Ich weiß einfach nicht was ich machen soll
Mein Exfreund und ich waren 3 Jahren zusammen. Wir hatten eine harmonische Beziehung - klar gab es auch streitigkeiten. Aber das hielt sich in Grenzen. Naja, wir beide haben nach einer gewissen Zeit gemerkt, dass sich in unserer Beziehung etwas verändert hat. Es war sogar schon so weit, dass ich nicht mal mehr ich liebe dich gesagt habe weil ich einfach nicht mehr konnte. Er hat mich dann angerufen und das 2x hintereinander warum ich einfach nur Tschüss sagte und aufgelegt habe. Wir haben in der letzten Zeit auch gar nichts mehr miteinander gemacht. Mittagspause haben wir uns 1x gesehen höchstens 2x in der woche. Seine Freunde hatten was gegen die Beziehung, nicht alle aber paar. Und sagten auch immer "ja er will schlussmachen". Ich hab's nie geglaubt, klar gab es Zweifel weil wer hört das schon gerne aber so daran nachgedacht habe ich nicht. Er und Ich hatten an dem Tag der Trennung telefoniert. Alles war eigentlich okay. Dann habe ich ihn gefragt, wie es 3 Tage ohne mich denn war, plötzlich kam von ihm "ja irgendwie scheiße, aber irgendwie auch gut weil ich party und sowas machen konnte" Ich war erstmal platt..naja ich war sowas von sauer ich habe dann zu ihm gesagt "hey du, ich habe morgen eine wichtige Arbeit ciao". Plötzlich kam dann eine SMS von ihm in der stand "Liebst du mich noch". Und ich habe das bejaht..ich habe ihn dann gefragt ob er es auch tut. Dann war ich richtig geschockt..er schrieb "Irgendwie ist meine Liebe zu dir weniger geworden". Ich war geschockt, platt ich weiß nicht wie man das anders noch beschreiben könnte. Naja ich habe dann okay geschrieben . Er fragte mich wie es weiter geht und dann sagte ich zu ihm das wir mehr miteinander machen sollen. Er sagte dann zu mir das es schon länger der Fall wäre und er mich nicht verletzen will. Ich habe ihn dann angerufen...er heulte wie ein Schlosshund. Legte dann nach einer Zeit auf und schrieb das er nicht reden kann, dass es vorbei ist. Eine Frechheit das er mir das nicht mal persönlich sagen kann oder wenigstens per telefon. Ich habe nicht geweint ich habe einfach nur gezittert. Habe dann mit einem Freund telefoniert bis um 3 uhr morgens und bin dann eingeschlafen. Naja dann fingen alles an: Er schrieb mir dauernd SMS fragte mich mittags, abends was ich mache. Ich habe dann nach einer Zeit geschrieben warum er mich das die ganze zeit Fragt. Dann hat er geschrieben "hey ich wollte dir einfach nur sagen das die Zeit schön mit dir war ich hoffe das wir noch befreundet miteinander sein können". 3 Jahre ist schon ziemlich lang und ich konnte einfach keine Freundschaft aufbauen. Was ich vergessen habe, ich habe aus wut einfach nur geschrieben "ich bin seit längerem in jemand anderes verliebt ich wollte schon länger schlussmachen" ------> Ich hatte schon Gedanken für das Schlussmachen weil es einfach nicht mehr so war wie es einmal war. Er und ich haben dann nochmal geredet er hat mich gefragt wie es mir doch ginge hab dann normal gesagt "mir gehts gut und dir" darauf sagte er "grad geht"..plötzlich fing er mit vorwürfen an wie "als erstes sagen du kannst ohne mich nicht und dann sagen du wirst um mich immer kämpfen und dann hab ich schluss gemacht dann plötzlich sagen das du auf jemand stehst und sowieso schon lang schlussmachen wolltest.." oder "warum sagtest du das du ohne mich nicht kannst und warum wolltest du dann noch eine chance". Also insgesamt hat er mir nur vorwürfe gemacht. Er ist ein sehr großer Egoist, ist ignorant und ein wenig arrogant. Er ist einfach so..leider. Hat dann immernoch hey, was machst so geschrieben. wie schon gesagt ich hab ihn das dann gefragt warum er mich das dauernd fragt..So ab da war es dann so das er nichts mehr schrieb bzw ganz wenig kontakt gab. Dann gestern. Wir haben uns vor der Bushaltestelle gesehen ..und er...schaut mir total in meine Augen. Wie früher einfach. Das hat er dann die ganze Zeit gemacht, auch im Bus hat er mir in die Augen geschaut, da war großer Blickkontakt dabei. Hab mich da erstmal gewundert. So Dann abends. Meine Freundin und Ich wollten einfach einen schönen Ablenkungsabend machen. Laufen und laufen. Plötzlich seh ich meinen Ex mit kumpels die Stroh80 trinken..Mein exfreund total besoffen ich wollte weg und sind dann sofort zu einem Freund gegangen. Soderle, mein Ex hat dann meinen kumpel angeschrieben mit "ey wir kommen vor dein Haus" mein kumpel sagte dann "wenn ihr das macht ruf ich die Polizei also passt auf" aber ich kenne ihn, der macht sowas eigentlich nicht also hat er es gelassen. Dann musste meine Freundin nach Hause wer stand vor der Haustüre. Mein Exfreund und seine kumpels. Ich hab mir nur noch gedacht was das jetzt soll ich hab einfach nur noch zu denen gesagt sie sollen uns inruhe lassen sprich ich sagte "Zieht leine". Wir sind dann einen anderen Weg gelaufen da waren sie dann nicht mehr.Das war dann auch okay. Okay ein Freund von mir hat dann meinen ex von meinem Handy angerufen und hat den halt ein bisschen veräppelt.. Plötzlich schreibt mich mein exfreund nach einer Zeit an was wir eigentlich wollen und warum wir sie zum Marktplatz bitten. Ich hatte damit ja nicht mal was zutun ich hab nur zugehört das war mir auch in dem Moment egal. Ich hab dann geschrieben was das soll das er vor der Tür steht usw. und er dann "wir wollten party machen haha" ich hab dann nur noch geschrieben "Fühlt ihr euch jetzt cool oder war. Nerv mich nicht ciao". So da kam nichts mehr da hab ich mich bisschen beruhigen können. Naja 2 uhr morgens musste dann auch mal nach Hause laufen.. Dann hab ich eine klassenkameratin getroffen die zu meinem Ex wollte wegen Zigaretten. Wer rannte zu uns her..mein ex hat erstmal rumgeredet ob die zwei mädchen wieder mit mir laufen. Und er sah das ich ihn nicht mal mit dem Hintern angucken würde. plötzlich fragt er mich nach einer Zigarette...ich dachte was geht jetzt er weiß er soll mich nicht nerven warum fragt er mich das - hat sich auch gewundert warum ich einfach weggelaufen bin von ihm...Bin dann mit den zweien heimgegangen war alles okay bin nach Hause. Und plötzlich sah ich das mein ExFreund mich angerufen hat um 1 uhr nachts. Ich frag mich einfach immernoch was er noch von mir will. Er kann mir ja nicht mal beantworten warum er mich angerufen hat. Seitdem ich ihm das geschrieben habe das er mich nicht nerven soll kam bis jetzt keine Antwort oder sowas.
Und ja ich liebe ihn noch. 3 Jahre kann man nicht einfach abstellen als wäre nichts gewesen. Ich verstehe ihn aber nicht Was Will er?
danke für Antworten