+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 93

Abnehmen für den Parnter/in????

shorty

Beitrag Abnehmen für den Parnter/in????

Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt und würde gerne eure Meinung hören.

Würde ihr für euren zukünftigen Partner oder für zukünftige Partnerin abnehmen, so das der andere ihn als Partner oder Partnerin akzeptieren kann??

Naja ich muss sagen das ich zurzeit eine Frau kennen gelernt habe.

Sie sagte das ich zwar menschlich und charakterlich zu ihr passe aber Figur massig nicht.

Was eigentlich ein schlag ins Gesicht ist.

Sie meinte wenn ich abnehmen würde dann kann sie eine Partnerschaft mit mir vorstellen an sonds wird es nur eine Freundschaft zwischen uns geben.

Ich habe mir eine weile darüber nach gedacht und nicht wirklich auf einnenner gekommen.

Einerseits hat sie ja recht das ich wirklich abnehmen muss allein wegen mir selbst.

Aber auf der anders Seite denke ich, wenn der Partner oder Partnerin nicht so akzeptieren kann so wie ich bin, hat es so wie so kein sinn oder??

Es gibt ja auch ein Spruch wo ich mal gehört habe und der geht so „ Dick wolltest du mich nicht, also hast du mich nicht dünn verdient.

Von euren Meinung bin ich schon gespannt und bitte immer sachlich bleiben.

Lilie

Standard

Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    Einerseits hat sie ja recht das ich wirklich abnehmen muss allein wegen mir selbst.
    Eben! Punkt.
    Veränderungen müssen aus dir heraus kommen, nur dann ist ein Effekt absehbar. Außerdem solltest du der einzige Mensch sein, für den du dich veränderst, denn mit dir musst du ein Leben lang auskommen, Weiber kommen und gehen.
    Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig

"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame

paulaken

Standard

ich würde abnehmen, wenn ich es will. und dann trotzdem die frau in den wind schießen. optik ist ihr wichtiger als der mensch, danke, kein bedarf. dann soll sie sich ne hübsche gummipuppe zulegen, hat sie mehr von.

Candychen

Standard

Ich finds nicht fair das sie dich so nach deinem äußeren beurteilt!
    Entweder sie mag dich wie du bist oder eben nicht.
    Das is ja genau so als wenn du sagst: Ich mag dich nur mit grünen haaren mit blonden, schwarzen, braunen oder roten nicht!
    Außerdem was passiert wenn du vielleicht nach 3-4 Jahren beziehung wieder zunimmst??? Würde sie dich dann verlassen oder was???
    Ne sorry aber ich find sowas richtig sc*****

Ich wünsche dir alles alles gute und hoffe du findest jemand der dich mag wie du bist egal ob mit 10kg mehr oder weniger..!
    Len 22.11.2009 & Steve 28.10.2003

Kerry

Standard

Also, wenn ich einen Mann kennenlernen würde und er würde mir sagen, meine Figur würde ihm nicht passen, aber sonst würd es mit uns klappen, dann würd ich den ohne Frage in den Wind schiessen. Denn dann würde er mich ja nicht wegen meines Charakters nehmen, sondern nur wegen meiner Figur, wenn ich abnehmen würde und das wär mir einfach zu oberflächlich.
    Klar, jeder Mensch sieht zuerst immer nur das Äussere, aber wenn es nur von den Oberflächlichkeiten abhängt, dann kanns ja nicht wirklich das gegenüber ja nicht wirklich verliebt sein.
    Und den Satz
    Dick wolltest du mich nicht, also hast du mich nicht dünn verdient.
    find ich stimmt.
    Jemand, der dich nicht nimmt, wie du bist, hat dich nicht verdient.
    So eine würde ich auch nicht als Kollegin wollen.
    Das ist aber nur meine Meinung.
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

margret
    Gast

Standard

wenn du dich schon verbiegen sollst BEVOR überhaupt eine beziehung anfängt, würde ich mir das mit dieser frau nochmal gut überlegen.

wenn du abnehmen willst, tu es für dich

Nilophilo

Standard

Dick wolltest du mich nicht, also hast du mich nicht dünn verdient.
    Genau so isses. Wenn Du abnimmst, dann tu's für Dich, nicht für eine Frau. Und schon gar nicht für eine, die ihre Gefühle für Dich auf der Waage ablesen will.

FallinfromHeaven
    Gast

Standard

ich kann mich eigentlich meinen Vorschreibern anschließen, ein Körperbewusstsein muss man selbst entwickeln und für sich selbst entscheiden in wieweit man sich attraktiv fühlt, für Jemanden abzunehmen wird auf Dauer keinen Erfolg bringen, jedoch bin ich der Meinung, wenn es dem Partner nicht um die Optik geht, sondern z.B Krankheiten wie Diabetes o.ä angesprochen werden und latentes Übergewicht vorhanden ist, sollte man auch auf die Argumente des Partners, der möglicherweise von Ernährung und Sport eine gewisse Ahnung hat durchaus in einem gewissen Maß beeinflussen lassen !

Solange es dann in einem gemeinsamen Interesse endet o.k, aber wenn es wirklich nur um den optischen Effekt geht und die Partnerin damit ein Problem hat, dann ist sie mit Sicherheit sowieso die Falsche, weil die Ansichten zu stark auseinander gehen !

shit_happens!

Standard

Ich weiss nicht was ihr habt, sie hat doch nur gesagt, dass sie ihn so nicht attraktiv findet, ist doch ok. Also ich finde das ganz normal. Man muss den Partner ja auch körperlich anziehend finden. Sie hat ja nur gesagt, dass für sie es nur in Frage kommt, wenn er abnimmt, sdie verlagt es j aexplizit nicht von ihm und will ja auch so mit ihm befreundet bleiben.

Wenn ich jdn nicht "sexy" finde fang ich auch nichts mit ihm an.
    Wenn er sie unbedingt haben will, soll er abnehmen, wenn er so bleiben will soll er es auch machen und halt mit ihr befreundet bleiben.

Ich hab in meiner Beziehung 15 kg zugenommen, wenn mein Freund sagen würde, dass er möchte, dass ich wieder etwas abnehme würde ich da sauch machen

Charriu

Standard

Wie wäre es denn, wenn man sich "blind" kennenlernt. Sie schickt ihm ein altes Foto wo sie schlank ist, nach drei Monaten erwähnt sie mal beiläufig das sie ein paar Kilos mehr hat und nach 6 Monaten heisst es plötzlich schon dreistellig. Und dann ist er plötzlich etwas verwirrt, weil sich das am Anfang darstellte. Nicht das er jetzt wirklich was dagegen hätte, aber es macht sich einfach die Enttäuschung breit, dass einem nicht soweit vertraut wurde und geflunkert wurde?

Es geht dabei nicht darum, dass er ihr sagt, sie solle doch abnehmen. Weil sie schon selbst damit begonnen hat. Es geht nur darum, es einfach nicht gesagt zu haben und das sie ein falsches Bild aufrecht erhalten hat. Wohlgemerkt, keiner hat den anderen in echt gesehen. Er schickt fleissig echte Bilder und immer wenn er nachfragt kommt eine Ausrede. Aber er bleibt geduldig und irgendwann verplappert sie sich mal und dann ist es raus und er erstmal baff.

(Sorry, wollte den Thread nicht entern, passte thematisch gerade gut)
    Kompliziert =!= Schlecht

flyingapi

Standard

Also vorher schon damit zu kommen ist meiner Meinung nach oberflächlich,, ich hab das problem wir lernten uns schlank kennen und danach hab ich verdammt viel zugenommen, und ja er leidet darunter sehr, ist aber dennoch geblieben, ich hab weil es mich auch selbst ankotzt so unbeweglich und schwer zu sein, meine Ernährung umgestellt, dauerhaft, ist gar nicht schwer und da find ichs dann auch ok.

Aber im vorhinein, kann das mit der Frau dann wohl nichts geben.
    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben

Scarface

Standard

Zitat Zitat von margret Beitrag anzeigen
    wenn du dich schon verbiegen sollst BEVOR überhaupt eine beziehung anfängt, würde ich mir das mit dieser frau nochmal gut überlegen.

wenn du abnehmen willst, tu es für dich
    Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich würde eine Frau nie verlassen, wenn sie während der Beziehung zugenommen hat, weil das Aussehen eben nur ein Aspekt ist. Am Anfang habe ich aber nur das Aussehen und eine Idee von dem, was der Charakter sein soll. Da kommt es auf das Gesamtkonzept an und wenn sie zu fett ist, törnt mich das ab.

Finde ich auch unfair hier so zu tun, als ob ihr alle nur auf den Charakter stehen würdet. Diese Frau ist ne Schlampe, ohne Frage, und ihre Aussage hat nen ekelhaften Beigeschmack, aber es ist doch die ehrlichste Aussage, die man bekommen kann, wenn man sich die Frage stellt "Wie komme ich besser bei Frauen an?".
    The coldest blood runs through my veins
    You know my name

shorty

Themenautor

Beitrag mmhhh

Also ich möchte eins noch klar stellen.

Bin seit ein halbes Jahr dabei selber abzunehmen und nicht wegen der Frau.

Ich habe sie erst so ne Monat erst kennen gelernt.

In dem halben Jahr habe ich 45 kg abgenommen, aber da fehlt noch ein paar Kilos bis ich meine normal Gewicht habe.

Es war hart am Anfang wo sie mir es erzählt hat, dass sie auf mich körperlich nicht steht.

Aber eins finde ich es gut das sie mir weniges die Wahrheit gesagt hat, als mich an zu lügen.

Sie ist halt der Meinung das sie auf schlanke Männer steht und das muss man halt auch akzeptieren.

Aber es stimmt man macht sich auch Gedanken, wenn ich mit ihr eine Beziehung anfange würde. (wenn ich mein normal Gewicht hin bekommen habe)
    Ob sie noch dann zu mir hält wenn ich zunehme.

Man merkt das ich nicht genau selbst genau weiß was ich von der Situation davon halten soll.

shit_happens!

Standard

Wieos sollte sie denn jetzt zu dir halten'#?!? ihr habt doch keine Beziehung, natürlich sollte man zu jemanden stehen ,wenn man in einer Beiehung ist und ihn lieben, auch wenn er sich verändert, aber jetzt hat sie ja noch keine Gefühle für dich und findet nun mal nur schlanke Männer attraktiv.

flyingapi

Standard

Meiner hat als ich mit nem Kochbuch ankam sogar gemeint er kocht mir was ich will, wenns für Ihn too much wird, macht er sich was anderes, Hauptsache ich komm mit der ernährung klar

ElGuapo25

Standard

Hi du,

also auf eine art ist Sie zwar ehrlich zu dir was ihr gefällt und was nicht, aber auf der anderen art finde ich so eine aussage Verletzend, wenn man eine Person wirklich gerne hat, dann hätte sie dir so etwas nie ins Gesicht gesagt. Vor allem hat sie dir noch die Pistole vor der Brust gesetzt, entweder dünn oder nur Freundschaft und das ist wirklich das allerletzte von ihr. Also sie scheint vom Charakterlichen nicht so besonders zu sein, und wenn ich das erkennen würde, dann könnte ich mir mit so einem Menschen keine Zukunft vorstellen, geschweige denn mal Kinder.

Mein Tipp: Also erstens würde ich mir eine Partnerin suchen die nicht nur eine Liebe art an sich hat, sondern dich auch so Akzeptiert wie du bist, auch wenn du mal ein paar Kilo zuviel drauf hast. Du scheinst eine nette Person zu sein und hast es nicht nötig und verdient mit so eine Person zusammen zuleben.

Und dann hast du geschrieben das du von selbst abnehmen willst und es auch schon geschafft hast 45 Kilo abzunehmen. Das ist doch Klasse und hat Respekt verdient, denn soviel Kilo abzunehmen da braucht man viel Ausdauer, Geduld und disziplien vor allem, und das hast du ja bewiesen. Also ich würde ins Fitness Studio noch gehen ( mach ich auch ) Man trifft sehr viele nette Leute leute, sowohl Weiblich als auch Männliche und sehr viele sind da weil sie halt an ihrem Körper Arbeiten. Ich war Früher in der Schule auch übergewichtig und nicht so bei den Mädels beliebt obwohl ich eigentlich immer schon ein Hübsches Gesicht hatte, wo ich dann 16 war hat es Klick bei mir gemacht, hab 20 Kilo auch abnehmen Können mit Ernährung und Sport und hatte dann mein Ideal Gewicht irgendwann. Das soll aber nicht heißen das man nur geliebt werden darf wenn man dünn und schlank ist, wenn eine Frau dich wirklich Lieb dann würde sie auch 10 Kilo Übergewicht überhaupt nichts ausmachen weil sie dich ebend liebt, Frauen sind da sowieso anders gestrickt als Männer wenn es ums Aussehen geht, es steht einfach nicht an erster stelle bei ihr. Und ich als Junger Mann mag ehrlich gesagt Frauen/Mädchen die etwas Kurvenreicher sind, wo man auch mal was zum Anfassen hat und nicht so die dürren Models wie im Fernsehen zu sehen, da finde ich manche Frau nach der Schwangerschaft Attraktiver mit ihren paar Kilos Übergewicht als so eine Dürre.

Liebe Grüße

Ronja83
    Gast

Standard

Warum nicht? Weg mit dem Speck So hast du wenigstens ne Motivation, ob DU sie nach deiner Diät noch willst, ist ja ne ganz andere Frage...vielleicht suchst du dir auch einfach ne andere. Mein Ex war ein 100-Kilo-Bär und ich hab das immer geliebt, obwohl ich eine unter 50-Kilo-Maus bin...gibt bestimmt auch Frauen die sowas nicht so "abstoßend" finden...

Maya

Standard

......... wenn der Partner oder Partnerin nicht so akzeptieren kann so wie ich bin, hat es so wie so kein sinn oder??
    genau..... du hast dir selbst richtig geantwortet.

Josephaa

Standard

Zitat Zitat von Lilie Beitrag anzeigen
    Eben! Punkt.
    Veränderungen müssen aus dir heraus kommen, nur dann ist ein Effekt absehbar. Außerdem solltest du der einzige Mensch sein, für den du dich veränderst, denn mit dir musst du ein Leben lang auskommen, Weiber kommen und gehen.
    eben NICHT Punkt!

wärst du eine Frau würde jede andere Frau sagen "nimmt der dich nicht so wie du bist, hat er´s nicht verdient". Wieso hier anders geredet wird, ist klar; typisch Frau halt, Emanzipation gilt nur so lange wie es den Frauen zum Vorteil gereicht.

NEIN! bleib wie du bist bzw wie DU DICH wohlfühlst! Wenn es ihr nicht passt, soll sie sich jemand anderen suchen. Was dich betrifft; du musst es selber entscheiden/wissen ob es für dich ok ist oder nicht.

Egal was hier wer schreibt; die Entscheidung liegt bei dir und beides wäre ok!

In diesem Sinne; viel Glück und KEIN schlechtes Gewissen! Es lohnt nicht!

Kerry

Standard

Zitat Zitat von Josephaa Beitrag anzeigen
    eben NICHT Punkt!

wärst du eine Frau würde jede andere Frau sagen "nimmt der dich nicht so wie du bist, hat er´s nicht verdient". Wieso hier anders geredet wird, ist klar; typisch Frau halt, Emanzipation gilt nur so lange wie es den Frauen zum Vorteil gereicht.

NEIN! bleib wie du bist bzw wie DU DICH wohlfühlst! Wenn es ihr nicht passt, soll sie sich jemand anderen suchen. Was dich betrifft; du musst es selber entscheiden/wissen ob es für dich ok ist oder nicht.

Egal was hier wer schreibt; die Entscheidung liegt bei dir und beides wäre ok!

In diesem Sinne; viel Glück und KEIN schlechtes Gewissen! Es lohnt nicht!
    Öhm wenn ich da nix falsch verstanden hab, dann hat Lilie genau dasselbe ausgesagt wie du. Wieso du hier mit Emanzipation kommst, versteh ich nicht.
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

flyingapi

Standard

Wieso du hier mit Emanzipation kommst, versteh ich nicht.
    OT
    @Kerry
    Dann lies dir die anderen Beiträge von Josephaa durch, da ist jemandem entweder der Kaffee nicht bekommen, oder der Frauentag. Die ist durch einige Treads gestampft und hat nur Watschn verteilt, aber wenig sinnvolles.

Lilie

Standard

Kerry, ich wollte nur mal kurz bestätigen, dass ich das so gemeint habe, wie du das verstanden hast.
    Ich bin im Übrigen vielen Männern auch zu dünn, ich kann da aber Nix für und es im Moment auch nicht ändern - von daher können mir eben diese Männer gestohlen bleiben. Mein Partner hat mich so zu wollen, wie ich bin, fertsch.
    Außerdem möcht ich dir, TE, noch sagen, dass deine bisherige Gewichtsabnahme echt super ist, du hast dafür hart an dir gearbeitet und kannst echt stolz sein!
    Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig

"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Also ich möchte eins noch klar stellen.

Bin seit ein halbes Jahr dabei selber abzunehmen und nicht wegen der Frau.

Ich habe sie erst so ne Monat erst kennen gelernt.

In dem halben Jahr habe ich 45 kg abgenommen, aber da fehlt noch ein paar Kilos bis ich meine normal Gewicht habe.

Es war hart am Anfang wo sie mir es erzählt hat, dass sie auf mich körperlich nicht steht.

Aber eins finde ich es gut das sie mir weniges die Wahrheit gesagt hat, als mich an zu lügen.

Sie ist halt der Meinung das sie auf schlanke Männer steht und das muss man halt auch akzeptieren.

Aber es stimmt man macht sich auch Gedanken, wenn ich mit ihr eine Beziehung anfange würde. (wenn ich mein normal Gewicht hin bekommen habe)
    Ob sie noch dann zu mir hält wenn ich zunehme.

Man merkt das ich nicht genau selbst genau weiß was ich von der Situation davon halten soll.
    Respekt vor dieser Abnehmleistung! Weiter so!

Ich habe für meine Angebetete in drei Monaten 16kg abgespeckt, primär durch sportliche Aktivitäten in Verbindung mit Abnehmpillen (gut verträglich).

Also für mich wäre das keine Frage...

LG
    Kalle

Corvinus
    Gesperrt

Standard

Wow, ein weiterer feuriger Thread, bei dem alle Selbstverlogenheit der Menschheit wieder zum Vorschein kommt.

Fakt ist: Wir sind Wesen, die genetisch bedingt bereits ab Geburt unsere Wahl über das Äußere treffen. Attriaktives Aussehen und eine sportliche Figur spricht für Gesundheit, effektive Fettverbrennung und Potenz und somit für gesunde Nachkommen. Ein symmetrisches Gesicht spricht für Ausgeglichenheit, die das Kind der Mutter beruhigt. Selbst wenn wir denken, es ginge um Sex, geht es in Wirklichkeit um die Evolution.

Das haben Schönheitsforscher längst raus gefunden.

Trotz Allem muss es hier immer die gleichen Pampelmusen geben, die mit Sätzen wie "Will er mich dick nicht, hat er mich dünn nicht verdient" daher kommen. Mal im Ernst, wo schnappt ihr diesen Blödsinn eigentlich auf?

Wenn diese Frau auf schlanke sportliche attraktive Typen steht, ist das absolut ehrlich und authentisch. Jedenfalls besser als manche Leute hier, die immer noch fanatisch auf tiefsinnig machen müssen, indem sie sich und Anderen vormachen, das Äußere spiele keine essenzielle Rolle für das Kennenlernen und die Beziehung. Warum wird diese Frau verurteilt, weil sie ehrlich ist? Wenn er in ihren Augen unattraktiv ist, dann hat sie das einzig Richtige gemacht. Schließlich zwingt sie ihn nicht, abzunehmen, sondern macht es zurecht als eins der wichtigen Kriterien für ein Zusammenkommen.

Das ist weder verwerflich noch oberflächlich.

Jeder Dödel sieht fern, wo die Sprecher 2 Std lang geschminkt und gestylt werden. Und geht in Kaufhäuser, wo sie Mode kauft, weil Fotomodels ihr erfolgreich die Illusion vermitteln, ihr breiter Hintern würde in dem Kleid ebenso sexy aussehen, wie die geschmeidigen Kurven des Models. 75% aller Frauen können nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen - und trotzdem fühlt sich fast jeder berufen, auf diese bekloppte Oberflächlichkeits-Klischeedrüse zu drücken.

Fakt ist: Der Mensch ist ein visuelles Wesen. In unserer Welt werden schöne Menschen besser behandelt, sind erfolgreicher, bekommen mehr Chancen und man lässt ihnen mehr durch gehen. Das ist weder traurig noch schön - es ist nun mal die Welt, wie sie ist. Und wenn eine Frau, wie im vorliegenden Fall, vom einem Typen erwartet, dass er einen Körperbau hat, der sie wirklich scharf macht, anstatt verlogenerweise aus Mitleid mit ihm zusammen zu kommen, um besonders sozial zu erscheinen, ist das eine äußerst positive Einstellung. Deswegen ist ja in keiner Weise gesagt, dass sie charakterlich nichts von ihm erwartet.

Man sollte ersteinmal seine eigene Denkensweise überdenken, bevor man mit Nachbarin Emma's Klischeeansichten für frustrierte Selbstverlogenheit daher kommt.

Und als Tipp für den Threadstarter: Sich attraktiv zu halten ist in dieser Welt wichtig. Nicht nur, um es sich leichter zu machen, sondern weil man sich selbst dabei auch besser fühlt. Und man den Kampf gegen die Trägheit nicht aufgibt. Was diese Frau erwartet, hat absolut seine Berechtigung. Wenn Du wirklich mit ihr zusammen kommen möchtest, schlage ich vor, dass Du diesen ehrlichen Arschtritt als Motivation nimmst, um weiter zu Deinem Ziel zu gelangen und dann zu sehen, ob sie neben dem natürlichen Wunsch nach äußerer Attraktivität auch Substanz zu bieten hat, die dahinter liegt. Nur beides zusammen kann einer Beziehung eine echte Chance geben.

Viele Grüße,
    C.
    Geändert von Corvinus (13.03.2010 um 12:35 Uhr)

shit_happens!

Standard

Zitat Zitat von Scarface Beitrag anzeigen
    Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich würde eine Frau nie verlassen, wenn sie während der Beziehung zugenommen hat, weil das Aussehen eben nur ein Aspekt ist. Am Anfang habe ich aber nur das Aussehen und eine Idee von dem, was der Charakter sein soll. Da kommt es auf das Gesamtkonzept an und wenn sie zu fett ist, törnt mich das ab.
    Sehe ich genau so
    Geändert von shit_happens! (13.03.2010 um 12:51 Uhr)
    A deeper love I've found in you
    And I no longer doubt
    You've touched my heart and it altered every plan I've made
    And now I feel that I don't have to be afraid

Corvinus
    Gesperrt

Standard

Finde ich auch unfair hier so zu tun, als ob ihr alle nur auf den Charakter stehen würdet. Diese Frau ist ne Schlampe, ohne Frage, und ihre Aussage hat nen ekelhaften Beigeschmack, aber es ist doch die ehrlichste Aussage, die man bekommen kann, wenn man sich die Frage stellt "Wie komme ich besser bei Frauen an?".

Du widersprichst Dich total. Warum ist die Frau eine Schlampe? Zuerst erzählst Du, dass Du ihre Ansicht teilst und dann ist sie eine Schlampe, weil sie ihre Formulierung geradlinig und ehrlich hält, anstatt sie mit Teddybärchen und Gänseblümchen zu dekorieren? Der "ekelhafte" Beigeschmack ergibt sich nur aus der Kritikunfähigkeit der meisten Menschen und macht nur einmal mehr deutlich, wie wichtig uns das Äußere ist.

shit_happens!

Standard

okay, das ist echt unlogisch.....
    And I no longer doubt

Scarface

Standard

Zitat Zitat von Corvinus Beitrag anzeigen
    Du widersprichst Dich total. Warum ist die Frau eine Schlampe? Zuerst erzählst Du, dass Du ihre Ansicht teilst und dann ist sie eine Schlampe, weil sie ihre Formulierung geradlinig und ehrlich hält, anstatt sie mit Teddybärchen und Gänseblümchen zu dekorieren? Der "ekelhafte" Beigeschmack ergibt sich nur aus der Kritikunfähigkeit der meisten Menschen und macht nur einmal mehr deutlich, wie wichtig uns das Äußere ist.
    Du kennst mich nicht. Für mich sind grundsätzlich alle Frauen willensschwache Schlampen. Diese Frau stellt da keine Ausahme dar.

Der Punkt ist, so sehr ich das offene Wort liebe, dass man Taktgefühl an den Tag legen muss, wenn jemand einen Seelenstriptease hinlegt. Das sind Momente im Leben, die einen prägen und wenn ich der Person dann knallhart vor den Latz knall, dass sie als Mensch nicht gut genug ist, nicht ausreicht, dann richte ich damit mitunter großen Schaden an, und das ist unter aller Kanone. Sowas hat nichts mit Honig ums Mal schmieren zu zun.

Die Tatsache, dass sie so rücksichtslos war zeigt, dass sie auch als Mensch keinen Respekt vor ihm hatte.
    You know my name

shit_happens!

Standard

Du kennst mich nicht. Für mich sind grundsätzlich alle Frauen willensschwache Schlampen. Diese Frau stellt da keine Ausahme dar.
    Echt traurig so eine Aussage!

Die Tatsache, dass sie so rücksichtslos war zeigt, dass sie auch als Mensch keinen Respekt vor ihm hatte.
    Es kommt immer darauf an wie man sowas dem Gegenüber beibringt.
    Ich finde diese Offenheit viel besser, als jdn einfach in der Ungewissheit zu lassen, warum denn der andere sich nicht mehr meldet oder kein Interesse hat.

Ich glaub auch nicht, dass sie ihm eiskalt ins Gesicht gesagt hat, dass er zu fett sei.
    And I no longer doubt

Scarface

Standard

Ich glaub auch nicht, dass sie ihm eiskalt ins Gesicht gesagt hat, dass er zu fett sei.
    Was eigentlich ein schlag ins Gesicht ist.
    Noch fragen?
    You know my name

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte