 tagen hat sie dann auch eine gefunden und sagte mir das sie auszieht und schon wieder brach für mich eine welt zusammen obwohl es mir eigendlich klar wahr das der tag kommen wird.
ich bin immer noch krankgeschrieben und mir geht es immer noch schlecht, dann kommt dazu das sie die katzen mitnimmt weil sie sie damals bezahlt hat und dann kommt noch dazu das ich mir viele sachen neu kaufen muss und ich wenig geld habe da ich auch noch die arzt kosten zahlen muss.
seitdem geht es mir wirklich beschissen und ich habe angst vor dem alleine wohnen, mir fällt auch die trennung sehr schwer (von den katzen und meiner ex).
die katzen wahren die letzten monate sehr wichtig für mich da sie immer für mich da wahren!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor