+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 37

Abnehmkur or Fatcamp

Breakless

Standard Abnehmkur or Fatcamp

I'm Back

Probleme in der liebe ? no.... Freundschaftprobelme? no....
    Diesmal keines von beiden
    Nun wo ich mein Abschluss hinter mir hab ( Durchnitt 1,8).
    Hab ich nun vor Abzunehmen in den Ferien, weil ich mich zu dick finde (bin auch dick!).
    Und hätte lust auf eine Abnehmkur/Fatcamp (don't know wie es heißt) zugehen.

Ich weis nicht wie ich es anstellen soll :
    Wo müsste ich den hin gehen das ich mich da anmelden kann?
    Wie st so dort (der Tagesablauf) und so?
    Gib es für den Camp auch Websites....
    will mich etwas Informieren...

Wäre für jede Antwort happy as Hell
    Thx

flyingapi

Standard

Fang so einen Mist bitte erst gar nicht an, du bist 15 und da verwächst sich vieles noch.
    Und du tust dir keinen Gefallen damit, du wirst deine Ernährung kurzfristig umstellen, sehr viel Wasser und ein wenig Masse
    verlieren, aber sobald du zu Hause wieder normal ißt hast du das alles doppelt auf der Waage !

Ich rate dir ein paar Bücher zu kaufen und dich grundlegend zu informieren wie dein Körper funktioniert,
    und vor allem welche Prozesse darin ablaufen. Oder ergoogle dir das !
    Der Körper ist darauf programmiert Zeiten in denen Essen rar ist zu überstehn, dafür speichert er Reserven ab, setzt du dich einer
    Diät aus, hält der Körper das für schlechte Zeiten, und reduziert seine Speicher, ißt du danach normal meint er er müßte für die nächste
    schlechte Zeit Reserven horten.

Wenn du dich für zu dick hälst dann beweg dich mehr, und iß weniger Fleisch, mehr Fisch, mehr Gemüse und Eiweiß. Und dazu weniger Nudeln, Reis und Kartoffeln.
    Laß Zucker und Salz weg und trink keinen Kaffee oder Alkohol. Steig auf Tee um. Und bewegung bewegung bewegung, aber eine die Spaß macht, wie tanzen
    Hoola Hup, Seilchenspringen zwing dich nicht zu Ausdauer Sport das ist fad.
    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Hi, dauerhaft nimmst du nur ab, wenn du dich gesund ernährst und dich dabei sportlich betätigst. Ansonsten sind Diäten sogar gefährlich wegen dem drohenden jojo-Effekt.

LG
    Kalle

Breakless

Themenautor

Standard

Hmm ...
    Also Ich bin (Ovo)-Vegetarierin. Hab eine Milchallergie und statt dessen trinke ist Soja-Reis-Milch.
    Bin ein Wasser-Tyb und Smootie-Tyb. Tee gibt es bei mir in herbst,winter und wenn ich Krank bin. Saft und so hasse ich.
    Brot esse ich vielleicht nur 2mal die Woche.

Sport: Rad Fahren und schwimmen. Früher machte ich das jedentag.
    Nun darf ich von meinem Eltern nicht mehr. Jedenfalls nicht alleine.
    Weil von meinem Freundeskreisen niemand wirklich lust dazu hat und
    mein Bruder keine lust hat das ich ihn überall mit nehme, nur weil ich bock hab zu schwimmen, Rad fahren,joggen oder Basketball spielen will.
    Muss ich es irgendwie zu hause machen die treppen rauf und runter zu rennen ... das mir kein spaß macht.

Ich fühle mich einfach zu dick.
    Und da dachte ich einfach das Eine Kur da helfen könnte .... dann bin ich da nicht alleine,
    Mein Couseng war da mal und meinte das es ganz ok ist .....

flyingapi

Standard

Ich fühle mich einfach zu dick.
    Klär erstmal ab ob deine Wahrnehmung von dir selbst nicht verzerrt ist. Frag also bitte Freunde und Verwandte
    denen du vertraust, wie sie dich einschätzen, ob sie dich für zu dick halten.
    Du kannst deinem empfinden oft nicht so ganz trauen, ich hab das auch wenn ich mich gut fühle, sagen alle ich sei zu dick, geht es mir besch....
    sagen viele ich sähe gut aus.
    Mein Arbeitgeber auch oft, der findet ich seh totkrank am besten aus, man sieht mir also nicht an das es mir schlecht geht.

Deswegen empfehle ich das erstmal zu klären, und bei dem was du so erzählst hab ich das Gefühl das dein Schuh woanders drückt und sich nur als ich-bin-zu-dick äußert.
    Bist du mit dir zufrieden, fühlst du dich mit deinem drum herum glücklich, mal abgesehn vom Gewicht ?

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Wie groß bist du und wieviel wiegst du? Rad fahren und schwimmen kann man bestens alleine. Das mache ich auch, am liebsten nackig

Breakless

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von flyingapi Beitrag anzeigen
    Bist du mit dir zufrieden, fühlst du dich mit deinem drum herum glücklich, mal abgesehn vom Gewicht ?
    Nein nicht wirklich....
    Wenn ich aussuchen könnte wie ich aussehen will würde ich vieles an mir änderen wollen.
    Aber ich denke das liegt vielleicht daran wegen meiner Vergangenheit ... dass ich so unzufrieden mit mir bin...
    Ich werde einfach mal Freunde und Verwante fragen.
    Was sie zu meinem Gewicht sagen.

Breakless

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Kalle_Blomquist Beitrag anzeigen
    Wie groß bist du und wieviel wiegst du? Rad fahren und schwimmen kann man bestens alleine. Das mache ich auch, am liebsten nackig
    Nackt ?! Omg o.o
    Tut es nicht weh beim Rad fahren . oder wie machst du das ?
    naja egal

Ich bin immer alleine rad gefahren und schwimmen .
    aber mein Eltern haben mir es von einem Tag auf dem anderen Verboten.
    Ich weis nicht wieso. Ich sage ihnen ich nehme Pfefferspray mit.... das sie sich keine sorgen machen müssen und so.
    aber so was dürfen sie mir nicht verbieten ...oder doch ?

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Breakless Beitrag anzeigen
    Nackt ?! Omg o.o
    Tut es nicht weh beim Rad fahren . oder wie machst du das ?
    naja egal

Ich bin immer alleine rad gefahren und schwimmen .
    aber mein Eltern haben mir es von einem Tag auf dem anderen Verboten.
    Ich weis nicht wieso. Ich sage ihnen ich nehme Pfefferspray mit.... das sie sich keine sorgen machen müssen und so.
    aber so was dürfen sie mir nicht verbieten ...oder doch ?
    Dürfen schon, aber ich halte das für übertrieben. Und wenn du mit ner Freundin fährst? Oder wie wärs mit nem Sportverein? Da ich ein Mann bin tut da gar nichts weh beim Nacktradeln, kenne aber auch Frauen die das machen und denen nichts weh tut.

LG
    Kalle

Breakless

Themenautor

Standard

Dürfen schon, aber ich halte das für übertrieben. Und wenn du mit ner Freundin fährst? Oder wie wärs mit nem Sportverein? Da ich ein Mann bin tut da gar nichts weh beim Nacktradeln, kenne aber auch Frauen die das machen und denen nichts weh tut.

LG
    Kalle
    Uh... I learned something new

Darf eben in Gruppen fahren ( Leute die eine Rad-Tour planen und man sich an melden kann oder meine Freunde , Verwante... machen eine Tour mit mir) dann geht es.
    Sportverein kann da meine Eltern fragen ob sie damit einverstanden sind...

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Uh... I learned something new

Darf eben in Gruppen fahren ( Leute die eine Rad-Tour planen und man sich an melden kann oder meine Freunde , Verwante... machen eine Tour mit mir) dann geht es.
    Sportverein kann da meine Eltern fragen ob sie damit einverstanden sind...
    Oder du machst etwas zu Hause. Als ich mal drei Jahre Single war, habe ich mich mit Trainingsvideos auf Vordermann gebracht. Täglich eine Stunde reicht.

flyingapi

Standard

Ich kann Seilchenspringen empfehlen, da beansprucht den ganzen Körper und verbrennt sehr viel Energie

Schneemond

Standard

Hallo breakless,

bist du dies auf dem Foto? Wenn ja kann ich darauf nicht erkennen, wieso du zu dick sein sollst. Allerdings spiegelt das nur einen kleinen Teil von dir wieder.

Kalle fragte, wie groß du bist und wieviel du wiegst. Finde das auch wichtig zu wissen. Spiegelt zwar nur die Theorie wieder, aber man hat doch zumindest einen Eindruck, ob deine Wahrnehmung stimmt oder mehr deinem Frust und anderen Problemen entspringt.

Mad_Dude

Standard

Also ich würde vorsichtig sein. Ich war vor 2 Jahren im deinem alter, und ich war sehr übergewichtig. Heute bin ich es nicht mehr?
    Nun, was war passiert, ich war rausgewachsen. Ich denke mit etwas sport , einer kleinen ernährungsumstellung, und ein bisschen wachsen wirst du schon abnehmen.
    Soweit ich deinem Foto nach urteilen kann, bist du , meiner meinung nach, nicht dick.
    Gruß
    Denis
    Ich will nur dich . . . Erdbeerschokomuffin <3

Breakless

Themenautor

Standard

Ja das auf dem bild(ern) bin ich ...
    Ich würde mich ja gern abwiegen aber seit einigen wochen hat meine Mutter die Waage geschrottet.
    Ich bin 1.61m groß und als ich mich das letzte mal gewogen hab "war" mein Gewicht 51kilo.
    meine Maße sind 90 68 86....
    weis nicht ab das auch noch wichtig ist.

Schneemond

Standard

Dann bist du auf dem Bild aber nicht zu dick.
    Und auch von deinen Werten 1,61m und 51 Klio nicht zu dick.
    Da scheint es eher, dass du ein Problem mit deinem Selbstwert hast. Das räumst du aber nicht Gewichtsabnahme aus. Du musst ein besseres und positiveres Bild zu dir selbst entwickeln. Es ist wohl wichtig für dich zu erfahren, woher deine negative Selbsteinschätzung kommt. Wenn du einen Hausarzt hast, wende dich an ihn und schildere dein Problem. Er wird dich entweder weiterverweisen oder eine Anlaufstelle nennen könnne, an die du dich wenden kannst.

Elaine

Standard

das ist ein super gewicht für deine größe, du bist keinen meter zu dick! wie wärs aber zb mit tanzen für ein besseres körpergefühl.
    auf keinen fall bist du zu dick, never ever, das kannste mir aber glauben!

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Ich würde mich ja gern abwiegen aber seit einigen wochen hat meine Mutter die Waage geschrottet.
    Ich bin 1.61m groß und als ich mich das letzte mal gewogen hab "war" mein Gewicht 51kilo.
    meine Maße sind 90 68 86....
    weis nicht ab das auch noch wichtig ist.
    Du bist nicht dick und deine Maße sind super. außerdem hast du ein hübsches Gesicht. Sport solltest du aber trotzdem machen, ist gut für die Psyche.

LG
    Kalle

Breakless

Themenautor

Standard

Guten allen ... heute hab ich keine Schule..
    des wegen hab ich mir jetzt vor genommen Rad fahren "heimlich"
    dann gehe ich noch zu meinem Artz und mache das was mit Schneemond mir geraten hat....

wawan

Standard

guten morgen
    ich bin mir nicht sicher aber, ich habe gehört das solche fitness kure immer damit abrbeiten,denn leuten zu zeigen das sie ihren körper akzeptieren müssen,

ganz wichtiges thema: selbstzweifel, denn wenn du dein körper nicht liebst wer soll ihn denn dann lieben........

als ich in einer solchen fase war wurde ich ich auch sehr unsicher, wenn es uns ausshen meiner körpers ging......inzwischen mache ich regelmäßig sport und kraft-training, ich fühle mich super wohl in meiner haut und zeige es auch.................

Breakless

Themenautor

Standard

ich hab die letzten Wochen ca. 5Kilo weg ... mein Bauch ist jeden falls etwas flacher geworden .. nun 90 64 88
    auch wenn es von den Maßen grade noch passt
    Mag ich mein hintern ganz und gar nicht ... in engen Kleidern sticht mein hintern nur so raus.

Eigentlich kann ich nicht wirklich was dafür weil woher ich komme hat es jede Frau in meiner Familie einen Großen bis zu "großen hintern"
    so wie die ähnlich wie bei den Kardashians .

Hat jemadn von eue eine Ahung
    wie man intensiv am Hinten trainieren kann ?

Strassenkatze

Standard

Gegen den Hintern kannst du aber nichts machen, der bekommt auch keine andere Form vom anehmen...

Wenn Du dann jetzt ergo bei 161cm nur noch 46 kg wigst hat Du defintiv schon zu wenig drauf, da darfst Du ja nicht mal merh Blut spenden. Meiner Ma hat der ARZT bei 154 und 47Kg gesagt sie habe Untergewicht...
    Mädel höre auf rumzuspinnen. Eine andere Figur bekomst du nciht durchs hungern, wenn überhaupt kannst du NUR durch Sport ein bischen was beeinflussen.... aber eine Frau mit Hohlkreuz bleibt eine mit Hohlkreuz egal was sie tut und damit steht der Hintern immer raus... und Birnenarsch wird nicht zu Apfelarsch, auch wenn sie magersüchtig wird noch...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

ich hab die letzten Wochen ca. 5Kilo weg ... mein Bauch ist jeden falls etwas flacher geworden .. nun 90 64 88
    auch wenn es von den Maßen grade noch passt
    Mag ich mein hintern ganz und gar nicht ... in engen Kleidern sticht mein hintern nur so raus.

Eigentlich kann ich nicht wirklich was dafür weil woher ich komme hat es jede Frau in meiner Familie einen Großen bis zu "großen hintern"
    so wie die ähnlich wie bei den Kardashians .

Hat jemadn von eue eine Ahung
    wie man intensiv am Hinten trainieren kann ?
    Meine Angebetete hat nen Traumhintern, der kommt vom joggen und Rad fahren. Sie läuft Marathon und fährt täglich zur Arbeit mit dem Rad.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Strassenkatze Beitrag anzeigen
    Gegen den Hintern kannst du aber nichts machen, der bekommt auch keine andere Form vom anehmen...

Wenn Du dann jetzt ergo bei 161cm nur noch 46 kg wigst hat Du defintiv schon zu wenig drauf, da darfst Du ja nicht mal merh Blut spenden. Meiner Ma hat der ARZT bei 154 und 47Kg gesagt sie habe Untergewicht...
    Mädel höre auf rumzuspinnen. Eine andere Figur bekomst du nciht durchs hungern, wenn überhaupt kannst du NUR durch Sport ein bischen was beeinflussen.... aber eine Frau mit Hohlkreuz bleibt eine mit Hohlkreuz egal was sie tut und damit steht der Hintern immer raus... und Birnenarsch wird nicht zu Apfelarsch, auch wenn sie magersüchtig wird noch...
    Das mag für ne Frau deiner Altersgruppe hinkommen, die Threadstarterin ist aber erst 15. Und ich habe mir mit 45 in drei Monaten ne ansehnliche Figur antrainiert, 16kg abgespeckt nur durch Sport.

flyingapi

Standard

16kg abgespeckt nur durch Sport.
    Wau ! Wie haste das gemacht, was für ein Sport ? So sackt das Pferd unter dir beim reiten wenigstens nicht zusammen

Strassenkatze

Standard

Das mag für ne Frau deiner Altersgruppe hinkommen, die Threadstarterin ist aber erst 15. Und ich habe mir mit 45 in drei Monaten ne ansehnliche Figur antrainiert, 16kg abgespeckt nur durch Sport.
    Ja... mit 45.... aber mit 15 sind da noch nicht Unmengen altes ausgeleiertes fettgewebe das rumschlabbert, sondern festes Fleisch, dass sich nur in grenzen neu formt wenn es wirklich an Muskeln mangelt und Fett zuviel ist. Aber bei dem Grössen-Gewichts-Verhältnis und dem Alter wird sich da nicht viel tun!!!! Und erst recht nicht durch hungern, sondern nur ein bischen was durch gezieltes Training (Pilates z.B. für die bessere Figur, aber einen genetisch unglücklich geformten Hintern bekommst Du in dem Alter auch nur besser hin, wenn man sich etliche Kilos an Muskeln insgesamt auftrainiert, also insgesamt sogar noch zunimmt....)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von flyingapi Beitrag anzeigen
    Wau ! Wie haste das gemacht, was für ein Sport ? So sackt das Pferd unter dir beim reiten wenigstens nicht zusammen
    Joggen, schwimmen, leichtes Hanteltraining, Gymnastik mit Gewichten. Man befestige ein 2kg Gewicht an einem Knöchel (es gibts Gewichtsbänder mit Klettverschluß), dann auf ein Kissen hinknien mit dem Bein ohne Gewicht. Das mit Gewicht gestreckt nach hinten oben führen, langsam wieder runter, das gibt nen geilen Hintern. Zu meinen Glanzzeiten haben ich das immerhin 250mal geschafft, pro Bein. Dasselbe dann im liegen, seitlich abgestützt.

diese und andere Übungen habe ich von diesen Cassetten, habe ich mir mal mit 30 gekauft...

http://www.amazon.de/Tony-Little-Tra.../dp/B00004CO14

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Strassenkatze Beitrag anzeigen
    Ja... mit 45.... aber mit 15 sind da noch nicht Unmengen altes ausgeleiertes fettgewebe das rumschlabbert, sondern festes Fleisch, dass sich nur in grenzen neu formt wenn es wirklich an Muskeln mangelt und Fett zuviel ist. Aber bei dem Grössen-Gewichts-Verhältnis und dem Alter wird sich da nicht viel tun!!!! Und erst recht nicht durch hungern, sondern nur ein bischen was durch gezieltes Training (Pilates z.B. für die bessere Figur, aber einen genetisch unglücklich geformten Hintern bekommst Du in dem Alter auch nur besser hin, wenn man sich etliche Kilos an Muskeln insgesamt auftrainiert, also insgesamt sogar noch zunimmt....)
    Hast du schonmal Bodybuilder gesehen? Die haben kaum noch Fett, dafür aber antrainierte Muskelberge... Auch mit 80 kann man durch Sport noch viel erreichen...

Breakless

Themenautor

Standard

okii ... bin grade von Rad fahren zurück .....

danke das ihr geantwortet hat

@streetkitty(strassenkatze)
    Von hunger war nicht wirklich die rede....
    ich esse schon noch nur eben mehr so viele Kohlenhydrate.
    Und Sport mache ich jetzt jeden Morgen und jeden Abend.
    Naja mit meinem Eltern hab ich es nun geklärt ... in dem ich noch meine Crew ( 5 Lieblings -Onkeln und -Tanten) hinter mir hatte .
    Also kann ich wieder schwimmen gehe und rad fahren

Strassenkatze

Standard

Meine Angebetete hat nen Traumhintern, der kommt vom joggen und Rad fahren. Sie läuft Marathon und fährt täglich zur Arbeit mit dem Rad.
    Du raffst wohl echt nix.... wer einen guten knackigen Po hat bekommt den mit Sport noch knackiger, wer einen Fettsammelnden biornenarsch hat kann sich totstrampeln und bekommt keinen kleinen knackig runden Apfel-ar*** ....
    Nur zu deiner Info, ich habe ein paar Semester Sport studiert - mit Schwerpunkt Trainingslehre und Sportmedizin - erzähle Du mir nicht was man alles kann und was nicht. Denn alleine schon der Typ beedingt ob Du jemals runder dicker Bodybuilder sein kannst oder hagerer Marathonläufer... wer von der Veranlagung her die falschen Muskeln hat kann sich dumm und dusselig trainieren und wird niemals gut sprinten oder hoch springen. Und gerade leicht übergewichtige (nicht richtig dicke) Mädels - die TE ist ja eher dünn - haben oft das Problem mit zu dicken Oberschenkeln und dickem Hintern, bei schmalen Schultern - und die können nur leiocht formen aber bekommen NIEMALS einen Knackarsch***, egal wieviel sie schwimmen oder Radfahren - vom Langlauf wird der übrigens nicht knackig....

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte