Hallo, ich bin neu und möchte hier einiges loswerden und hoffe vielleicht Unterstützung zu bekommen.
Also, ich bin 20 Jahre alt und war bis Freitag 5 Jahre lang mit meinem Freund zusammen.
Es hat einiges nicht mehr geklappt, unter anderem im Bett, mir ging es einfach nicht mehr gut in der Beziehung und ich musste einen Schlussstrich ziehen! Nun leide ich sehr an der Trennung und hoffe,dass er mir vielleicht nochmal eine 2. Chance gibt.
Ich will wieder Teil seines Lebens sein, ich hätte so eine sichere Zukunft, weil das mit uns echt was für immer sein könnte! Ich liebe ihn noch, hoffe nur er ist bereit einiges zu ändern...
Das Ding ist nur, es gibt da einen neuen, was aufregendes, kribbelndes...
Es fing vor einem Monat an als ich noch mit meinem Partner zusammen war, noch 3 Wochen hatten wir schon Sex, es ist einfach so passiert,und das nicht ohne Gefühle, von beiden Seiten. Wir haben in dieser Nacht 3x miteinander geschlafen und es war der beste Sex den ich jeh hatte, ich hatte zum 1.Mal einen richtigen Orgasmus.
Es ist keine wahre Liebe, davon gehe ich aus, es kribbelt zwar überall und ich denke pausenlos an ihn,aber es würde nicht für immer halten, dafür ist es zu körperlich.
Letzte Nacht verbrachten wir wieder zusammen und schliefen wieder 2x miteinander, ein Traum! Nur dann ist da wieder mein Ex, den ich doch auch über alles liebe!
Hat jemand einen Rat für mich?
Liebe Grüße!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor