+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

ab wann mit neuem partner schlafen?

Unregistriert22w
    Gast

Frage ab wann mit neuem partner schlafen?

hi,

ich (weiblich, 21 jahre alt) habe vor 10 tagen jemanden getroffen (er ist 27), den ich endlich für den richtigen halte und mit dem ich seit ein paar tagen zusammen bin. zuerst haben wir 1 woche täglich gechattet, das 1. treffen verlief dann rein freundschaftlich, beim 2. hat er mich geküsst und seitdem haben wir weiterhin bei jedem treffen geknutscht/gekuschelt (es waren nun insgesamt 7 dates). er hat vor ein paar tagen ausdrücklich gesagt dass wir zusammen sind und seine freunde wissen von mir.

jetzt ist die frage, ab wann es angemessen wäre, dass mehr zwischen uns läuft. also er hat inzwischen schon angefangen mich zu befummeln wenn wir alleine bei ihm sind und ich kann leider nicht mehr einschätzen, wann ich wie viel erlauben darf.
    das problem ist, dass ich viele schlechte erfahrungen gemacht hab in den letzten jahren und deshalb so verunsichert bin.

die meisten typen in meinem alter wollen leider nur affären, täuschen aber eine beziehung vor. nachdem sie bekommen haben, was sie wollten, machen sie sich aus dem staub. ich dachte, ich könnte verhindern auf so jemanden reinzufallen, indem ich ihn ca. 1 monat warten lasse, bevor ich mit ihm schlafe. aber auch einer der nen monat drauf gewartet hat, hat 2 tage nach dem sex ohne angabe von gründen schluss gemacht. nach dieser logik müsste ich meinen freund noch länger warten lassen.
    andererseits könnte es auch abschreckend wirken, wenn ich ihn z.b. 6 wochen lang nichts machen lasse. vllt hält er mich für verklemmt und denkt, ich würde nie weiter gehen. dann kanns natürlich sein, dass er nach einer gewissen zeit nicht mehr warten will und geht.
    allerdings habe ich wiederum angst, dass er mich für "billig" hält, wenn ich ihn z.b. schon bei unserem nächsten treffen ranlasse.
    egal wie ich es mache, ich hab den eindruck dass es immer falsch ist und er bald wieder weg ist

was meint ihr, wie lange sollte man (in unserem alter) mit jemandem zusammen sein, bevor man miteinander schläft?

danke im voraus!
    lg

Desertstrike

Standard

...dafür gibt es keine Regel...von Fall zu Fall....wenn Du Lust drauf hast, würde ich mit ihm schlafen....ich habe mit meiner Ex schon beim 3. Date mit ihr gechlafen....das war ja kein Date mehr, weil wir schon zusammen war....so nach 3 Wochen.....
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

meli

Standard

Zitat Zitat von Desertstrike Beitrag anzeigen
    ...dafür gibt es keine Regel...von Fall zu Fall....wenn Du Lust drauf hast, würde ich mit ihm schlafen....ich habe mit meiner Ex schon beim 43. Date mit ihr gechlafen....

Dessert hat recht schlaf mit ihm wann Du es für richtig hälst.Hör auf Dein Gefühl.Ich finde es nicht verkehrt wenn man wartet.
    Andrerseits hätte ich nicht 43 Dates abgewartet
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Wissenmachtah!

Standard

Du hast schon lange genug gewartet.
    Wichtig ist das Blümchen nicht sofort wertlos abzutreten.

Aber Ich würde Stufenlos hineingehen.
    Nächstes Mal Petting mit Befreidigung
    Dann Oral und dann Mal komplett

3-4date ab jetzt oder so...aber es gibt keine schriftliche Angaben.
    Ich finde es aber nicht gut wenn Du es so skrupellos planst
    weil dann geht spontäinetät Flote und das hat auch seinen Stellenwert.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Desertstrike

Standard

Tippfehler...das 3. Date!
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von meli Beitrag anzeigen

Dessert hat recht schlaf mit ihm wann Du es für richtig hälst.Hör auf Dein Gefühl.Ich finde es nicht verkehrt wenn man wartet.
    Andrerseits hätte ich nicht 43 Dates abgewartet
    Jaja! Tippfehler.....3. Date

meli

Standard

Zitat Zitat von Desertstrike Beitrag anzeigen
    Tippfehler...das 3. Date!
    Na klar das würde ich jetzt auch sagen....
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von meli Beitrag anzeigen
    Na klar das würde ich jetzt auch sagen....
    schau mal! schon geändert! Bittet richtig zitieren!

meli

Standard

würde ich ja gerne aber geschrieben ist geschrieben
    Aber ich finde es schön das Du so lange gewartet hast

Julia86

Standard

Du kannst dich nicht davon absichern, ob dich der andere verarscht oder nicht.
    Wen du Lust hast mit ihm zu schlafen, dann mache das auch. Ich finde 7.dates sind schon okay. Wenn du lust hast, kannst du ja weiter sein Interesse steigern und nur Häppchenweise ihm was geben, das ist dir überlassen.

+ Antworten