+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Abgewiesen nach Liebeserklärung

Matthew
    Neuling

Standard Abgewiesen nach Liebeserklärung

Hallo
    Hab hier im Forum nach ähnlichen Problem gesucht aber es ist doch jedesmal anders!!!
    Seit Anfang März kenn ich nun eine Frau.Wir haben seit April regelmäßig mind. 2-mal die Woche etwas gemeinsames unternommen.Meißt Sport: Klettern, Schwimmen und Inline-Skating(Hat Sie mir beigebracht).Später waren wir dann etwas zus. Essen oder Trinken.Wir haben wirklich viele Gemeinsamkeiten und habe mich sehr in Sie verliebt.Dieses Gefühl ist unbeschreiblich da ich es seit 4 Jahren nicht mehr hatte.
    Nach 6-Wochen hatten wir unseren zweiten Video Abend und hatte mich endlich mal getraut ihr zu zeigen was in mir vorgeht.Sie kann ihre Gefühle mit Worten nicht gut ausdrücken und ist eher ruhig und zurückhaltend.Sie ist ein etwas schwieriger Typ, schwer ranzukommen, mit einem stetigen Schutzschild umsich.
    Ich übernachtete daraufhin zweimal bei ihr und hatten auch Sex, wobei ich sehr aufgeregt war und Anfangs alles sehr schnell ging.
    Heute, eine Woche später, hatten wir ein Date und es war alles anders. Als wenn wir wieder am Anfang stehen würden.
    Ich fuhr Sie nach Hause und gestand ihr meine Liebe doch Sie meinte bei Ihr fehle daß richtige Gefühl!
    Nun möchte Sie sich weiterhin mit mir treffen nur weiß ich aber nicht wie ich damit umgehen soll?
    Soll ich einen Schlußstrich ziehen, es weiter Versuchen oder einfach nur eine Gute Freundschaft pflegen?
    MfG

flyingapi

Standard

Vielleicht traut Sie Ihren eigenen Gefühlen nicht, oder aber Sie hat Angst sich zu binden, mach einfach so weiter.

Strassenkatze

Standard

Schwer zu sagen.
    Vielleicht ist es wie flyingapi sagt, vielleicht aber auch nicht. Frauen haben wohl halt öfter das Problem, dass sie Männer treffen die nett sind und die "perfekt" für eine beziehung wären, aber man verliebt sich einfach nciht in sie, obwohl alles zu passen scheint... und da kann man nicht sagen, wird es noch kommen oder reicht es eben nur für Freundschaft....

Wenn es Dir zu sehr weh tut, dann geh auf Abstand, ansonsten bleibe dran, aber verzichte darauf Sex zu haben mit ihr. Mach ihr einfach klar, dass Du nur "ganz oder garnicht" möchtest.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Matthew
    Neuling
    Themenautor

Standard

Danke für eure Antworten.
    Es hilft mir sehr mich mit jemanden darüber auszutauschen.
    Hab heute das Gefühl wenn Sie es nicht ist, dann wird es wieder ewig dauern bis ich mich wieder verlieben könnte. Hab Angst davor im Kreis zulaufen, der Weg war nicht einfach bisher.
    Aus Gesprächen hab ich herausbekommen daß Sie bisher alleine war und ihre längste Beziehung ein 1/4Jahr dauerte.Sie ist sehr attraktiv und die meißten Männer wollten wahrscheinlich nur das eine von ihr!
    Ich würde ihr gern daß Gefühl geben daß Sie mir mehr bedeutet.Komm nur nich so Recht an Sie heran.Wenn ich ihr mein Herz ausschütte ist es so als wenn Sie versucht wegzuhören und antwortet nur sehr zögerlich oder garnicht.
    Hatte Sie womöglich schlechte Erfahrungen gemacht und ich nur die halbe Wahrheit kenne!?

Strassenkatze

Standard

Nicht unbedingt. Es ist nicht ungewöhnlich, dass viele Menschen sich (je jünger desto schwerer) nicht gerne mit den gefühlen anderer auseinandersetzen und nicht wissen, wie sie andere zurückweisen können ohne sie zu sehr zu verletzten, nur weil sie eben nicht die Anziehung und Nähe verspüren die sie sich wünschen lassen würden eben mehr von sich mit dem anderen zu teilen.
    Und wenn sie gut aussieht, heisst das noch lange nicht, dass Männer nur das eine von ihr wollten bisher.... das trifft eher auf die zu die so oberflächlich sind und selber sich nur auf ihre äusseren Reize konzentrieren und die einsetzen um Männer für sich zu gewinnen....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Matthew
    Neuling
    Themenautor

Standard

Wahrscheinlich wirst Du recht haben und ich sollte etwas lockerer werden.
    Schließlich kann ich nichts erzwingen.
    Eine Stelle von gestern Abend verwirrt mich aber trotzdem noch.Nachdem ich gefragt hatte was sich den nach unserem letzten Treffen bei verändert hat,
    meinte sie: "nur weil wir körperlichen Kontakt hatten bedeute das noch nicht alles und ich hätte auch kein Abo auf sie.."
    Ich denke da hat sie im Vorfeld etwas falsch verstanden und schlußfolgerte darauf daß sie denkt ich wollte nur das eine.
    Sie möchte heut den Nachmittag mit mir verbringen.Ich bin sehr verwirrt.
    Würde alles geben für einen Tag mal wie eine Frau zu denken.

Schönen Sonntag

Spencer
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
    meinte sie: "nur weil wir körperlichen Kontakt hatten bedeute das noch nicht alles und ich hätte auch kein Abo auf sie.."
    Das sollten sich alle Frauen einprägen, wenn sie jammern, daß der Mann nur das eine von ihnen wollte und sie danach sitzen ließ. Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück.

Sunnyx

Standard

Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Das sollten sich alle Frauen einprägen, wenn sie jammern, daß der Mann nur das eine von ihnen wollte und sie danach sitzen ließ. Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück.
    auch wenn ich mich jetzt unsolidarisch zeige: dein wort in gottes ohr.
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

+ Antworten