Abfuhr kassiert nochmal versuchen. Ich LIEBE SIE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
16 Nov 2013
Beiträge
9
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem und brauche bitte besonders von euch Frauen einen einblick in die weibliche denkstruktur ;-)

Ich habe auf meiner Arbeit eine tolle Frau kennengelernt. Um nicht zu sagen DIE TOLLSTE von allen :D

Angefangen hat es, dass wir uns nett gegrüßt haben. Dann haben wir miteinender regelmäßig geflirtet,

sie hat mit zugezwinkert, mich angelacht etc.

Wenn sich mich gesehen hat ist ihr Blick nicht mehr von mir gewischen, hat sich wenn sie mit jemadem geredet hat dauernd zu mir umgedreht und mich angelächelt, richtig nett.

Wenn ich sie angelächelt hab, hat sie immer sofort regelrecht zurückgestrahlt.

Dann habe ich sie irgendwann angesprochen und wir haben uns sofort super verstanden.

Sie wusste direkt einiges über mich, muss sich also schon erkundigt haben.

z.B ich bin Amateur Boxer und Freefighter, das wusste sie obwohl sich sich in den Kreisen gar nicht bewegt, wusste das ich früher einen roten Corsa gefahren habe und kannte sogat das Kennezeichen.

Dann hat sie öfers sowas gesagt wie "super der starke Mann hilft mir" und mich recht schnell gefragt mit wem ich denn so in der Urlaub fahre und ob ich eine Freundin habe.

Wir hatten direkt ein Thema zum reden und zusammen gelacht also aus meiner Sicht alles super gelaufen bis dahin.

Ich habe ihr immer deutliche Signale gesetzt zB:

ich hatte längst Feierabend bin aber länger geblieben und habe ihr geholfen bei ihrer Arbeit usw.

DANN:

Da ich ihr oft bei ihrer Arbeit geholfen habe wollte ich dies nocheinmal machen, jetzt sagte sie mir sie müsse sich heute konzentrieren weil da etwas wie ne art sticktagsinventur sei.
Ich habe gesagt das sei aber schade, weil ich mich schon die ganze Woche drauf gefreut habe ihr wieder zur Hand zu gehen. Sie sagte dann ich müsse ja nicht direkt gehen sondern könne noch etwas bleiben.
Ich bin dann voll in die Offensive gegangen:
Habe ihr gesagt, dass ihr etwas mitgebracht habe, hatte ihr ganz tolle Donuts mit Füllung gekauft, weil ich eben halt in der Zeit in der wir uns nicht gesehen haben immer an sie denken musste.:)
Und dann habe ich sie zum Essen in ein Ialienisches Restaurant eingeladen.
Ich sagte: Ich würde mit ihr gerne eine eine Pizza essen gehen. (Sie ist Italienerin<3) Oder wenn sie keine Pizza möge darf sie natürlich auch etwas anderes Essen;-)
Darauf hin sagte sie "Hauptsache italienisch" und hat mich nicht wirklich angestrahlt aber schon nett angesehen, würde ich mal sagen.
Sie sagte sie müsse jetzt weiter machen und ich sagte, dass ich ihr gleich noch ein Geschenk geben will.
Dann ging ich wieder an meine Arbeit. Später als ich bei ihr vorbei ging habe ich sie gefragt wie denn die Inventur läuft? Sie sagte dann das ich stören würde, weil sie halt eben inventur machen müsse.
OK dann ging sie leider weg ohen ihr "Geschenk" abzuholen. :cry:
Ich habe dann von einem bekannten erfahren, dass sie einen Freund habe und dieser auch bei uns arbeite und er auch an dem Inventurtag da war. (daher vermutlich die abweisende Haltung mir gegenüber)

Also am nächsten Tag war ihr Freund nicht da, ich also hin und alles gut, sie lächelt wir unterhalten uns super, sie ist nett und wenn ich sie angrabe, gefällt es ihr denke ich.

Ich frage sie was sie am WE so macht und sie sagt sie würde n paar Tage verreisen, ich die Gelegenheit ergriffen und wollte sie zum Flughafen fahren. Da sagte sie mir das ihr "gewisser Herr" sie fahren würde. (im Nachhinein vermutlich ein wink mit dem Zaunfall: bis hierhin und nicht weiter??)

Wir dann ganz normal weiter unterhalten, paar witze gemacht usw.

Dann ging sie rauchen, ich hinterher.

Dann hat sie mir nochmal draussen geasgt das ihr Freund sie zum Flugafen fahre.

Tja ich das Gefühl n riesen Stein zu schlucken! Also hab ich sie gefragt nach ihrem Freund also ob sie einen hat.
Sie sagte dann ja. Und fragte mich ob ich dacht sie sei Single.

Ich sagte das ich das dachte, was auch stimmte als ich sie angegraben habe, habe ja erst einen Tag vorher was dafon erfahren.


Mein genauer wortlaut war glaube ich: "ich habe gehofft du bist single aber ich habe mir eigentlich schon gedacht das eine so tolle Frau wie du vermutlich jeanden hat"

Ich sagte dann das ich dachte sie habe meine Einladung zum Italiener angenommen und ich habe uns schon ein tolles Restaurant ausgesucht. (habe ich wirklich, habe so ca alle italienischen bekannten nach nem guten gefraft und dann recherschiert).
Sie sagte: "ich habe nicht ja gesagt"

Ich dann: "Aber auch nicht nein" ( was das schon zu aufdringlich von mir?)

Sie sagte das könne sie nicht machen, da sie treu sei und ich würde das ja auch nicht machen wenn ich in einer Bezeihung wäre.

Ich hab dann versucht was zu rettem, gesagt das wir ja nur Pizza essen wollen und ich ihr ja nicht drekt einen Ring mitbringen würde.

Sie sagte wenn sie ja Single wäre warum nicht aber so "nein".

Vielleicht war das auch nur weil ich es nicht warhaben wollte aber ich habe den Eindruck gehabt das sie mich nicht wirklich mit Überzeugung abblitzen lässt.

Sie sagte dann noch andere Mütter haben ja auch schöne Töchter worauf ich sagte das mich diese ja nicht ineressieren.

Sie sagte noch das es ihr leid tue das sie mir derekt hätte sagen sollen das sie einen Freund habe,

Ich erwiderte dann das es nicht schlimm sei, sie habe alles richtig gemacht und ich habe ja auch nicht gefragt und dass ich sie einfach nochmal fragen würde.

Daraufhin hat sie halt ein bischen gelächelt. Und gesagt mit einen lächeln "Ok, du kannst ja nochmal fragen"

Ich habe mich dann so gefreut das sie doch noch ein hintertürchen offen lässt das muss sie mit wohl angesegen haben und sie sagte mit lachen " ich habe nicht ja gesagt"
Ich sagte dann " ich weiss, ich frage dich einfach nochmal" dann sagte sie ihre Pause sei rum und ging wieder rein.

Jetzt ist die große Frage... was bedeutet das??

Ich denke sie findet mich rein optisch gut, und auch so denke ich sehr nett.

Ich denke weil ich ihr auch gefalle und sie mich mag würde sie vielleicht doch gerne mal mit mir weggehen. Fühlt sich halt nur etwas überrumpelt weil ich sie ja da schon in einen blöde Situation gebracht habe.


Oder war sie einfach nur zu nett um mir zu sagen "Vergiss es"

Das Problem was ich jetzt habe ist, dass ich wirklich end in sie verliebt bin, sie ist so toll und nett und sieht einfach nur SUPER aus.

Ich habe auch wegen ihr meine frühere Freundin nach 9 Jahren verlassen, befor ich ich angesprochen habe weil ich da schon immer an SIE denken musste. Wollte halt aber eben eine jetztige EX Freundin nicht hintergehen und habe das deswegen beeendet. Das weiss die Frau meines Herzens aber nicht mich so sehr in sie verliebt habe.

Jetzt ist es so

Seit mir meine angebetete die Abfuhr erteilt hat geht es mir echt schlecht, ich denke IMMER NUR an SIE und muss dauerd einfach so ohne Vorwarnung weinen( ich weiss Männer machen sowas eigentlich nicht) Ich denke dann immer wieder das sie ja sagte ich kann ja nochmal fragen.
Daran klammere ich mich jetzt.
Ohen mist so krass und herbe verliebt war ich glaube ich nochnie.
Auch jetzt geht grad los und ich hab mich nicht mehr im Griff und weine und weine.

Was soll ich jetzt machen?

Neuen Anlauf starten?? Aber wann nächste Woche wäre ja wohl zu früh?

Ihr weiterhin bei der Arbeit helfen und unterhalten oder auf abstand gehen?

Fakt ist: Ich kann sie nicht einfach aufgeben, dafür ist sie einfach zu toll.

Ich weiss gat nicht was passiert wenn ich das nächste mal sehe, hoffentlich muss ich nicht direjt wieder anfangen zu heulen. Das wäre dann echt mal stillos von mir...


Am lieben würde ich einfach zu ihr gehen und sagen "Nina ich liebe Dich gib uns bitte eine Chance.

Aber ich will ihr auch nicht hinterher betteln oder Jammern das wäre ja absolut peinlich.

Ich denke halt nur das da vielleicht doch was geht..?!?!???

Soll ich auf sie warten? Bis sie vllt wieder Sigle ist? Soll ich Ihr sagen das ich auf Sie warte, egal wie lange oder würdet Ihr als Frauen das stillos finden von einem MAnn?

HILFEEE ich kann jetzt doch nicht meine ganzes weiteres Leben nur noch weinen wie jetzt gerade...

Was denkt ihr Frauen, ihr habt einen Freund seit recht kurzer Zeit ( 7 Monate) und ein Mann würde euch "den Hof" machen wie ich es heir tue. Er gefällt euch optisch und findet ihn auch so ganz nett würdet ihr es gut finden wenn ich nochmal frage oder würdet ihr denken sowas in der Art wie der Stalker schnallt es einfach nicht.
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Dein Text ist mir viel zu lange. Aber ich aus ein paar Wortfetzen und dem Titel lese ich schon genug heraus:
Du idealisierst sie. Du kennst sie kaum, hast nur ein paar mal gesehen und mit ihr gesprochen, aber "liebst" sie angeblich schon? Klarer Fall, dass du dir Illusionen machst. Und das, obwohl es überhaupt keinen Grund dafür gibt, denn sie hat einen Freund und dir einen Korb gegeben.

Aber anstatt diesen zu akzeptieren, will dir das gar nicht erst in den Kopf rein. Wenn nicht schon früher, dann ist das er Anfang, wo es krank wird. Du steigerst dich viel zu sehr hinein. Klar ist es ein toller Egopusch für sie, dass du ihr hinterher läufst, aber wenn du weiter so penetrant machst, wirkt das nur unattraktiv.

=> Du machst dich zur totalen Lachnummer und willst eine Ablehnung nicht akzeptieren. Das geht so nicht. Reflektiere darüber, lass sie los und such dir eine, die single ist..
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, das alles zu lesen.

Kurz und schlecht: Du hast Dich zum unglaublichen Affen vor ihr gemacht. Falls sie jemals so etwas wie einen Funken Respekt vor Dir hatte, dann allenfalls ganz zu Anfang. Mit der Zeit hast Du Dich durch Deine selbstgewählte Unterwerfung und Bittstellung zum Pudel gedradiert, der auf einen Pfiff schwänzchenwackelnd und hechelnd angelaufen kommt. Der totale Abturner. Selbst als sie Dir sagte, dass sie vergeben sei, hast Du noch weiter gemacht und löst jetzt nichts weiter als Mitleid bei ihr aus.

Selbst wenn diese Frau Single wäre, würde sie sich niemals auf Dich einlassen, weil Du überhaupt keine Augenhöhe bei ihr genießt. Geschenke...zum Essen einladen...verhandeln, bitten, immer nochmals versuchen. Das kann doch wohl wirklich nur ein Scherz sein. Was Du als Chance interpretierst, ist nur ein Geplänkel von ihr, um Dir nicht sagen zu müssen "Tu, was Du nicht lassen kannst, Hündchen." Diese Frau ist sowas von unerreichbar für Dich. Und das liegt allenfalls zu 10% an ihrem Freund.

Ergo: Du scheinst echte Probleme mit Wahrnehmung zu haben. Wieso verlässt man wegen einem simplen Flirt mit einer Unbekannten seine Partnerin? Wieso biedert man sich derart peinlich an? Wieso erkennt man nicht, wenn eine Frau jegliche Augenhöhe vor einem verloren hat? Ich kann Dir nur dringend empfehlen, aufzuwachen und vor Scham im Boden zu versinken. Dann daraus zu lernen und Dich nie mehr einer Frau auf diese weise zu offenbaren. Wir haben das Jahr 2013. Frauen brauchen ein Alphatier, das sie auf Augenhöhe beeindruckt und fasziniert, keinen würdelosen Lakai, der ihr auf Fingerschnippen die Welt zu Füßen legt und selbst dann den Wink mit dem Zaunpfahl nicht versteht, wenn er förmlich damit erschlagen wird.
 
Dabei
16 Nov 2013
Beiträge
9
#6
Hallo,
danke für eure schnellen Antworten.
Shit anscheinend habe ich alles falsch gemacht...:-(
Ich will halt um sie kämpfen aber halt ohne mich zum deppen zu machen, ist mir ja anscheinend gut gelungen*lol* ist das so devot von mir? Sh**
mich freue mich auf weitere Kommentare von euch
 
Dabei
16 Nov 2013
Beiträge
9
#7
Darf ich nochmal fragen womit ich mich eurer Meinung nach peinlich Verhalten habe bzw ab welchem Zeitpunkt?
Also Geschenke und ne essenseinladung würde ich mal als nicht so sehr devot ansehen...

Wie hätte ich eurer Meinung nach auf den Korb reagieren sollen?
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#8
Dann ging sie rauchen, ich hinterher.
Ist das dein Ernst? Du weißt es wirklich nicht? Dieser Satz ist ziemlich bezeichnend für dein Verhalten: Sie geht weg, du hinterher. Sie macht das, du machst es auch. Verdammt allein beim Rauchen hat sie dir gefühlte 10 Körbe verpasst, aber trotzdem lässt du nicht locker und hältst an dem Gedanken "noch Mal fragen" fest. Das ist nicht mehr nur penetrant, das ist peinlich, unattraktiv, aufdringlich und krank.

Wie viele Ablehnungen musst du denn bekommen, damit du kapierst: Sie hat einen Freund. Sie will nicht. Du kannst sie nicht dazu zwingen! Einmal fragen reicht. Fragen wohlgemerkt. Das reicht schon. Ein Geschenk ist einfach schon too much. Immerhin kennst du die Person nicht. Wenn dann das Gegenüber nicht von sich aus die Entscheidung revidiert, sollte es ein abgeschlossener Fall sein. Auf einen Korb kannst du kurz das Gesicht verziehen, dann gehst du weiter und suchst dir die nächste.

=> Allein schon dein Titel sagt alles aus. Von Liebe zu sprechen ist einfach nur daneben. Du steigerst dich in sie hinein, machst dir Illusionen und versteifst dich ganz auf deine Traumwelt, anstatt dir die Fakten anzuschauen: Sie hat dir einen Korb gegeben. Time to move on!
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#9
hat sie öfers sowas gesagt wie "super der starke Mann hilft mir" [...] ich hatte längst Feierabend bin aber länger geblieben und habe ihr geholfen bei ihrer Arbeit usw.[...] wollte ich dies nocheinmal machen, jetzt sagte sie mir sie müsse sich heute konzentrieren [...]
Bereits da hast Du die Augenhöhe bei ihr verloren. Bietest Dich stets an wie ein Lakai. Geht mal gar nicht. Vor allem in Kombination mit Flirterei. Die weiß sofort, dass sie Dich einspannen kann.

Ich habe gesagt das sei aber schade, weil ich mich schon die ganze Woche drauf gefreut habe ihr wieder zur Hand zu gehen. Sie sagte dann ich müsse ja nicht direkt gehen sondern könne noch etwas bleiben.
Bereits da bist Du ihr auf den Geist gegangen. Hast Dich wie ein quengeliges bottendes Kind angestellt, anstatt sie in Ruhe zu lassen und zu verstehen, dass sie nicht die ganze Zeit Babysitting betreiben kann.

Ich bin dann voll in die Offensive gegangen:
Offensive nach der Bitte, sie in Ruhe zu lassen? Schlechter Scherz....

Habe ihr gesagt, dass ihr etwas mitgebracht habe, hatte ihr ganz tolle Donuts mit Füllung gekauft, weil ich eben halt in der Zeit in der wir uns nicht gesehen haben immer an sie denken musste.:)
Und dann habe ich sie zum Essen in ein Ialienisches Restaurant eingeladen.
Wieder Opfergaben wie ein Untergebener.

Ich sagte: Ich würde mit ihr gerne eine eine Pizza essen gehen. (Sie ist Italienerin<3) Oder wenn sie keine Pizza möge darf sie natürlich auch etwas anderes Essen;-)
Darauf hin sagte sie "Hauptsache italienisch" und hat mich nicht wirklich angestrahlt aber schon nett angesehen, würde ich mal sagen.
Das war echt der Oberheuler Deiner ganzen Aktionen. Du lädst sie nicht nur ein, sondern entschuldigst Dich schon fast, wenn ihr das nicht schmecken sollte. Unter aller Sau. Bereits hier wünscht sie Dich hinterm Mond.

Sie sagte sie müsse jetzt weiter machen und ich sagte, dass ich ihr gleich noch ein Geschenk geben will.
Sie sagt wiederholt (bestimmt genervter), dass sie endlich arbeiten muss. Deine Reaktion: Wieder ein Geschenk. Nervig und penetrant und unterwürfig in einem. Wozu ein Geschenk? Schafft nur Verpflichtungen und Du machst Dich lächerlich.

Dann ging ich wieder an meine Arbeit. Später als ich bei ihr vorbei ging habe ich sie gefragt wie denn die Inventur läuft? Sie sagte dann das ich stören würde, weil sie halt eben inventur machen müsse.
Penetranz am laufenden Band. Als wäre sie Deine Mami und müsste Dich stets unterhalten.

Ich habe dann von einem bekannten erfahren, dass sie einen Freund habe und dieser auch bei uns arbeite und er auch an dem Inventurtag da war. (daher vermutlich die abweisende Haltung mir gegenüber)

Also am nächsten Tag war ihr Freund nicht da, ich also hin und alles gut, sie lächelt wir unterhalten uns super, sie ist nett und wenn ich sie angrabe, gefällt es ihr denke ich.
Soso, dachtest Du. Du erfährst, dass sie einen Partner hat und erhoffst Dir immer noch Chancen??

Ich frage sie was sie am WE so macht und sie sagt sie würde n paar Tage verreisen, ich die Gelegenheit ergriffen und wollte sie zum Flughafen fahren. Da sagte sie mir das ihr "gewisser Herr" sie fahren würde.
Ihr letzter Versuch, Dich wie einen Menschen zu behandeln. Du kapierst es nicht wirklich und machst immer weiter.

So geht das weiter und weiter. Dein Problem ist, dass Du Dich stets unterwirfst, anstatt Dich genauso wertvoll wie die Frau zu sehen. Du hängst immer noch im Mittelalter, bei der eine Frau auf Händen getragen werden muss. Das ist heutzutage ein absoluter Abturner. Du hast nicht ihre Sachen zu erledigen. Einladungen in der Kennenlernphase möglichst nicht oder wenn dann nur ein Kaffee oder so. Keine Geschenke, kein Generve etc. Wenn Du die ganze Zeit nur unterwegs bist, um stets den roten Teppich für sie auszubreiten, dann wirst Du eben auch wie ein Bettvorleger behandelt.
 
Dabei
16 Nov 2013
Beiträge
9
#10
Ok, interessant wie das auf euch wirkt,

Ich hoffe die sieht das nicht genauso,

Aus der Sicht hab ich das gar nicht gesehen, ich wollte ihr zB damit das ich länger Bleibe zeigen das ich sie mag, währe wohl besser gewesen ich hätte nur so mal etwas mit ihr gequatscht. Hmm... Das ging wohl komplett in die Buchse
 
Dabei
16 Nov 2013
Beiträge
9
#11
Anscheinend ist's wohl besser ich frage sie nicht nochmal.

Meint net ihr ich soll abwarten ob von ihr noch mal was kommt und von selber gar nichts mehr machen,

Besser währe wohl gewesen ich hätte einfach nur gefragt, Pizza ja/nein und gut ist, hinterher ist man immer schlauer
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#12
Sie ist auch noch Italienerin. Ich will nicht pauschalisieren, aber viele von denen sind es dann auch noch gewohnt, dass man ihnen nachschleimt. Es ist echt wichtig, dass die Frau auch was tun muss. Sonst macht man sich schnell zum Hampelmann. In ihrem Fall ist das aber sowieso hinfällig, denn sie ist vergeben! Lass von ihr ab, denn an die kommst Du nie. Du annst nur immer weiter Deine Würde einbüßen. Richtig unfreundlich wird sier nicht, klar, sie will ja nicht ihre Fans vergraulen, die sie anbeten.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#13
Eigentlich ist ja schon alles gesagt .. aber da Du ne weibliche Meinung wolltest: sie hat mit Dir geflirtet. Das hat NICHTS weiter zu bedeuten, als dass Du igr symphatisch bist und dass sie gern flirtet. Ein Spiel, ein wenig Würze des Arbeitsalltags. Nichts weiter. Als sie gemerkt hat, daas Du das Spiel ernst nimmst, hat sie erst abgeblockt und Dich dann klar auf die Spielregeln hingewiesen.

Ihr "kannst ja noch mal fragen" ist bestenfalls ein Angebot, das Spiel weiterzuführen. In dem Bewusstsein, dass sie jede Einladung ablehnen wird - und im Glauben, dass du sie lediglich als Teil des Spiels ausgesprochen hast und sie überhaupt nicht ernst gemeint hast.

Wenn Du Dich nicht so furchtbar in die Sache verrannt hättest, würde ich empfehlen, den Flirt weiterzuführen. Kann ja durchaus Spass machen. Aber weil Du emotional beteiligt bist - und dich sowieso schon in die Kategorie "lästige Nervensäge" katapultiert hast, belasse es besser bei freundlichem kollegialen Verhalten. Und erwähne nie mehr das Wort Pizza!
 
Dabei
16 Nov 2013
Beiträge
9
#14
Hallo Nixe,
danke für deinen Beitrag.
Ich möchte vor IHR den Stempel
"Nervensäge" wieder loswerden, hast du da auch noch einem Tipp für mich?
ich möchte gerne auch wenn ich von ihr distanzieren werde das sie mich trotzdem für ganz nett hält.
Danke für eure Reaktionen, die haben mir geholfen die Sache nicht noch schlimmer zu machen.
ok, Pizza ist für sie und mich jetzt ein Fremdwort;-) das ist angekommen.
Ich bin im Signale von Frauen deuten anscheinend nicht so gut, und das ich mich in die verknallt hab hat mir wohl noch das letzte Bischen Rationalität geraubt...
Oder werde ich die lästige Nervensäge in ihren Augen wohl niewieder los
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#15
Wahrscheinlich wirst du das immer in ihren Augen bleiben. Du solltest dir darüber aber auch überhaupt keine Gedanken mehr machen. Ist doch egal, wie sie dich findet. Lass sie in Ruhe und gut ist.

Du musst in Zukunft auch keine Signale deuten. Ist ganz einfach: Frag nach einem Date, wird es nichts, such dir eine andere. Fertig. Lass einfach Geschenke und "für jemanden arbeiten" sein. Wenn du ein einfaches "Ich bin vergeben" oder "Nein, danke" akzeptierst, ist alles im grünen Bereich.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#16
Dein grundlegendes Problem ist, dass Du Dich für freundlich hältst, aber in Wirklichkeit ziemlich respektlos einer Frau gegenübertrittst. Zum einen deswegen, weil Du glaubst, sie sei eine Trophäe, die erobert werden müsse. Damit objektisierst Du sie, anstatt sie als gleichwertigen Gegenpart zu sehen, die ebenfalls ihren teil tun muss. Zum anderen scheinst Du zu glauben, dass sie bei einem Flirt kein Mitspracherecht hätte. Wenn Du sie geil findest, dann muss sie einfach mitziehen. Ist schließlich ihr Job, sich zu fügen. Deine altmodischen Avancen sind nichts anderes als das Erkaufen von Sex und Liebe. Wie im Mittelalter eben. Das ist auch der Grund, weswegen Du bei einem offensichtlichen Nein einfach weitermachst. Was hat sie schließlich schon zu melden? Sie soll einfach nur hübch aussehen und sich verführen lassen und ansonsten am besten die Klappe halten.

Ich kann Dir nur empfehlen, empathischer zu werden und anzufangen den Gegenüber mit mehr Achtung entgegenzutreten. Denn Deine Tour mag im Mittelalter gezogen haben. Aber heutzutage landest Du damit bei jeder Frau mit halbwegs existentem Selbstwertgefühl voll auf die Nase.
 
Dabei
16 Nov 2013
Beiträge
9
#17
Also ganz so ist das nicht,

da da sie mich ja zuerst angeflirtet hat hab ich überhaupt angefangen auf sie zu zu gehen.
Genau so ist es halt NICHT sie soll nicht nur toll aussehen und sich Fügen, sie ist mir wirklich wichtig! Anscheinend hat aber meine Art und weise vermutlich bei ihr die selben Gedanken ausgelöst wie bei euch:-( Ich respektiere sie sehr! wirklich, sie hat mit mir auch über private Dinge gesprochen ...Genau so sollte all das nicht auf sie wirken:-( Es stimmt allerdings das ich sie "erobern" wollte aber das keinesfalls respektlos. Danke für die Kritiken, ich verstehe jetzt das ich mich aufgedrängt hab und mich somit als "hinterher Renner" uninteressant und wohl auch unsympathisch verhalten habe! Klar finde ich sie toll aber nicht nur für Sex, dass ist mir nicht wichtig! Klar lasse ich das aber am liebsten würde ich das bei ihr richtigstellen... Was denkt ihr denn wenn sie mich nochmal anflirten sollte , was unwahrscheinlich ist, wie soll ich reagieren? Insgeheim hoffe ich ja doch auf eine 2. Chance wo ich nicht versuche es ihr recht zu machen sondern einfach bin wie ich bin. Da sie mir viel über sich und ihr Leben erzählt hat denke ich das sie mich zumindest mal möchte...
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#18
Insgeheim hoffe ich ja doch auf eine 2. Chance [...] Da sie mir viel über sich und ihr Leben erzählt hat denke ich das sie mich zumindest mal möchte...
Siehst Du? Du machst einfach weiter. Hast es immer noch nicht verstanden. Du scheinst einfach ein Problem damit zu haben, dass eine Frau sagt: "Ich bin vergeben, ein 'Uns' wird es somit nicht geben." Das hat sie zwischen den Zeilen mehrfach angedeutet. Du hingegen scheinst noch nicht mal zu merken, dass Du respektlos bist. Nach wie vor glaubst Du, sie zu respektieren. Liest Du auch hin und wieder, was Du schreibst?

Ergo: Ich glaube, sie könnte das "Nein" auch an einem Werbe-Zeppelin umherfliegen lassen, Du würdest nach wie vor auf eine "2. Chance" hoffen. Dabei hattest Du nie eine 1. Chance. Typen wie Du sind der Grund, weswegen nicht wenige Frauen in Clubs oder Bars ein toternstes Gesicht ziehen und nur auf den Boden oder die beste Freundin anschauen und sich nicht trauen, Typen ins Gesicht zu sehen. Genau wegen dieser Penetranz und der Befürchtung, so einen Typen dann nicht mehr loszuwerden, nur wiel man ihn mal angelächelt hat und dieser dann glaubt, sie gehöre ihm.

Hak es ab und lass sie in Ruhe. Wenn sie herkommt, dann sei kollegial, wie Du es auch zu irgendeinem anderen Kollegen dort sein würdest und halte Dich ansonsten zurück. Dieses würdelose Herumgeeiere ist wirklich zum Fremdschämen.
 
Dabei
16 Nov 2013
Beiträge
9
#19
Natürlich akzeptiere ich das NEIN jetzt,
was ist denn respektlos drauf zu hoffen?
Sie ist mich ja schon losgeworden,
ich finde zwar wenig sozial hier von rumeiern und. Fremdschämen zu sprechen, wollte doch bloß alle Szenarien durchgehen.
aber eure Reaktionen waren mir sehr hilfreich, auch für weitere bin ich dankbar.
Anscheinend habe ich mich da ja verannt, ich werde euch auf dem laufenden halten..
 
P

Papatom

Gast
#20
Moin,
nebenbei solltest Du Dir auch einfach mal mehr Gedanken machen. Italiener z.B. flirten gerne und öfter. Allerdings auch zwangloser und unverbindlicher. Das Du das dermaßen verbissen auf Dich beziehst zeugt nicht nur von der fehlenden Empathie sondern auch von einem gewissen Maß an Selbstüberschätzung....

Grüße
 
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#21
@TE: lass doch das Mädel einfach in Ruhe. Andernfalls kommt irgendwann ihr Macker mit zwei Kumpels und die machen dich nen Kopf kürzer. Grenzt ja an mentalem Stalking, was du da betreibst. :(
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#24
Was denkt ihr denn wenn sie mich nochmal anflirten sollte , was unwahrscheinlich ist, wie soll ich reagieren?
Locker, humorvoll und vor allem unverbindlich. Und immer dran denken: ein Flirt ist ein Spiel. Keine Einladung, eine Beziehung zu beginnen.

Aber an ihrer Stelle würde ich mich in Zukunft Dir gegenüber extrem zurückhaltend und sachlich verhalten. Wer so penetrant die offensichtlichsten Signale überhört, dem bietet man besser keine Angriffsfläche. Nicht einmal etwas, was sich bei weitester Auslegung als Angriffsfläche interpretieren ließe ...
 
P

Papatom

Gast
#25
Weiterhin liegt es doch auf der Hand. Frau flirtet, hat aber einen Freund. Von wem müßte dann logischerweise der nächste Schritt kommen, der das in Richtung Affäre bringt, wenn Du Interesse signalisiert hast?? Richtig, nicht von Dir....

Grüße
 
Dabei
16 Nov 2013
Beiträge
9
#26
Hallo,
also wenn mentales Stalking bedeutet sich gedanken um jemanden zu machen, dann ist wohl jeder mentaler stalker.
Das ihr Freund kommt um sich zu schlagen denke ich nicht, zum einen bin ich aktiver Freefighter und Boxer was er mit sicherheit weiss und zum anderen würde ich mich auch auf einen solchen quatsch so oder so nicht einlassen.
Ich habe ja bereits verstanden das ich sie in Ruhe lassen muss. Mache ich ja auch.
Stimmt, das gerade Südländer offensiver flirten als wir Deutschen hätte mir auch selbst in den Sinn kommen können/müssen;)
Vielen Dank für eure Reaktionen.
 
Dabei
4 Jun 2016
Beiträge
4
#27
Eine viel zu verspätete Antwort, aber vielleicht liest du das ja noch, irgendwann, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Und Dom, wie hat sich das ganze verlaufen? Nach 3 Jahren im Résumé?

Für dich, und für alle die jemals diesen Thread lesen. Tu dir selbst einen gefallen, frag niemals eine Frau um Rat wenn es darum geht wie man einer Frau schöne Augen macht.
Wie im Mittelalter, merkst du wie frustrierte Frauen wie Jesse Blue dir schlechte Ratschläge geben, weil sie krampfhaft und verbittert versuchen sich zu emanzipieren. Ziemlich trostlos, aber sie ist ja nicht umsonst gesperrt.

Wenn ich schon solche Pauschalisierungen wie "Italienerin, da gibts diese un diese Regel", "Du hast dich zum Affen gemacht" oder "Lass sie einfach in Ruhe" lese, wird mir fast schlecht.
Ich hab mich extra registriert um das loszuwerden was mir in diesen Ratschlägen aufgestoßen ist.

Fakt: Du hattest eine Chance, sie fand dich gut, attraktiv und hat dir Signale gesendet. Irgendwann hast du ihren Freiraum überzogen, ihr nicht genug Zeit gelassen dass sich Emotionen entwickeln können. Besser wäre ein bisschen selbstbewusster aufzutreten, wenn du merkst dass du einer Frau gefällst, genieße es, mach ab und zu einen kleinen Flirt, aber setz deinen Fokus nicht dermaßen auf sie. Sie hatte in der Situation einen Freund, was nicht heißt dass daraus nix werden kann, da kenn ich ganz andere "Ladies" die genauso fremdgehen, Frauen haben - bitte verzeiht mir diese Aussage - viel hinterlistigere Taktiken als wir. Die drehen einfach den Hahn ab, verhalten sich so lang passiv/aggressiv zu Ihrem Partner bis er durchdreht oder seelisch krepiert, und wenn er dann Schluss macht oder einen Fehler macht schieben sie die ganze Last auf ihn, in dem Bewusstsein dass sie das genauso wollten. Frauen sind manipulativ. Das liegt in der Natur, ist auch bei den Tieren nicht anders.

Fakt ist, ein Mann verliebt sich nicht so oft, und wenn dann will er halt das was er will. Recherchier mal über Trennungen. Frauen (und ich geh mal vom Großteil aus, ich sage nicht dass jeder Mensch gleich ist), trennen sich, heulen ein paar Tage, vielleicht Wochen, aber finden dann viel schneller wieder zurück ins Leben. (Ich wünschte wir auch) Ein Mann der eine Frau verloren hat die er wirklich liebt wird meistens depressiv, und denkt noch Jahre später an sie, während sie wahrscheinlich schon mindestens 5 neue Sexualpartner hatte.

Reflektier mal, die Frau auf die du stehst oder gestanden hast flirtet mit anderen Männern "um etwas Würze in den Arbeitsalltag zu bringen" um es zu zitieren. Würde es dir gefallen wenn sie deine feste Partnerin ist und das macht? Wenn sie es bei dir macht, macht sie es auch bei anderen.
Ist ja cool dass du Freefighter, was auch immer das ist, bist, und Boxer, ist immer gut wenn man sich sportlich betätigt, aber denkst du dass du dich deswegen dermaßen von der Masse abhebst? Und ja, eine Frau lädt man nicht auf eine "Pizza" ein, da geht man halt was essen. Du brauchst auch keine Geschenke, sowas macht man dann wenn man in einer Beziehung ist. Die besten Dinge der Welt sind umsonst, also gratis. Ein Spaziergang, eine kleine Geste, eine Aufmerksamkeit (sich das Geburtsdatum beim ersten mal einprägen oder sowas) ist 100 mal mehr wert als dass alles perfekt ist.

Halt dir vor Augen dass Frauen genauso anfangen zu stinken wenn sie sich nicht waschen, genauso kacken müssen und nicht glorifiziert werden solllen und wollen. Du bist ein Mensch. Dein Gegenüber, wie perfekt sie es auch retuschiert auch.

Wenn du eine Frau zu ernst nimmst (was dir ja hier empfohlen wird), vergeigst du es ziemlich schnell. Du musst ein Gefühl entwickeln wann du dir was leisten kannst und wann nicht. Nicht immer nur den Zickenterror mitmachen, wenn sie weggeht nachlaufen und wenn sie grantig wird drauf einsteigen. Mal den Spieß umdrehen und ihr Grenzen setzen, sie n bisschen auf die Schippe nehmen, und ihr das Wort im Mund verdrehen.

Eine Frau der du nachlaufen musst, weil sie nicht fähig ist selbst Initiative zu ergreifen ist es, leider, meistens sowieso nicht wert. Alles Gute.


PS:
Du musst die Frau nervös und unsicher machen. Nicht umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#28
Gut gemeint, aber der TE war
am
23.11.2013 09:49'

das letzte Mal aktiv.

Bitte keine Threads von 2013 raufholen, danke !

PS:

Fakt ist, ein Mann verliebt sich nicht so oft, und wenn dann will er halt das was er will. Recherchier mal über Trennungen. Frauen (und ich geh mal vom Großteil aus, ich sage nicht dass jeder Mensch gleich ist), trennen sich, heulen ein paar Tage, vielleicht Wochen, aber finden dann viel schneller wieder zurück ins Leben. (Ich wünschte wir auch) Ein Mann der eine Frau verloren hat die er wirklich liebt wird meistens depressiv, und denkt noch Jahre später an sie, während sie wahrscheinlich schon mindestens 5 neue Sexualpartner hatte.


Sorry, aber das ist totaler Quatsch. Nur weil du gerade wohl gefrustet bist, kannst du nicht pauschal behaupten, dass Frauen schneller eine Trennung verarbeiten als Männer.
 
Dabei
4 Jun 2016
Beiträge
4
#29
das ist mein Erfahrungswert. Aber ja, wirst wohl recht haben, man kann sich in keinen Menschen reinversetzen. Man lernt dazu, ich merks mir ;)

(und ich geh mal vom Großteil aus, ich sage nicht dass jeder Mensch gleich ist) - also, nicht ganz so pauschal.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#30
Lustig, ich hatte bisher immer den Eindruck, dass Männer eine Trennung viel schneller verarbeiten. Die finden sich meist schnell eine neue Partnerin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben