Ja also, ich bin langsam ziemlich verzweifelt, also versuch ich jetzt mal hier irgendwie Hilfe oder Ermutigung oder sonst was zu kriegen.
Ja also,
Es gibt da einen Jungen, in den ich schon seit guten vier Jahren verliebt bin, mit "Pausen" zwar, aber seit nem halben Jahr jetzt wieder.
Früher war klar, dass ich nie 'ne Chance haben werde bei ihm, seit mehreren Monaten ziemlich gut aus :
Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich auch echt denken, dass er sich in mich verliebt hat, weil er sich manchmal eben so benimmt und so, allerdings ist er der Typ, der(wie er selbst öfter sagte) es sofort "öffentlich machen" würde wenn er sich in jemanden verliebt, weil er's ansonsten sinnlos findet.
Deshalb zweifle ich eben ziemlich oft daran, dass er in mich verliebt ist, vielleicht mag er mich ja auch "nur" als gute Freundin.
Mein Problem ist jetzt jedenfalls, dass ich in gut zwei Monaten für ein Jahr im Ausland bin, und wir uns in der Zeit logischerweise nicht sehen können.
Was jetzt heißt, dass uns nichtmehr viel Zeit bleibt, da jetzt auch noch Sommerferien sind seh ich ihn garnicht mehr, wir schreiben zwar jeden Tag in Skype, aber ihn nicht zu sehen ist natürlich richtig scheiße.
Ich weiß jetzt einfach nicht, ob ich ihm nicht einfach sagen soll, was ich für ihn fühle und so, damit wir wenigstens noch schöne zwei Monate haben, oder nicht.
Ich mein, ich weiß ja nichtmal sicher, ob er mich auch so mag wie ich ihn, oder ob ich damit nur die Freundschaft und alles zerstören würde.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, obs nicht einfach besser wäre, ihn jetzt zu "vergessen" , weil ich ihn ein Jahr lang nicht sehen kann.
Aber um ihn zu vergessen liebe ich ihn eh viel zu sehr, ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie ich ein Jahr ohne ihn auskommen soll, aber genau deswegen will ich eigentlich unbedingt, dass er vorher noch alles weiß, damit er ein Jahr lang "auf mich warten" kann.. wobei ich auch nicht weiß, ob das klappen würde, wobei ich mir das natürlich wahnsinnig sehr wünsche ..
Ich wüsste aber auch einfach nicht, wie ich ihm das sagen soll .. Dazu würde mir dann irgendwie der Mut fehlen.
Ich wär echt dankbar über ein paar Vorschläge und Ideen
Liebe Grüße,
Mia