Abfuhr kassiert nochmal versuchen. Ich LIEBE SIE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
16 Nov 2013
Beiträge
9
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem und brauche bitte besonders von euch Frauen einen einblick in die weibliche denkstruktur ;-)

Ich habe auf meiner Arbeit eine tolle Frau kennengelernt. Um nicht zu sagen DIE TOLLSTE von allen :D

Angefangen hat es, dass wir uns nett gegrüßt haben. Dann haben wir miteinender regelmäßig geflirtet,

sie hat mit zugezwinkert, mich angelacht etc.

Wenn sich mich gesehen hat ist ihr Blick nicht mehr von mir gewischen, hat sich wenn sie mit jemadem geredet hat dauernd zu mir umgedreht und mich angelächelt, richtig nett.

Wenn ich sie angelächelt hab, hat sie immer sofort regelrecht zurückgestrahlt.

Dann habe ich sie irgendwann angesprochen und wir haben uns sofort super verstanden.

Sie wusste direkt einiges über mich, muss sich also schon erkundigt haben.

z.B ich bin Amateur Boxer und Freefighter, das wusste sie obwohl sich sich in den Kreisen gar nicht bewegt, wusste das ich früher einen roten Corsa gefahren habe und kannte sogat das Kennezeichen.

Dann hat sie öfers sowas gesagt wie "super der starke Mann hilft mir" und mich recht schnell gefragt mit wem ich denn so in der Urlaub fahre und ob ich eine Freundin habe.

Wir hatten direkt ein Thema zum reden und zusammen gelacht also aus meiner Sicht alles super gelaufen bis dahin.

Ich habe ihr immer deutliche Signale gesetzt zB:

ich hatte längst Feierabend bin aber länger geblieben und habe ihr geholfen bei ihrer Arbeit usw.

DANN:

Da ich ihr oft bei ihrer Arbeit geholfen habe wollte ich dies nocheinmal machen, jetzt sagte sie mir sie müsse sich heute konzentrieren weil da etwas wie ne art sticktagsinventur sei.
Ich habe gesagt das sei aber schade, weil ich mich schon die ganze Woche drauf gefreut habe ihr wieder zur Hand zu gehen. Sie sagte dann ich müsse ja nicht direkt gehen sondern könne noch etwas bleiben.