Hallo alle zusammen,
ich habe ein großes Problem: Ich bin 12 und habe mich in einen 33 - jährigen Mann verliebt, den ich jedes Wochenende sehe und den ich schon seit meiner Geburt durch meine Eltern kenne. Er ist verheiratet und hat eine 11 - jährige Tochter und einen 8 - jährigen Sohn. Ich habe es seiner Tochter gesagt, die glücklicherweise sehr verständnisvoll darauf reagierte. Daraufhin haben wir beschlossen, ihm die ganze Sache zu beichten. Das haben wir dann auch getan, mit diesem Ablauf:
Er geht in den Keller, um sich umzuziehen, da er gleich zur Arbeit fährt. Ich habe richtig Angst, will es aber trotzdem durchziehen, da ich sehr neugierig bin. Sie zieht mich mit, und wir bemerken dass er hinter sich die Tür geschlossen hat. Sie ruft: "Papa, können wir kurz mit dir reden, wir müssen dir etwas sehr Wichtiges sagen." Er darauf: "Ja, aber bleibt bitte kurz draussen, ich zieh mich gerade um!" Sie wieder :" OK, machen wir." Kurz nachdem sie diesen Satz beendet, renne ich die Treppe hoch in ihr Zimmer und bin den Tränen nahe. Nach ungefähr drei Minuten kommt sie auch rauf, und erzählt mir folgendes: "Ja, zuerst hat er gesagt, dass er das nicht glaubt. Aber ich versicherte ihm das, und dann grinste er und sagte, dass das ja sehr schön sei, aber sie solle mir ausrichten, dass er schon vergeben ist." Dann gehen wir ins Badezimmer, um allein zu sein, denn ihr kleiner Bruder nervt uns ständig. Mir fließen die Tränen aus den Augen, aber ich kann mich wieder beruhigen, ich sage mir immer wieder, dass es sowieso keinen Sinn hat. Plötzlich geht die Tür auf, und er streckt seinen Kopf herein, lächelt mich an und sagt, dass er jetzt zur Arbeit fährt. Er blickt mir einige Sekunden in die Augen, sagt dann "Tschau" und geht.
Tja, das ist eine ziemlich lange Geschichte. Wenn euch etwas dazu einfällt, bitte schreibt zurück! Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße, Lucy

LinkBack URL
Über LinkBacks