Hallo,
ich hab da einen kennengelernt, wir haben uns schon zwei mal getroffen und auch ganz oft gechattet. Er ist echt nett und ebenso solo wie ich. Unterschied: Er hatte noch nie ne Beziehung und... ja, blockt immer ab, wenn ich irgendwas in die Richtung Sexualität anspreche.... Hey, sogar wenn es ums Küssen geht mag er nicht antworten!! Sogar, obwohl ich es im Chat ange"redet" hab. (Bsp: Ob er lieber mit oder ohne Zunge küsst. Ja, klingt doof, aber mein Ex wollte nicht mit Zunge und ich liebe das, daher... möchte ich doch gern "abklären" doof gesagt, wie es bei ihm denn ist... Was er mag..)
Hat er vielleicht einfach noch keine Erfahrung, nicht mal mit dem Küssen? Was macht das mit einem, ich mein, wenn er echt noch gar keine sexuelle Erfahrung hat, dann:
1.: find ich das total traurig, denn es ist ihm so viel schönes entgangen
2.: find ich das nicht peinlich oder "schlimm", denn man kann ja nicht immer was dafür, wie es so läuft im Leben
3.: glaub ich er würd sich selbst nen wahnsinnigen Druck machen, "alles richtig" zu machen (wie kann man da die Angst nehmen?)
4.: hätt ich Angst, dass in einigen Jahren der Wille kommt, mal mehr auszuprobieren, als immer nur mit der selben Frau, er hätte sich dann noch gar nicht "ausgetobt"...
Okay, ich hatte das so noch nie. Einmal mit 17, er war 18 und Jungfrau, das war total schön und zugegeben der beste Sex (rein vom Sex her, hehe) - sollt ich mal davon erzählen?! Wie "locke" ich ihn aus der Reserve, ohne, dass er sich schlecht fühlt oder sich schämen müsste?
Er hat mal gemeint, er könne nicht frei reden darüber, da ihm sonst ein Stempel aufgedrückt wird. Dann hab ich ihn erst mal gelassen...
ODER er steht auf SM oder hat sonst nen "Fetisch"?! Aber man kann ja über alles zumindest reden!
Würd mich freuen über Anregungen von euch!
LG

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor