+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

ab wann?

Unregistriert
    Gast

Standard ab wann?

ich weiß nicht ob es erlaubt ist im gäste forum über sowas zu schreiben falls nicht könnt ihr es löschen.
    Ich wollt nur mal so fragen ab wann ihr (als mädchen) eurem freund das 1 mal einen gebl... habt? Und war es auch so das er zuerst bei euch gemacht hat?
    nach 2,5 monaten hat er es schon bei mir gemacht, manchma frag ich mich ob das noch zu früh war. sex hatten wir noch keinen.
    Findet ihr sowas eklig?

Fiete

Standard

Ich bin zwar kein Mädchen aber
    was ist daran eklig? =D
    Kämpfe um das was dir wichtig ist, auch wenn du es schon längst verloren hast.

dearly

Standard

Wie alt bist du? 13? 15?

Meinem jetzigen Freund ... boa ... ich glaub nach 3 Wochen täglichem Sehen?

Nach 2,5 Monaten ist das normal. Es ist nur OV, von dem wirste eh nicht schwanger, also keine Sorge ^^

Wenn du sowas eklig findest, scheinste nicht allzu reif zu sein ^^ Aber das kommt schon ... wenn man erregt ist, ist NICHTS mehr eklig.

Charriu

Standard

Zitat Zitat von dearly Beitrag anzeigen
    Wenn du sowas eklig findest, scheinste nicht allzu reif zu sein ^^ Aber das kommt schon ... wenn man erregt ist, ist NICHTS mehr eklig.
    Das halte ich jetzt mal für ein Gerücht. Und an die Threaderstellerin:

Wenn du etwas nicht machen willst, dann mach es auch nicht. Du solltest niemals Sachen machen, die du gar nichts willst, aber von denen du meinst, sie würden von dir erwartet werden. wenn du das eklig findest, dann lass es sein und/oder warte bis zu es willst. Die Sache ist kein tauschgeschäft wo 1 zu 1 abgerechnet werden muss...
    Kompliziert =!= Schlecht

Unregistriert
    Gast

Standard

ich bin 17. Ne ich würds schon gerne machen abe rich trau mich noch nicht so.. und er hats voll oft schon bei mir gemacht deshalb denk ich dass ich auch langsam an der zeit bin sonst findet er mich nicht mehr geil oder so

Unregistriert
    Gast

Standard

Falls deine Angst, dass er dich nichtmehr geil findet, wenn du ihm keinen bläst, begründet ist, dann kannst du den Typen gleich in den Wind schiessen. In einer Beziehung geht es doch nicht nur um Körperliches. Du musst ihm keinen blasen, nur weil er dich schon öfter oral befriedigt hat. Falls er es verlangt, dann sag ihm ganz offen, wie du dich in dieser Situation fühlst und dass du noch nicht bereit bist.
    Auch Oralverkehr hat etwas mit Lust zutun und es sollte doch beiden Spass machen, denn nur dann kann es auch schön sein.
    Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dich langsam rantastest. Mal den Bauch küssen oder über die Boxershort streicheln.
    Eine genau Zeit, die bis zum ersten Mal verstreichen sollte, kann man nicht festlegen. Einige sind nach 2 Wochen schon sehr weit in einer Beziehung, andere benötigen sehr lange, bis sie genug Vertrauen zum Partner aufgebaut haben. Mach es also, wie dir es angenehm ist und lass dich zu nichts zwingen.

+ Antworten