ich bin mit einem mann zusammen. er ist toll. aber die sache zwischen uns ist komisch und oberflächlich. wir sehen uns nur einmal die woche maximal, was zu 50% auch an mir liegt. ich weiß und fühle dass es nicht passt. ich fühle mich überfordert. und jetzt habe ich tierische angst vor dem abschied. erstens: dann bin ich wieder alleine.
zweitens:
was wenn - dieses grübeln macht mich fertig. was wenn es meine schuld ist, dass es nicht klappt mit uns. was wenn ich ihn unfreiwillig wiedersehe, zum beispiel mit einer freundin von mir. was wenn ich ihn nie wieder sehe. was wenn er mich nur in schlechter erinnerung behält und seine freunde schlecht über mich denken. (was sie sowieso tun glaube ich). was wenn er mich vergisst und ich ihm egal bin. was wenn er mich auslacht und seine freunde auch. was wenn er DIE chance ist, die ich verpasse? was wenn ich keinen anderen kennen lerne oder wenn er am besten zu mir gepasst hätte? was wenn ich jetzt aufgebe, obwohl ich um ihn kämpfen müsste.
Und natürlich drittens der Frust: warum klappt es nicht. Was ist mein Anteil an der Sache. und bin ich deswegen ein schlechter mensch, weil ich es nicht hinbekommen habe, ihm ein gutes gefühl zu geben.
hmpf.

LinkBack URL
Über LinkBacks