+ Antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

absoluter absturz

fresh

Standard absoluter absturz

also alles fing an im mai letzen jahres als mir andauernd übel wurde.
    es wahr wirklich schlimm und eine große qual, ich lies mich daraufhin krankschreiben.
    ich wahr damals noch mit meiner freundin zusammen und wir liebten uns über alles,wir dachten über einen auszug nach da wir beide noch zuhause wohnten.
    im juli wahr es dann endlich soweit, wir haben eine schöne gemütliche wohnung gefunden und zogen ein. mittlerweile ging es mir wieder besser und ich konnte auch wieder für 4 wochen arbeiten bis es wieder von vorne los ging und ich mich wieder krankschreiben lies.
    beziehungsmässig wahr es auch ein bischen angekratzt durch die krankheit aber es lief trotzdem gut.
    im august kauften wir uns dann 2 kleine babykatzen da es immer ein wunsch meiner ex freundin wahr.
    mittlerweile ging es mir ziemlich scheiße und ich konnte auch fast nichtmehr fort.
    im september kam dann die böse überraschung und sie wollte eine auszeit von mir, also zog ich für eine woche wieder zu meiner mutter.
    eine woche darauf machte sie schluss und für mich brach eine welt zusammen, mir ging es noch nie so schlecht (ausser als damals mein vater starb).
    ein paar tage später als sich alles ein bischen beruhigte zog ich wieder ein und wir verstanden uns gut und lebten auch weiter zusammen.
    sie suchte sich wohnungen da es ja nicht so weiter gehen kann.
    vor 2 tagen hat sie dann auch eine gefunden und sagte mir das sie auszieht und schon wieder brach für mich eine welt zusammen obwohl es mir eigendlich klar wahr das der tag kommen wird.
    ich bin immer noch krankgeschrieben und mir geht es immer noch schlecht, dann kommt dazu das sie die katzen mitnimmt weil sie sie damals bezahlt hat und dann kommt noch dazu das ich mir viele sachen neu kaufen muss und ich wenig geld habe da ich auch noch die arzt kosten zahlen muss.

seitdem geht es mir wirklich beschissen und ich habe angst vor dem alleine wohnen, mir fällt auch die trennung sehr schwer (von den katzen und meiner ex).
    die katzen wahren die letzten monate sehr wichtig für mich da sie immer für mich da wahren!

Devilia

Standard

Das hört sich wirklich nicht gut an.

Eine Frage vorne weg,kannst du nicht wieder (vorübergehend) zu deiner Mutter ziehen?

fresh

Themenautor

Standard

ich könnte schon aber ich fühle mich in der wohnung einfach wohler als daheim!

mir ist es damals schwer gefallen von zuhause auszuziehen und es hat mir viel überwindung gekostet aber mitlerweile will ich nichtmehr zurück

Mitras_1982

Standard

Hat man denn inzwischen heraus gefunden warum es Dir immer wieder so schlecht geht?

Und könntest Du denn nicht mit Deiner Freundin sprechen ob sie Dir vielleicht nicht doch die Tiere überlassen würde?
    Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)

fresh

Themenautor

Standard

die ärzte spekulieren wild herum!
    sie denken das es so eine wohnliche vergiftung ist durch holz usw. aber ich denke nicht.
    ist auch zum teil durch die arbeit da ich schweißer bin und da auch mit giften zu tun hab.

das würde sie nie machen das wahr von vorneherein klar das sie die mitnimmt.

RentmyNick
    Gesperrt

Standard

Was vermisst Du denn jetzt mehr die Katzen oder deine Ex?? Spass beiseite, kauf dir ein Hund das ersetzt beide!!!

fresh

Themenautor

Standard

ich vermiss beides! was ich mehr vermisse kann ich nit sagen.
    ich bin leider nicht so ein hundefreund aber bin am überlegen mir wieder eine katze zu holen, als ersatz bis ich wieder in glücklichen händen bin!
    natürlich werde ich die katze dann trozdem noch behalten!

so wie es aussieht hat sie auch einen neuen, sie wahr vorhin im kino (angeblich mit einer freundin) wurde aber von einem kerl wieder gebracht.
    das tut natürlich wieder wahnsinnig weh :-(

fresh

Themenautor

Standard

so heute wahr der große auszug und mir gehts beschissen!
    meine wohnung ist so leer und ich fühl mich allein :-(

Devilia

Standard

Mach was mit Freunden,lenk dich ab...such dir ein Hobby,verschönere dir die Wohnung so wie sie DIR gefällt...

Komm auf andere Gedanken.

fresh

Themenautor

Standard

ja das ist alles so leicht gesagt ich hab viele hobbys aber momentan kein bock dadrauf!

mir gehts wirklich absolut scheiße ich weiß garnicht womit ich das ganze verdient hab

Devilia

Standard

Wie hat man mir mal gesagt - "das leben ist nun mal kein Ponyhof"

Wir können dir hier alles mögliche schrieben,aber wenn du dich nicht aufraffen kannst ist das sinnlos.

Du musst dich wirklich ablenken!

fresh

Themenautor

Standard

ja das stimmt will jetzt erstmal den tag rumbringen und morgen sieht die welt hoffentlich schon wieder besser aus!

kennst jemand ne gute single börse für umsonst?

Devilchen

Standard

Ich glaube, es ist keine gute Idee sich jetzt nur eine Freundin zu suchen,damit du ine hast.
    Mein Herz, du bist der beste

fresh

Themenautor

Standard

ich such mir keine damit ich nur eine habe sonder weil ich wieder eine brauche! mir fehlt es einfach einen zu haben der mich liebt und sich um mich kümmert und sorgen macht.
    und das hilft mir vllt auch von meiner ex weg zu kommen

Brain

Standard

erst mal solltest du versuchen aus eigener kraft wieder auf die beine zu kommen. das ist keine grundlage, eine freundin zu suchen, damit man einen hat, der sich um einen kümmert etc. du bist im moment ein wrack. physisch und psychisch, und damit bist du auch einfach nicht in der richtigen verfassung, um eine neue person kennenzulernen und in dein leben zu integrieren. stell dich auf eigene beine, werd gesund, regeneriere dich. eine katze kannst du dir ja anschaffen, dass kann nicht verkehrt sein. eine katze kann einen bei so mancher trauer trösten...
    Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

fresh

Themenautor

Standard

ich suche ja auch nit direkt wieder ne beziehung sondern eine internet bekanntschaft mit der man erstmal ein bischen chatten kann usw.

Strassenkatze

Standard

Dann chatte doch irgendwo anders mit... in Singlebörsen suchen die Mädels normal nach Freunden, nicht nach einem einsamen der sie nur zur Ablenkung und als Seelentröster missbraucht, das wäre nicht gerade der passende Ort für Dich. Und in deinem zustand brauchst Du keine neue Freundin, sondern Freunde die Dich aufbaue und etwas dass Dir hilft Dein leben selber zu leben. jemand anderen zu "brauchen", um gut leben zu können ist die schlechteste Basis die es geben kann für eine Beziehung... Du hats noch nie alleine gelebt, lerne erstmal auf eigenen Füßen zu stehen und sei dankbar für diese Gelegenheit das jetzt zu können....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

RentmyNick
    Gesperrt

Standard

Mhmmm dafür brauchst Du doch keine Single Börse!!! Versuch es mal mit .... oder ... Viel Erfolg!!
    Geändert von Schneemond (06.01.2011 um 21:45 Uhr) Grund: Werbung entfernt

fresh

Themenautor

Standard

ok wenn ihr meint dann ist es wahrscheinlich echt besser

fresh

Themenautor

Standard

Hab sie gestern mal besucht, weil wir ja immer noch befreundet sind.
    habe herausgefunden das sie noch nicht mit dem typen zusammen ist und sich erst 2 mal mit ihm getroffen hat.
    hoffe das es nichts zwischen den beiden wird, habe angst sie als freundin auch noch zu verlieren!

Brain

Standard

willst du wirklich noch mit einem menschen befreundet sein, der dich in einer schwierigen, durch krankheit hervorgerufenen phase deines lebens hat sitzen lassen? finde das ganz schön übel, was sie da abgezogen hat.
    nur mal so als denkanstoß...
    Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

fresh

Themenautor

Standard

ja das stimmt schon aber sie ist mir trotzdem noch wichtig! und sie ist jetzt auch verständnisvoller und hilfsbereiter als am ende der beziehung

will sie einfach noch nicht vergessen, sie ist mir als mensch noch ziemlich wichtig.
    und es ist auch schwer einen menschen nach 5 jahren einfach so zu vergessen find ich

Devilia

Standard

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    willst du wirklich noch mit einem menschen befreundet sein, der dich in einer schwierigen, durch krankheit hervorgerufenen phase deines lebens hat sitzen lassen? finde das ganz schön übel, was sie da abgezogen hat.
    nur mal so als denkanstoß...
    Na wenn de Gefühle weg sind,sind sie weg. Aus Mitleid zusammen bleiben bringt auch nichts.

+ Antworten