8 Jahre hin und her

Dabei
19 Sep 2016
Beiträge
3
#1
Hallo liebe Mitglieder,
Ich bin männlich und 52 Jahre alt.
Und habe folgendes Problem:
Ich kenne eine Frau seit fast 8 Jahren.Wir haben in dieser Zeit viel erlebt.Waren aber noch nie ein Paar.Wir lieben uns aber irgendwie ist der Wurm drin.Ich selbst hatte in dieser Zeit eine Beziehung aber wir konnten auch nicht voneinander lassen.Nun bin ich seit.fast 3 Jahren Single und lebe auch allein. Und hatte gedacht das sie dann endlich zu mir kommt.Auch sie hatte eine Beziehung in dieser zeit.Wir waren irgendwie trotzdem immer in Verbindung. Im November letzten Jahres habe ich mich aufs Neue unsterblich in Sie Verliebt.Seit dem versuche ich alles um sie zur Frau zu bekommen.Aber sie hält mich hin.Sagt das sie erst ihr Leben ordnen muss.Aber mich liebt.Ich habe den Verdacht das sie immer noch in dieser Beziehung ist obwohl sie sagt das ist vorbei.Soll ich noch weiter warten? Sie ist ab und zu bei mir und verbringt eine Nacht bei mir.Nur darf ich Sie nicht besuchen obwohl angeblich in einer.WG lebt.Ich glaube einfach das sie noch mit diesen Kerl lebt und das es der Grund ist warum sie sich nicht entscheiden kann für mich.Wie soll ich mich verhalten?
 
Anzeige:
Dabei
14 Aug 2016
Beiträge
52
#2
Hallo ?

Ich habe das selber Gefühl

Leben ordnen ist ja gut und schön aber warum kannst du sie nicht mal besuchen

Ich finde du solltest klar deine Vermutung äußern und darauf pochen sie mal zu besuchen

Den das stellt kein Problem dar wenn man in einer wg wohnt
 
Dabei
19 Sep 2016
Beiträge
3
#3
Habe ich gemacht.Antwort war das ich es jetzt wohl mit aller Gewalt versuche. Mein Verdacht ist das sie immer noch bei dem anderen Kerl wohnt.Obwohl sie sagt das war nur weil sie sonst obdachlos gewesen wäre.Jetzt wohnt sie angeblich bei einer Freundin.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#4
Ich würde sagen du lässt es einfach eine Affaire sein und fragst nicht weiter, oder du brichst den Kontakt ab weil dich ihr Verhalten belastet und verletzt. Hinter ihr herspionieren willst du nicht, oder?
 
Dabei
19 Sep 2016
Beiträge
3
#6
Nein.Das wäre das letzte Mittel.Könnte ja mal da stehen wo sie angeblich wohnt.Also wenn sie zur Arbeit geht.Und sehen ob sie da raus kommt.Oder eben an der Adresse wo ich denke wo sie wohnt.Aber ich finde das schon ein bisschen abartig so etwas zu tun.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben