+ Antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

30 und (evtl) Jungfrau

MissRatlos

Standard 30 und (evtl) Jungfrau

Hallo,

ich hab da einen kennengelernt, wir haben uns schon zwei mal getroffen und auch ganz oft gechattet. Er ist echt nett und ebenso solo wie ich. Unterschied: Er hatte noch nie ne Beziehung und... ja, blockt immer ab, wenn ich irgendwas in die Richtung Sexualität anspreche.... Hey, sogar wenn es ums Küssen geht mag er nicht antworten!! Sogar, obwohl ich es im Chat ange"redet" hab. (Bsp: Ob er lieber mit oder ohne Zunge küsst. Ja, klingt doof, aber mein Ex wollte nicht mit Zunge und ich liebe das, daher... möchte ich doch gern "abklären" doof gesagt, wie es bei ihm denn ist... Was er mag..)

Hat er vielleicht einfach noch keine Erfahrung, nicht mal mit dem Küssen? Was macht das mit einem, ich mein, wenn er echt noch gar keine sexuelle Erfahrung hat, dann:
    1.: find ich das total traurig, denn es ist ihm so viel schönes entgangen
    2.: find ich das nicht peinlich oder "schlimm", denn man kann ja nicht immer was dafür, wie es so läuft im Leben
    3.: glaub ich er würd sich selbst nen wahnsinnigen Druck machen, "alles richtig" zu machen (wie kann man da die Angst nehmen?)
    4.: hätt ich Angst, dass in einigen Jahren der Wille kommt, mal mehr auszuprobieren, als immer nur mit der selben Frau, er hätte sich dann noch gar nicht "ausgetobt"...

Okay, ich hatte das so noch nie. Einmal mit 17, er war 18 und Jungfrau, das war total schön und zugegeben der beste Sex (rein vom Sex her, hehe) - sollt ich mal davon erzählen?! Wie "locke" ich ihn aus der Reserve, ohne, dass er sich schlecht fühlt oder sich schämen müsste?
    Er hat mal gemeint, er könne nicht frei reden darüber, da ihm sonst ein Stempel aufgedrückt wird. Dann hab ich ihn erst mal gelassen...
    ODER er steht auf SM oder hat sonst nen "Fetisch"?! Aber man kann ja über alles zumindest reden!

Würd mich freuen über Anregungen von euch!

LG

meli

Standard

Bist Du Dir sicher das er Hetero ist?

MissRatlos

Themenautor

Standard

Naja, ich geh davon aus, da ich ihn bei einer Partnerbörse kennengelernt hab, wo er nach einer PARTNERIN sucht...

meli

Standard

Ja dann kann ich mir das auch nicht erklären,30 und noch evtl. Jungfrau?Unwarscheinlich wenn er nicht der totale Fraggle ist,geht er denn garnicht drauf ein? Vielleicht extrem Schüchtern.

MissRatlos

Themenautor

Standard

Ne, kein totaler Fraggle :-) Kein Brad Pit, aber durchaus passabel...
    Schüchtern, ja das mit Sicherheit!!
    Aber... ich weiß nicht, wie ich diese "Schüchternheit" brechen kann... Er blockt immer total ab. Oder er findet mich vielleicht einfach nicht gut im Sinne von anziehend?! Aber, hätten wir uns dann mehr als ein mal getroffen? Ich würd das nicht machen, wenn ich das eh ausschließen würd, mich auf n zweites Date einlassen und heut abend gehen wir essen, das hat er vorgeschlagen... Hmmmmm.....

meli

Standard

JA ist doch super,warum fragst Du dann nicht einfach mal? Kannst doch nix verlieren... Vielleicht hat er ja doch schiss,ich meine ich würd mich auch nicht noch mal mit wem treffen wenn derjenige mir nicht zu sagt.

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von MissRatlos Beitrag anzeigen
    ...Ja, klingt doof, aber mein Ex wollte nicht mit Zunge (Küssen)...
    Ernsthaft? Hätte NIE gedacht, dass es einen Menschen geben könnte, der nicht mit der Zunge küssen mag.

Kannst ihn doch einfach sagen, dass es kein Problem für Dich ist wenn er noch Jungfrau sein sollte. Nimmt ihm vielleicht etwas von der Anspannung.
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

MissRatlos

Themenautor

Standard

Ja, ernsthaft... Ich habs auch nicht gerafft. Der fand das.. doof?!! Hat ihm scheinbar nicht gefallen. Ebenso wie er keinen Oralsex mochte... Und nur ein mal die Woche Sex, nämlich ein bestimmter Tag und sonst warn ALLE Verführungsversuche meinerseits sinnlos! (Und ich hab einiges versucht...) Das hilt dann auch nur n paar Monate. Durchaus verständlich, warum... :-)

Ja, ich schau mal, ob es heut zu so nem Gespräch kommt. Beim Essen selbst ist blöd, weil mein Kind dabei sein wird. Aber ich dachte mir, ich frag ihn, ob er danach noch mit zu mir kommen mag... Dann schläft mein Kindchen und ja, ich hab da so ne Idee... Man kann (finde ich) immer ganz gut reden, besondesr über "heikle" Sachen, wenn es dunkel ist. Aber das klingt jetzt vielleicht doof und ist es vielleicht auch - bin dankbar über Tipps: Ich dachte, ich zeig ihm die Wohnung und sag, dass ich mich gern n bissl weiter mit ihm unterhalten würd, über Sachen, die vor meiner Tochter nicht angebracht gewesen wären.... Dass ich ihn gern weiter kennenlernen würd.... Und dann ???!!! Weiß ich es nicht, aber ich dachte, wenn wir im Bett liegen, im dunkeln, einfach so nebeneinander und alles, was wir da reden bleibt unter uns, wenn ich das sag und dann anfang, zu fragen.... hmmmm vielleicht erst mal von mir erzähle, wobei ihn das dann evtl "abschreckt" (Ich hab durchaus einige sexuelle Erfahrung und auch nicht nur mit dem selben Mann oder so, ne ne) und dann ist er dran. Ich weiß es nicht. Ob das überhaupt doof ist.... Aber mir persönlich fällt es leichter, zu reden wenn man den anderen nicht sieht, also wär das Dunkle gut und... ja, besser als telefonieren oder so allemahl, weil man nicht so gut "auskommt" und vielleicht sich ja doch mal n bissl annähert.... Schwierig das. Ich kenn das nicht, dass mein Gegenüber SO schüchtern oder.... "verklemmt", gehemmt wie auch immer ist.... Aber ihc würd ihm das ECHT nicht böse nehmen oder ihn auslachen oder sonstwas, wenn er wirklich noch Jungfrau wär oder auf Sachen steht, die nicht "normal" sind. Ob ich alles mitmach, wer weiß, sagen wir mal, ich würd alles vielleicht mal zumindset probieren und dann urteilen wie es mir gefällt. Fast alles.

meli

Standard

Interresant ich hab noch nie einen Mann getroffen der es Oral nicht mag...muss der langweilig gewesen sein.Meinst Du denn das er mit zu Dir kommen würde?Ich meine wegen Deinem Kind,ich selber habe auch eins und das war für Die Männer immer eher abschreckend,nicht das ich ein Kind habe nur weil es in der Situation da war. Ich würde es dann doch lieber machen wenn man ungestört ist. Das mit dem Reden kenn ich auch legt sich aber ganz schnell wieder,wenn man die Person erst mal kennen gelernt hat.

MissRatlos

Themenautor

Standard

Ich weiß nicht, ob er mitkommen würd. Ich frag einfach mal. Mein Kind schläft sehr zuverlässig. Die bekommt das nicht mit. Und man kann ja zusperren. Außerdem will ich ja echt nur reden oder so, also... Sein erstes Mal wär sicher nicht heut gleich, hehe

Rhabarber

Standard

Ich würde vorschlagen, dass du ihm noch ein wenig Zeit lässt. Ihr habt euch erst zwei mal getroffen und vielleicht muss er erst etwas Vertrauen gewinnen, bevor er über solche Themen reden möchte. Du sagst zumindest nicht, dass ihr schon fest zusammen seid und deshalb ist es doch nur verständlich, dass er schüchtern ist und etwas Angst hat, vor allem wenn er wirklich wenige Erfahrungen gesammelt hat. Denn wenn du jetzt so drängelst, dann ist es ihm vielleicht peinlich die Wahrheit zu sagen und er lügt, natürlich wirst du aber irgendwann dahinter kommen, wenn er sich etwas unbeholfen im Bett anstellt und dann ist ihm das ganze noch viel peinlicher. Dann würde es sehr schwer für dich werden, ihm zu zeigen, dass du ihm gerne hilfst und Geduld mit ihm hast und für ihn wird es schwer, weil er sich noch mehr unter Druck setzen wird. Lernt euch einfach noch besser kennen und dann sagst du einfach, dass du gerne die Wahrheit von ihm hören möchtest und dass er sich für nichts schämen muss und fragst ihn, ob er bereits eine Freundin hatte und so weiter.

MissRatlos

Themenautor

Standard

Ja, so ähnlich hat es eine Freundin heute auch gemeint. Einfach über "belanglose" Sachen reden und erst mal kennenlernen. Nein, wir sind nicht zusammen, ne ne. Ich weiß auch nicht, ob wir es mal sein werden, woher auch, ich lass das einfach auf mich zukommen. Aber es verwundert mich halt, dass er so schüchtern ist, ist mir neu das. Aber gut, jeder Mensch ist anders...

MissRatlos

Themenautor

Standard

Also, der Abend gestern war echt nett, wir haben uns sehr viel unterhalten und viel gelacht. Ich war dann noch mit bei ihm und mein Kindchen hab ich vorher heimgebracht (Babysitter im Haus zu haben ist seeeeehr praktisch!*g*). Als ich dann fahren wollte, standen wir uns gefühlte Minuten (in echt einfach ewig lang vorkommende Sekunden) doof gegenüber und ich wusste nicht, will er mir jetzt nen Kuss geben?!!! So ne Situation war das! Diese Schüchternheit steckt an! Heut besuch ich ihn wieder, er meinte, er wollte zwar nen Kumpel treffen, aber das sagt er ab. Scheinbar trifft er mich also gerne...?! Und wir wollen DVD gucken. Ob ich dann einfach mal... mich annähern sollte?? Ich will ihn ja ned überrumpeln, aber vielleicht wäre das besser, eben da er so schüchtern zu sein scheint...? Ob ich ihm einfach die Arme entgegenstreck zur Begrüßung, dass wir uns umarmen dann.... Und später vielleicht einfach n bissl näher an ihn ranrutsch aufm Sofa... ihn "zufällig" berühre... Sowas?! Oder kommt das bei Männern nicht so gut an, wenn die Frau die Initiative ergreift?
    (Bislang hatte ich scheinbar immer Männer, die weniger schüchtern waren, das ergab sich immer alles, mehr von ihm ausgehend.)

meli

Standard

Hört sich doch gut an,und ja ergreif die Iniative....kann ja nicht schaden.Knntest Ihm ja auch zur Begrüsseun einen Kuss auf die Wange geben. Viel Glück

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von MissRatlos Beitrag anzeigen
    Und später vielleicht einfach n bissl näher an ihn ranrutsch aufm Sofa... ihn "zufällig" berühre... Sowas?! Oder kommt das bei Männern nicht so gut an, wenn die Frau die Initiative ergreift?
    (Bislang hatte ich scheinbar immer Männer, die weniger schüchtern waren, das ergab sich immer alles, mehr von ihm ausgehend.)
    Sehr guten Plan. Während DVD einfach in seinen Arm schutz suchen.
    Umarm ich wenn Du Ihn triffst, so dass er auch deine weiblichkeit fühlen kann.
    Aber Zwing ihn zu nichts, umarm Ihn wie wenn Du eine Super tolle Freundin umarmen würdest.
    Dafür ganz fest und mit so ne riesen Freude Ihn wieder zu sehen!
    Lass Ihn dein Glück spüren.

Und dann einfach Mal so...ohne grosses gerede...nen Schmatzt auf die Wange.
    Fertig....
    Gib Ihm Zeit. Ich glaub sein Jagd Instinkt ist Latent.
    Muss halt ein bisschen wieder geweckt werden.
    Das kann auf eine sehr feine Art stattfinden...
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

MissRatlos

Themenautor

Standard

Yaaay, erwecket den Jagdtrieb!!

:-)

Gut gut, wir sollten also nen "gruseligen" Film gucken, hehe... Umarmen werd ich ihn dann auf jeden Fall, da "ist ja nix dabei", eben, das würd ich ja mit ner Freundin auch machen... Und alles weitere... mal sehen. Ich wär ja nicht abgeneigt, zugegeben...

Wissenmachtah!

Standard

Du kannst auch Emanuelle, Last Tango in Paris oder nen tinto Brass Film anschauen...

Garantiert noch ein tieferen Effekt!!

Johnjo

Standard

War quatsch....hatte überlesen, dass er noch nie eine Beziehung hatte.....
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von Johnjo Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er HIV-Positiv oder hat Hepatitis Typ C und meidet deswegen das Thema. x.x
    uooo, harte Bandagen!

MissRatlos

Themenautor

Standard

Welche Filme wären denn noch... "geeignet"? Aber solche, die es im Media Markt oder so normalerweise gibt, hab ja nimmer viel Zeit... Aber die Idee ist GUT, dass ich einfach nen Film mitbring, ich kann ja sagen, gaaaanz unschuldig (da bin ich gut, hehe), ich habe gehört, der soll ganz toll sein , bla bla...

Hades85

Standard

The descent der ist gruselig
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

MissRatlos

Themenautor

Standard

Oh ja, "The descent" scheint gruselig...
    Aber... hehe... ich meinte eher Filmchen, wo dann (mehr oder weniger unerwartet) erotische Szenen vorkommen... Das kann ja auch n Krimmi sein oder so. Schon was mit Handlung,

TheFraggle

Standard

Cheers,
    könnte jemand mal für unbeteiligte Dritte erläutern was ein "totaler Fraggle" ist? Scheint ja offenbar ein gängiger Terminus zu sein
    Greets TheFraggle

+ Antworten