Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 122

7 Jahre Geliebte und ich weiss nicht weiter...

Angie
    Gast

Standard 7 Jahre Geliebte und ich weiss nicht weiter...

Hallo

Auch wenn diese Thema nicht neues ist, bitte um euere Meinung.
    Bin seit 7 jahre mit einem verheirateten Mann zusammen, er hat 2 Kinder und Frau mit der er zusammen ist seit er 16 Jahre alt ist. Jetzt ist er 39. Sie 8 jahre älter als er.
    Wir führen unsere Beziehung öffentlich, heisst alle wissen von uns auch seine Frau.
    Seine Familie und Kinder haben mich längst akzeptiert.
    Er lebt aber mit ihr zusammen, kümmert sich um sie und kinder. ich muss fast alles selber finanzieren, er erwartet absolute treue von mir und das ich jederzeit für ihm da bin. Er ist aber für mich da nur wenn er das will. Er beleidigt mich immer wieder wegen meiner vergangenheit und behauptet er tuts nur weil er mich liebt und nicht verkraften kann alle meine ehemalige sex geschichten. Wenn er etwas von mir will muss so sein sonst gibts streit. Und wenn es streit gibt werde ich mit nichtbeachtung oder frechen sms bestrafft. Wenn es nach seinem Kopf lauft ist alles super, wir haben dann tolle zeit zusammen.
    Von seine Frau will er sich trennen und sie ist damit einverstanden. Sie erwartet nur dass er alles finanzielle regelt, d.h. schulden zuerst abbezahlen und dann kann er gehen. Sie aber macht ihm auch zu hause fertig. Seine Eltern erzählen mir was zu hause ablauft und wie sie ihm immer wieder provoziert. Und sie streiten sehr viel.
    Daswegen ist er, anscheinend, so nervös und lässt alles an mir raus.
    Er kommt aber auch immer wieder zu mir und sagt dass er ohne mich nicht leben kann und ich seine einzige Liebe bin. Es gibt eigentlich kein Tag dass wir uns nicht sehen oder dass er sich nicht meldet.

Also ende dieses jahres sollte er ferig mit schulden sein und frei für mich. Soll ich ihm das glauben, ich weiss es nicht. Ich bin total durcheinander. Man macht doch menschen den man liebt doch nicht so fertig oder? Oder kann man es mit diesem druck zu hause entschuldigen? Was soll ich machen?

flyingapi

Standard

Na ja harmonisch läuft eine Beziehung selten, kenn das ich bin auch immer der Streßball wenn es Ihn kneift,.........

aber du bist der dumme 3.
    Wundert mich ehrlich gesagt das du dir das schon so lange antust, das seine Frau Ihn fertig macht ist kein Wunder, selbst wenn die miteinander abgeschlossen haben ist das eine
    tiefsitzende Verletzung.
    Und du bist zwischen den Stühlen ! Er scheint dir gegenüber sehr dominant.

Ist das denn wahr mit den Schulden, das hört sich wie ne Ausrede an um dich bei der Stange zu halten, hast du das schwarz auf weiß gesehn ?
    So Männer haben immer irgendwas das noch fehlt, oder die Frau ist schwer krank und man kann ihr die trennung nicht antun, im Grunde wollen die sich gar nicht trennen.
    Trennung ist immer teuer und unbequem !
    Das mußt du wissen ob du ihm das glauben willst, würd mich allerdings nicht wundern wenn er Ende des jahres was neues aus dem Hut zieht !

Ich würde dir raten, das zu beenden, Schulden kann man auch getrennt bezahlen, ich hab auch Schulden und bin geschieden......du wirst immer die Dumme bleiben.
    Vor allem würd ich ihm nicht alles recht machen, und wenn er dich straft dann lach Ihn aus, laß das an dir abperlen.....für emotionale Erpressung wär ich mir zu schade.

Angie
    Gast

Standard

Ja das mit schulden stimmt ich habs gesehen. Und genau das hab ich ihm auch gesagt, schulden kann man getrennt zahlen! Er aber meint er hat mit ihr eine abmachnug, er ist bei ihr, kuckt auf kinder und gibt keine geld für mich aus, dafür lässt sie ihm in ruhe bis ende des jahres, und danach werden die sich freundschaftlich trennen und er kann kinder sehen wann er will. Weil davon hat er auch angst, dass er seine kinder (er liebt sie wirklich über alles) nicht mehr sieht oder nur selten. Das, meint er, könnte er nicht ertragen.
    Aber dumm fühle ich mich schon

Sweety85

Standard

Also ich kann seine Frau verstehen.
    Wie würdest du dich an ihrer Stelle fühlen? Dein Mann betrügt dich und macht es öffentlich- alle wissen es und sie gehört quasi schon zur Familie...glaub mir, ich würde diesem Mann das leben zur Hölle machen. Bestimmt.

Wenn man sich trennen will, dann trennt man sich. Sie sollen sich vorher zusammen setzen und über ihre Schulden reden und klären wi sie es machen wollen. Fertig.

Das er seine Laune immer an dir auslässt, ist natürlich unschön. Kannst du nicht mit ihm reden? Ihm sagen wie schlecht es dir mit ihm geht, wenn er so ist? Und dass du auf längere Sicht so mit ihm nicht zusammen sein kannst.
    Ich denke zudem, dass er mit deiner Vergangenheit nie klar kommen wird. Ich weiß nicht wie deine sexuelle Vergangenheit aussieht, aber ich gehe davon aus, dass sie lebhafter war als seine, wenn er sie schon mit 16 kennen lernte. Ich denke, dass ihn das stört und das wird ihn immer stören. Doch deine Vergangenheit ist nicht deine Schuld, sondern dein Leben und dafür musst du dich von ihm nicht so behandeln lassen.

Angie
    Gast

Standard

Was ich auch nicht verstehe, wieso trennt(e) sich seine Frau nicht von ihm wenn er das schon öffentlich gemacht hat? Sie hat ihm das schon sehr oft am telefon oder per sms (habs gesehen/gehört) gedroht. Mich wundert genau das. Sie weiss es, er versteckt nichts und trotzdem lebt sie so weiter, schon fast 7 jahre. Sie hat es endeckt nach ca. 8 monaten und seitdem gibts nur stress. Versucht er doch irgendwie seine Ehe zu behalten oder spinnt sie?

flyingapi

Standard

Wie alt sind die Kinder denn ?

Ich weiß nicht, für mich hat das nen schalen Beigeschmack........warum schreibst du hier wenn du dem ganzen traust !?
    Du schreibst ja nicht ins blaue,.....es scheint dich doch auch etwas daran zu stören ?

Warum sollten die sich wirklich Ende des jahres freundschaftlich trennen wenn die sich ja jetzt schon nur fetzen, und warum ist das nicht schon jetzt möglich (nur wegen des Geldes) !

Es mag ja sein das es so stimmt mit den Schulden, trotzdem glaub ich du wirst von Ihm nur ausgenutzt, zum jammern, p*****, und als Dampfablaß. Würd ich mir nochmal überlegen ob das so toll ist.
    Und letztlich was sagt dir das er danach mit dir besser umgeht, wenn er in seinen Grundzügen so ein A****** ist wird sich das nicht ändern.
    Ich hab da eher die befürchtung das du auf Ihn wartest und hoffst er ändert sich wenn der Streß vorbei ist, das wird er aber nicht.......der wird so bleiben.

So rosig find ich die Zukunftsaussichten nicht und ich bin immerhin Optimist

flyingapi

Standard

Versucht er doch irgendwie seine Ehe zu behalten oder spinnt sie?
    Nein, ich denke das die sich von Ihrer Wechselwirkung her brauchen,, er scheint bei Ihr nichts zu lachen zu haben, und anscheinend braucht er das.

Ich hab da eher die befürchtung das es mit euch beiden nicht lang dauert wenn er es denn wirklich jemals durchziehn sollte, du bist für Ihn nur der Urlaub, aber immer
    Urlaub wird auch schnell fad.
    Und selbst wenn er sich trennt mußt du immer in Angst leben das er wieder zurück geht, oder dich mit Ihr betrügt, so oder so, du wirst dabei auf der Strecke bleiben.
    Zumal die beiden durch die Kinder ewig verbunden bleiben !!

Überleg es dir gut ! Such dir lieber nen netten Single, das ist auch nicht harmonisch aber unbelasteter !

Angie
    Gast

Standard

Kinder sind 7 und 13 jahre alt.

Ich schreibe da weil ich ihm sehr liebe und auch mit seinen schlechten eigenschaften leben könnte (er hat auch sehr viele schöne seiten), aber nur als einzige frau an seiner seite. 7 Jahre geliebte, das reicht mir! Aber ich will ihm auch nicht unter druck setzen wie sie. Und das ist eben auch frage, ob er so schlecht zu mir ist weil er zu Hause stress hat oder aus anderen Gründen?
    Ja stimmt es stört mich eben das wie er mich jetzt behandelt und davon hab ich angst dass sich danach nichts ändert und er zu mir so respektlos ist wie zu seiner Frau..

Sweety85

Standard

Warum sollte sie sich trennen? Um ihm einen gefallen zu tun? Um ihm die Entscheidung abzunehmen?
    Nee, das würde ich auch nicht tun. Sie ist verletzt und lässt es ihn spüren.

Er hat sich für dich entscheiden, dh gegen sie, also muss er da auch den schlußstrich ziehen und gehen.
    Ich denke, dass sie ihn noch liebt. Sonst würde sie nicht so reagieren, würde nicht so verlerzt sein, würde nicht SO LANGE dieses Spiel mitmachen.

Er muss sich entscheiden.

Lilia

Standard

Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ja stimmt es stört mich eben das wie er mich jetzt behandelt und davon hab ich angst dass sich danach nichts ändert und er zu mir so respektlos ist wie zu seiner Frau..
    Ich denke, davon kannst Du ausgehen. Und er hat sich nicht für Dich entschieden, denn dann würde er seine Ehe ja hinter sich lassen können und wäre bei Dir. Ich bin beeindruckt, dass Du das über 7 Jahre schon so mitmachst. Und mich wundert nicht, dass das jüngste Kind 7 Jahre alt ist...
    Weißt Du, ob er seine Frau vor Dir schonmal mit ner anderen betrogen hat?

Ich bin sowas ähnliches wie Leidensgenossin. Aber ich kann nicht sagen, von ihm je Frust gefangen zu haben, schlecht behandelt worden zu sein oder sonst was. Wir hatten immer einen respektvollen, liebevollen Umgang miteinander. Wir kennen uns 8 Jahre. Er sagst, so lange liebe er mich auch schon, obgleich wir unsere Beziehung nicht durchgehend in dieser Zeit geführt haben. Und doch hat er sich jetzt entschlossen, mit seiner Frau in die Paartherapie zu gehen. Sie haben ein gemeinsames Kind. Über seine Beziehung zu dem Kind würde ich ähnliches schreiben wie Du über die Beziehung deines Mannes da zu seinen Kindern. Ich bin also nicht gerade zuversichtlich, was Eure Zukunft angeht. ich frag mich auch echt, wieso die sich plötzlich trennen sollten, wenn es 7 Jahre lang auch so lief, mit Dir auch noch als offizielle Zweite. Warum sollte sie ihren Mann aufgeben und alleine mit den Kindern dastehen wollen? Warum sollte er seine Familie aufgeben, wo er sie doch so liebt und Dich sogar auch noch hat und haben kann und nicht mal dafür lügen muss?
    Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.

Schneemond

Standard

Was ich auch nicht verstehe, wieso trennt(e) sich seine Frau nicht von ihm
    Finanzielle Interessen und Absicherung. Ist ja auch öffentlich gemacht worden. Er zahlt und macht es auch später weiter. Drauf bauen kann sie aber nicht, daher duldet sie das Ganze.

Warum sollte sie sich trennen? Um ihm einen gefallen zu tun? Um ihm die Entscheidung abzunehmen?
    Nee, das würde ich auch nicht tun. Sie ist verletzt und lässt es ihn spüren.
    Aus Stolz, sich nicht weiter betrügen zu lassen. Ist ja nicht gewollt von ihr eine offene Beziehung zu leben. Hier wird doch auch an den Stolz von Angie appeliert. Hat die Ehefrau diesen nicht? Und was ist das für eine Beziehung, wenn's nur noch darum geht sich fertig zu machen. Die Frau ist nicht handlungsunfähig und kann auch entscheiden. Anscheinend schweißt aber Geld zusammen. Lieben wird sie ihn nicht mehr, sonst wäre ihr Verhalten anders.

Lilia

Standard

Zitat Zitat von Schneemond Beitrag anzeigen
    Lieben wird sie ihn nicht mehr, sonst wäre ihr Verhalten anders.
    Wie wäre es denn dann, Schneemond? Für mich sieht das hier nach hasslieben aus. Und das fände ich auch nicht verwunderlich. Ich glaub nicht, dass es nur am Geld liegt.

Angie
    Gast

Standard

Vielleicht noch dazuzusagen, er hat seine Frau immer schon betrogen. Aber ich bin die einzige die seine familie kennengelernt hat und zu die es sich eben öffentlich bekennt. Das sind eben sachen die mich halten um mir hoffnung geben dass ich ihm doch mehr als nur eine affäre bedeute. Und er sagt mir immer wieder dass er von diesen unruhigem leben genug hat, er keine andere Frau mehr als mich will und das ich seine letze bin...

Schneemond

Standard

Zitat Zitat von Lilia Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn dann, Schneemond? Für mich sieht das hier nach hasslieben aus. Und das fände ich auch nicht verwunderlich. Ich glaub nicht, dass es nur am Geld liegt.
    Und für mich sieht's eben anders aus. Seine Frau hat die Geliebte in die Familie gelassen und wohl auch kein Problem damit, ihn ziehen zu lassen, solange er weiterhin für alles aufkommt. Das sie ihn "bestraft", wenn er bei ihr ist, ist nur recht und billig.

Lilia

Standard

Zitat Zitat von Schneemond Beitrag anzeigen
    Das sie ihn "bestraft", wenn er bei ihr ist, ist nur recht und billig.
    Ja, das seh ich ja auch so. Aber wenn sie ihn nicht mehr lieben würde, wieso müsste sie ihn dann nach 7 Jahren noch immer bestrafen und sich und ihm das antun? Es wird auch sie ja wohl kaum glücklich machen. Du meinst wirklich, das Geld ne ausreichende Motivation ist, sich soviel Unglück anzutun? Das kann ich mir nun wieder nicht vorstellen.

Lilia

Standard

Vielleicht noch dazuzusagen, er hat seine Frau immer schon betrogen. Aber ich bin die einzige die seine familie kennengelernt hat und zu die es sich eben öffentlich bekennt. Das sind eben sachen die mich halten um mir hoffnung geben dass ich ihm doch mehr als nur eine affäre bedeute. Und er sagt mir immer wieder dass er von diesen unruhigem leben genug hat, er keine andere Frau mehr als mich will und das ich seine letze bin...
    Na das erinnert mich dann doch schon wieder an mich und Max. Und doch bin ICH gerade nicht seine letzte Frau, sondern seine Frau, mit der er übrigens weit weniger Jahre verheiratet ist als er mich kennt. Nun will er aber unbedingt die Ehe retten. Dein Mann und seine Frau sind weit mehr Jahre verheiratet als ihr Eure Affäre habt. Warum sollte er nicht als Ehemann seiner Frau mal von dieser Welt gehen, wenn sie es nun schon so lange geschafft haben?

Schneemond

Standard

Zitat Zitat von Lilia Beitrag anzeigen
    Du meinst wirklich, das Geld ne ausreichende Motivation ist, sich soviel Unglück anzutun? Das kann ich mir nun wieder nicht vorstellen.
    Ja, meine ich. Geld/Schulden schweißen mehr zusammen als Kinder.

jaja

Standard

Vielleicht noch dazuzusagen, er hat seine Frau immer schon betrogen.
    Seine Frau kann ich schon mehr verstehen als Dich! Aber - was willst Du von und mit so einem Mann? Womit bist Du an ihn so gefesselt? Schulden, Kinder, also das hat nun die Frau, was hast Du?
    Vielleicht - die Zukunfstaussichten? Er hat die Frau immer schon betrogen? Und mit Dir wird anders?
    Also, hier fehlen mir echt die Worte! Du beklagst Dich, die Frau duldet, warum trennt sie sich nicht von ihm! Na das lass doch ihre Sache sein, die Frage eher lautet - warum lässt DU mit Dir das alles machen? Warum um Gottes Willen möchte man sich so einen Mann antun???
    Ich kriege Gänsehaut............

Angie
    Gast

Standard

Naja ich weiss es ist nicht leicht zu verstehen.
    Ich glaube ihm seine Treue, abgesehen vom Ehefrau natürlich! Und ich bin eben romantikerin glaube an grosse liebe. Er war 16 jahre wo er mit ihr beziehung angefangen hat, sie 24. Man stelle sich auch mal das vor! Sie hat ihm könnte man sagen in eine ernste beziehung gedrängt oder was auch immer...
    Gründe eigentlich sind nicht so wichtig, auch das wieso er sie betrogen hat. Aber das hat er ständig gemacht bis wir uns nicht kennengelernt haben. Seitdem ist er nur mit mir zusammen. Ich weiss dass das naiv klingt, aber ich glaube es wirklich, ich spüre es auch.
    Auch wenn es nicht schön ist, habe ich ihn auch mehrfach kontrolliert und bis jetzt nie irgendwas verdächtiges gefunden. Ok vielleicht ist er gut im verstecken, aber das 7 jahren durchziehen ohne dass ich es bemerke?? Wohl kaum! Beziehung zu mir hat ja seine Ehefrau nach nur 8 Monaten endeckt, ganz simpel durch sms.

Und auch oft hat er mir gesagt dass er in mir seine traumfrau gefunden hat und er nichts mehr suchen muss...

Lilia

Standard

Klingt so, als wäre alles in bester Ordnung. Wo ist das Problem?

Angie
    Gast

Standard

Problem ist dass er mir weh tut, immer und imer wieder. Dass er ansprüche hat und ich darf keine haben, ich muss schweigen und warten. Jetzt warte ich 7 endlose jahre und immer noch nicht bin sicher ob er sie tatsächlich verlassen will oder alles doch nur ein spiel ist. Und wenn er sie verlässt muss ich sie trotzdem in meinem leben dulden, nicht nur als mutter seiner kinder sondern als eine wichtige bezugsperson und ich wieder nur die zweite bin und zu kurz komme?

Sweety85

Standard

Dann musst du dich trennen. Auch wenn es dir jetzt schwer erscheint, wird es das Beste für dich sein.

Angie
    Gast

Standard

Soll man sich trennen wenn liebe da ist? Er liebt mich sehr dass weiss ich auch wenn er sich nicht gerade fair verhält und ziemlich egoistisch ist, und ich liebe ihm auch seh,r tzroz allem. Soll man dann auf vernünft hören und sich trennen auch wenn herz einem was anderes sagt?

Sweety85

Standard

Wenn die Liebe einen kaputt macht- ja!
    Wenn die Liebe weh tut- ja!
    Wenn es keine Aussicht auf Besserungg gibt- ja!
    Wenn man immer zurück stecken muss- ja!
    ...

Angie
    Gast

Standard

danke sweety85 das bringt mich zum nachdenken...

Lilia

Standard

7 endlose Jahre? Hm. Na wenn Du das so erlebst ... solltest Du in der Tat was ändern. Ich denke aber, wenn Du deswegen wütend bist, dass Du in den 7 Jahren keine Ansprüche hattest, kannst Du das nicht nur auf ihn sein, sondern müsstest es zumindest teilweise auch auf Dich sein, denn Du hast es ja in Kauf genommen und 7 Jahre lang keine weiterführenden Ansprüche gestellt. Aber wobei, Moment noch mal... Du kennst seine Eltern? Quasi gehörst Du doch zur Familie. Was willst Du noch? Frag Dich, was Du willst, und wenn Du weißt, was Du willst, frag Dich, ob Du meinst, das von ihm kriegen zu können. Unabhängig davon, wie Deine Antwort auf die letzte Frage ausfällst, frag ihn nach dem, was Du willst. Vielleicht kriegst Du es, vielleicht nicht. Konsequenzen musst Du aber ziehen. Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich. Im Zweifel eben auch dafür, eine romantische Träumerin zu sein und so 7 Jahre oder mehr an romantische Träume, die nie erfüllt werden können, zu verschenken.

So, das hört sich jetzt so toll an, und ist nicht so toll einfach gemacht, das weiß ich auch. Und doch wirds auf die ein oder andere Art wohl darauf hinaus laufen. Nur als Beispiel schreib ich Dir mal, wie ich mit diesem "Problem" des womöglich vergeblichen Hoffens umgegangen bin. Erstmal hab ich nicht viel gehofft, denn ich war sehr glücklich mit dem, was ich hatte. Ich hab allerdings auch nicht gar nicht gehofft, ist wohl auch klar. Ich hab mir aber ne Grenze gesetzt, ne eigentlich ganz klare: Sollte diese Ehe in die Brüche gehen und er ne andere Frau heiraten, würde ich ihn nicht mehr mit dem Allerwertesten angucken. Tja, nun ist die Ehe aber nicht in die Brüche gegangen (obwohl sie es irgendwie auch doch ist) und er hat sich zu einer Paartherapie entschieden. Fühlt sich für mich an, als würde er wieder heiraten und wieder nicht mich. Obwohl es de facto ja nicht so ist. Es ist immernoch die selbe Ehe. Und es ist die selbe Frau. Aber im Grunde entscheidet er sich nochmal für sie und wieder gegen mich.

Dein Lover hat sich auch nicht für Dich entschieden. Meinst Du, er würde das tun? Wenn es tatsächlich Geld und Schulden sind, was ihn bei seiner Frau bleiben lässt... also mir wäre das zu wenig und für mich auch keine Entschuldigung. "Ich und unsere Liebe sind doch nicht weniger wichtig als Geld und Schulden und können doch unmöglich dahinter zurückstehen!" würde ich denken. Aber jeder hat ja so seine Prioritäten und Werte.Gutes Stichwort übrigens. Kennst Du seine? Kennt er Deine? Habt ihr schon mal verglichen? Bei uns kommen jetzt in der Krise da zum Beispiel Unterschiede zu tage, die hochinteressant und spannend sind. Vielleicht ist Deiner ja auch gar nicht der Traumprinz, von dem Du träumst?

Angie
    Gast

Standard

[QUOTE=Lilia;186169] Aber im Grunde entscheidet er sich nochmal für sie und wieder gegen mich.[QUOTE]

Genau das passiert mir auch! Schon mehrfach wollte er sie verlassen und am schluss scheitert das alles an Geld und Schulden! Wer soll das noch glauben auch wenn ich weiss dass diese Schulden tatsächlich exsistieren.
    Bin einfach total durcheinander und eben stelle ich mir auch solchen Fragen: Ist er mein Traumprinz?
    Aber anderseits, tut man heute nicht zuwenig für die Liebe? Trennt man sich nicht zu schnell nur weil ein paar Probleme da sind? Ist es wert solange für die Liebe zu kämpfen und wie lange soll man kämpfen? Und wieso hab ich Gefühl nur ich kämpfe und er nicht? Wann weiss man dass man verloren hat?

Lilia

Standard

"Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast." - George Bernard Shaw

(kopiert-geklaut aus meinem Thread)

Sweety85

Standard

Ja kämpfen, wenn es sich lohnt.
    Ihr seid 7 Jahre zusammen. Du hast 7 Jahre dafü+r gekämpft seine Nummer 1 zu sein-meinst du, dass der Kampf nicht lange genug war?

Nur mal so am Rande: Die meisten Ehemänner sagen immer "ich möchte mich trennen, aber..." und sie tun es nie!

Lilia

Standard

Aber anderseits, tut man heute nicht zuwenig für die Liebe? Trennt man sich nicht zu schnell nur weil ein paar Probleme da sind?
    Allgemein: Ja.
    Im Speziellen: Du vergisst, dass ihr nicht nur ein paar auftauchende Probleme habt, sondern die schon die ganzen 7 Jahre bestehen UND VOR ALLEM dass nicht Du mit ihm in einer Beziehung/Ehe lebst, sondern er mit seiner Frau. Die trennen sich nicht, weil ein paar Probleme wie Schulden und Geliebte auftauchen....

Ist es wert solange für die Liebe zu kämpfen und wie lange soll man kämpfen?
    7 Jahre sind Dir nicht lang genug gekämpft?

Und wieso hab ich Gefühl nur ich kämpfe und er nicht?
    Weil nur Du kämpfst. Worum sollte er kämpfen? Er hat doch alles, was er will. Du machst doch alles so, wie er es will.

Wann weiss man dass man verloren hat?
    Wenn man einsieht, dass man nicht mehr gewinnen kann oder dass ein anderer/eine andere gewonnen hat.

Und mal allgemein gesagt: es ist Quatsch, um und für die Liebe zu kämpfen. Liebe kann man verschenken und geschenkt bekommen, aber nicht mit Kampf gewinnen oder erzwingen.

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte