Hallo
Hab hier im Forum nach ähnlichen Problem gesucht aber es ist doch jedesmal anders!!!
Seit Anfang März kenn ich nun eine Frau.Wir haben seit April regelmäßig mind. 2-mal die Woche etwas gemeinsames unternommen.Meißt Sport: Klettern, Schwimmen und Inline-Skating(Hat Sie mir beigebracht).Später waren wir dann etwas zus. Essen oder Trinken.Wir haben wirklich viele Gemeinsamkeiten und habe mich sehr in Sie verliebt.Dieses Gefühl ist unbeschreiblich da ich es seit 4 Jahren nicht mehr hatte.
Nach 6-Wochen hatten wir unseren zweiten Video Abend und hatte mich endlich mal getraut ihr zu zeigen was in mir vorgeht.Sie kann ihre Gefühle mit Worten nicht gut ausdrücken und ist eher ruhig und zurückhaltend.Sie ist ein etwas schwieriger Typ, schwer ranzukommen, mit einem stetigen Schutzschild umsich.
Ich übernachtete daraufhin zweimal bei ihr und hatten auch Sex, wobei ich sehr aufgeregt war und Anfangs alles sehr schnell ging.
Heute, eine Woche später, hatten wir ein Date und es war alles anders. Als wenn wir wieder am Anfang stehen würden.
Ich fuhr Sie nach Hause und gestand ihr meine Liebe doch Sie meinte bei Ihr fehle daß richtige Gefühl!
Nun möchte Sie sich weiterhin mit mir treffen nur weiß ich aber nicht wie ich damit umgehen soll?
Soll ich einen Schlußstrich ziehen, es weiter Versuchen oder einfach nur eine Gute Freundschaft pflegen?
MfG

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor