Hallo zusammen,
also ich möchte zu folgendem Thema eure Meinung hören.
Im Jahr 2000 bin ich mit meiner ersten und großen Liebe zusammengekommen. Über 1 ½ Jahre war alles super, bis wir dann eine Krise hatten und ich eine Trennung auf Probe vorgeschlagen habe. Er wollte es erst nicht, hat sich dann aber widerwillig darauf eingelassen. Wir haben uns noch oft getroffen um zu reden und erst war auch alles gut, ich war der Überzeugung wir kommen wieder zusammen. Doch dann war er bei mir und ich ließ ihn einige Zeit alleine in meinem Zimmer. Er verschwand auf einmal und ich habe dann auf meinem Bett einen Brief gefunden, den ich meiner Mutter geschrieben hatte. Darin stand, dass ich mich etwas in einen anderen Typen verguckt hatte, es war allerdings nur Schwärmerei und wie gesagt, zu dem Zeitpunkt wollte ich eigentlich wieder mit ihm zusammen sein. Naja, dieser Brief lag vorher nicht offen in meinem Zimmer, also musste er nach irgendetwas gesucht haben.
Von da an war es dann richtig schlimm. Ich habe auf stur gestellt und wollte kein Wort mehr mit ihm reden und er kam immer wieder mit neuen Weibern zum Sport( den wir im gleichen Verein gemacht haben) und knutschte demonstrativ mit ihnen rum. Es tat so weh, denn ich habe ihn doch noch so sehr geliebt. Er hat mich dadurch in die Arme des anderen getrieben- der aus dem Brief, in den ich mich mit der Zeit dann auch verliebt habe. Als sich mein jetziger Freund( immer noch der aus dem Brief), dann auch in dem Verein angemeldet hat, kam er dann nur noch selten und meist ohne irgendeinen „Anhang“. Irgendwann kam er dann gar nicht mehr( er ist aber immer noch in dem Verein gemeldet).
Ich habe ihn jetzt seit ca. 6 Jahren nicht mehr gesehen, bzw. gesehen schon, aber nicht mit ihm gesprochen. Ich weiß ja eigentlich gar nichts mehr von ihm, aber ich habe ihn vor ca. 2 Jahren mal auf der Straße gesehen und seit dem denke ich immer öfter an ihn. Es ist so naiv, aber ich liebe diesen Typen noch, obwohl ich ihn gar nicht mehr kenne. Ich würde mich gerne mal wieder bei ihm melden, aber ich wäre nie in der Lage ihn nur als einen Freund zu haben und ich habe Angst, dass er mich nur verarschen würde, außerdem gibt es ja immer noch den anderen, mit dem ich inzwischen zusammenlebe. Bitte teilt mir mit, was ihr darüber denkt und was ihr machen würdet. Danke schon mal.

LinkBack URL
Über LinkBacks