hi,
ich (weiblich, 21 jahre alt) habe vor 10 tagen jemanden getroffen (er ist 27), den ich endlich für den richtigen halte und mit dem ich seit ein paar tagen zusammen bin. zuerst haben wir 1 woche täglich gechattet, das 1. treffen verlief dann rein freundschaftlich, beim 2. hat er mich geküsst und seitdem haben wir weiterhin bei jedem treffen geknutscht/gekuschelt (es waren nun insgesamt 7 dates). er hat vor ein paar tagen ausdrücklich gesagt dass wir zusammen sind und seine freunde wissen von mir.
jetzt ist die frage, ab wann es angemessen wäre, dass mehr zwischen uns läuft. also er hat inzwischen schon angefangen mich zu befummeln wenn wir alleine bei ihm sind und ich kann leider nicht mehr einschätzen, wann ich wie viel erlauben darf.
das problem ist, dass ich viele schlechte erfahrungen gemacht hab in den letzten jahren und deshalb so verunsichert bin.
die meisten typen in meinem alter wollen leider nur affären, täuschen aber eine beziehung vor. nachdem sie bekommen haben, was sie wollten, machen sie sich aus dem staub. ich dachte, ich könnte verhindern auf so jemanden reinzufallen, indem ich ihn ca. 1 monat warten lasse, bevor ich mit ihm schlafe. aber auch einer der nen monat drauf gewartet hat, hat 2 tage nach dem sex ohne angabe von gründen schluss gemacht. nach dieser logik müsste ich meinen freund noch länger warten lassen.
andererseits könnte es auch abschreckend wirken, wenn ich ihn z.b. 6 wochen lang nichts machen lasse. vllt hält er mich für verklemmt und denkt, ich würde nie weiter gehen. dann kanns natürlich sein, dass er nach einer gewissen zeit nicht mehr warten will und geht.
allerdings habe ich wiederum angst, dass er mich für "billig" hält, wenn ich ihn z.b. schon bei unserem nächsten treffen ranlasse.
egal wie ich es mache, ich hab den eindruck dass es immer falsch ist und er bald wieder weg ist![]()
was meint ihr, wie lange sollte man (in unserem alter) mit jemandem zusammen sein, bevor man miteinander schläft?
danke im voraus!
lg

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....