+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 67

2 Männer, zu wem gehen?

TwoMen

Frage 2 Männer, zu wem gehen?

Hallo, ich bin neu und möchte hier einiges loswerden und hoffe vielleicht Unterstützung zu bekommen.

Also, ich bin 20 Jahre alt und war bis Freitag 5 Jahre lang mit meinem Freund zusammen.
    Es hat einiges nicht mehr geklappt, unter anderem im Bett, mir ging es einfach nicht mehr gut in der Beziehung und ich musste einen Schlussstrich ziehen! Nun leide ich sehr an der Trennung und hoffe,dass er mir vielleicht nochmal eine 2. Chance gibt.
    Ich will wieder Teil seines Lebens sein, ich hätte so eine sichere Zukunft, weil das mit uns echt was für immer sein könnte! Ich liebe ihn noch, hoffe nur er ist bereit einiges zu ändern...
    Das Ding ist nur, es gibt da einen neuen, was aufregendes, kribbelndes...
    Es fing vor einem Monat an als ich noch mit meinem Partner zusammen war, noch 3 Wochen hatten wir schon Sex, es ist einfach so passiert,und das nicht ohne Gefühle, von beiden Seiten. Wir haben in dieser Nacht 3x miteinander geschlafen und es war der beste Sex den ich jeh hatte, ich hatte zum 1.Mal einen richtigen Orgasmus.
    Es ist keine wahre Liebe, davon gehe ich aus, es kribbelt zwar überall und ich denke pausenlos an ihn,aber es würde nicht für immer halten, dafür ist es zu körperlich.
    Letzte Nacht verbrachten wir wieder zusammen und schliefen wieder 2x miteinander, ein Traum! Nur dann ist da wieder mein Ex, den ich doch auch über alles liebe!

Hat jemand einen Rat für mich?

Liebe Grüße!

DocBrown

Standard

Nimm doch einfach beide.

TwoMen

Themenautor

Standard

Nein, das könnte ich den beiden doch nicht antun und mir geht es damit ja auch nicht gut!

Ich weiß nur nicht, ist es mit meinem Ex nur die Gewohnheit die ich vermisse und ist es an dem anderem vielleicht nur das,was ich vorher nicht hatte!?

Black

Standard

Wie wäre es eigentlich, wenn du deinem Ex m,al erklärst, dass der Sex nicht so das Wahre ist und dann könntet ihr Sachen ausprobieren bis es dir gefällt ..... nur mal so als ganz naiver Gedanke ...
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

TwoMen

Themenautor

Standard

Ja gerne...nur das verdrängt den anderen ja auch nicht. er will mehr, habe ihm aber auch gesagt dass es das sicher nicht werden wird,und ich ihn nicht verarschen will.
    Mein Ex verlangt von mir ne Änderung in Sachen Sex, aber er geht auf keinen meiner Wünsche ein!?

Black

Standard

Das mit dem anderen musst du für dich allein klären ...... und das mit deinem Freund .... "sagst" du es ihm denn direkt, Männer eine längere Leitung, vor allem wenn das Blut gerade ganz woanders ist ...
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

TwoMen

Themenautor

Standard

Was sage ich direkt?

TwoMen

Themenautor

Standard

Achso was ich will? Das hat nix mit Sex zu tun was ich will, sondern einfach dass er nach 5 Jahren auch mal meine Freunde kennenlernt, das möchte er aber nach wie vor nicht,weil er sie nicht kennt, ja wie auch wenn er sie nicht kennenlernen will!?

DocBrown

Standard

Zitat Zitat von TwoMen Beitrag anzeigen
    Nein, das könnte ich den beiden doch nicht antun und mir geht es damit ja auch nicht gut!
    Du hast deinem Ex doch schon das Schlimmste angetan; ihn verlassen, um einen anderen zu vögeln. Wenn er das akzeptiert, macht er alles mit. Nur keine Scheu.

Black

Standard

ok, das ist leicht verzwickt.

Gibt es einen Grund, warum er sie nicht kennen lernen will ?
    Ist er schüchtern, hatte er schonmal Stress mit denen ?
    Prinzipiell neue Kontakte ab zu lehnen ist ja schwachsinnig, dann hätte ihr euch ja auch nicht kennen lernen können .

TwoMen

Themenautor

Standard

Er weiß von dem anderem nicht :-( Das konnte ich nicht...
    Und ich habe mich nicht getrennt um mit einem anderem zu poppen,sondern weil ich wollte dass sich was ändert und zwar von beiden Seiten, ich wollte auch die Affaire beenden,aber gestern kam es wieder dazu, was mich verwirrt.

TwoMen

Themenautor

Standard

Der Grund, sie sind 2 Jahre jünger als er,aber das bin ich ja nun auch, und er soll ja nicht jede Woche etwas mit ihnen machen!

Black

Standard

naja ..... wenn sie 14 und er 16 wären, könnte ich das ja noch verstehen, aber im Alter von 20 - 25 ist man doch eigentlich vom IQ etc. her fast gleich auf ..... ok, ich durfte letztens auf ner Geburtstagsfeier auch ein paar 18 jährige kennen lernen die einfach nur total bescheuert waren -.- ..... ein bischen kann ichs ja nachvollziehen, aber deswegen würde ich trotzdem Leute nicht generell abelhnen .

TwoMen

Themenautor

Standard

Ja, ich verstehe es auch einfach nicht. Ich meine ich bin so wie meine Freunde und mit mir hat er es auch 5 Jahre "ausgehalten".

Nunja, ich weiß einfach nicht was mein Herz will, eine neue Beziehung eingehen,die wohlmöglich maximal ein Jahr hält,weil sie aus körperlicher Basis basiert oder um meine alte Beziehung kämpfen, das andere aufgeben, und versuchen wieder eine sexuelle Basis zu schaffen?

DeepBlue

Standard

Du warst fünf Jahre lang mit deinem Freund zusammen und hattest erst jetzt mit einer Bettgeschichte deinen ersten Höhepunkt beim Sex?
    Er hat sich nie für deinen Freundeskreis interessiert?

Was hat denn an dieser Beziehung überhaupt funktioniert?

Kann es sein, dass du deinen Ex-Freund wegen Dingen idealisierst, die eher mit seinem Altersvorsprung zu tun haben, als mit seinen tatsächlichen Vorzügen als Person und Partner?

TwoMen

Themenautor

Standard

Ja, wir hatten auch wirklich ewig keinen Sex mehr... Richtig gekommen bin ich nie, habe es wenn nur vorgespielt, so wie ich mir einen Orgasmus vorgestellt habe^^
    Was für einen Altersvorsprung soll er denn haben?

Es hat einfach geklappt,dass "zusammenleben" (nicht in einer Wohnung) sondern wir haben uns perfekt ergänzt, ich war perfekt in seiner Familie und seinem Freundeskreis drinnen,wir hatten kaum Streit.
    Ich habe auch Angst einfach diese Sicherheit zu vermissen und sein Umfeld, als ihn als Partner und als aus Liebe, aber ich will nicht ohne das alles sein, ich will einfach an seinem Leben teilhaben...

Der andere gibt mir so viel Kraft,
    und das brauche ich halt, ich weiß nicht was ich für ihn fühle, ich weiß nur dass es mir verdammt schwer fällt es zu verdrängen und dass ich sogar bereit bin ne kack beziehung,in der ich nicht glücklich bin,nur wegen der sicherheit und dem ansehn der leute und seinem umfeld, einzugehen und das glück gehen zu lassen ich bin nicht so stark wie ich immer versuche zu tun...

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Wenn du dich nicht entscheiden kannst ist keiner Der Richtige für dich. Bist du zufällig Sternzeichen Zwillinge? Brich den Kontakt zu beiden für längere Zeit ab und befrage in dieser Zeit dein Herz.

LG
    kalle

TwoMen

Themenautor

Standard

Ne Skorpion...

Ich kann den Kontakt nicht abbrechen,habe es schon versucht.

DocBrown

Standard

Und ich habe mich nicht getrennt um mit einem anderem zu poppen [...]
    Na was für ein Zufall:

Es fing vor einem Monat an als ich noch mit meinem Partner zusammen war [...]
    Er weiß von dem anderem nicht :-( Das konnte ich nicht...
    Warum können die Menschen nicht ehrlich zueinander sein? *seufz*

Weißt Du, solche Infos sind wirklich wichtig. Wenn da später was durchsickert, habt ihr ein Problem. Und ich kenne es nicht anders, als dass genau das früher oder später passiert. Naja, musste selbst wissen, man lernt immer nur durch eigene Erfahrungen.

TwoMen

Themenautor

Standard

Weil ich ihn schonmal betrogen habe und er damit nicht nochmal leben könnte...und ich es auch nie wieder will,falls wir nochmal ne 2. Chance bekommen...

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Ne Skorpion...

Ich kann den Kontakt nicht abbrechen,habe es schon versucht.
    Besorg dir ein Buch: "über die romantische Liebe" von Doroth Tennov, gebraucht bei amazon. Es wird dir helfen. Und wenn du wissen willst wie Mehrecksgeschichten enden, dann lies meinen Thread... das kann gefährlich werden für alle Beteiligten. Glücklich wird niemand dabei.

LG
    Kalle

TwoMen

Themenautor

Standard

Ja dass ich mich entscheiden muss ist mir bewusst...danke!

DocBrown

Standard

Weil ich ihn schonmal betrogen habe und er damit nicht nochmal leben könnte...und ich es auch nie wieder will,falls wir nochmal ne 2. Chance bekommen...
    Wolltest Du denn nach dem ersten Seitensprung nochmal?

Da liegt was im Argen, und das wird immer wieder ausbrechen. Wenn Du's mit dir selbst abmachst, passiert das immer wieder. Binde ihn ein, dann lehnt er dich ab oder akzeptiert dich so, wie Du bist. Schieb' deinen Egoismus ganz weit weg, wenn Du ihn nicht nur aus Selbstsucht zurück möchtest.

TwoMen

Themenautor

Standard

Ich war jetzt eine Woche weg...weg von beiden und musste an alle beide viel denken.
    Es war ein ewiges hin und her in meinem Kopf, den einen Tag dachte ich, es wäre das beste und sicherste zurück zu meinem Ex zu gehen, am anderen, dass ich einfach glücklicher in einer neun Beziehung werden würde.

Ich habe mir mal eine Liste zu Vor- und Nachteilen gemacht, auch wenn das kindisch klingt, denke ich, dass es vielleicht helfen könnte...

Mein Ex:

Pro:
    -Sicherheit
    -Alltag
    -5 Jahre Beziehung
    -lieber Mensch
    -immer Zeit für mich
    -gleicher Beruf (unser Arbeitsgeber,kann uns jederzeit weit weg versetzen)
    -kaum Streit

Contra:
    -kein Sex
    -Wochenendbeziehung (momentan seit 2 Jahren)
    -wenig Zärtlichkeiten
    -Liebe?
    -Habe ihn betrogen

Der Neue:

Pro:
    -aufregend/kribbelnd
    -Sex
    -behandelt mich gut
    -macht mich glücklich (momentan)

Contra:
    -wenig Zeit
    -ich ziehe in 3 Monaten weg, dann Wochenendbeziehung
    -weiß nicht,ob es lange halten kann

Das wars soweit...Ich weiß einfach nicht weiter.

Banquet
    Gesperrt

Standard

Ich kann nur hoffen, dass Dein Ex eine intuitiv richtige Entscheidung für sich selbst fällt. Und diese Entscheidung lautet: "Gib ihr keine weitere Chance mehr." Was soll ein Mann mit einer Frau, die nicht treu sein kann? --> Nüschte! Du möchtest einen sicheren Hafen und Dich trotzdem hin und wieder von anderen Männern durchf..cken lassen. Ich denke das, weil Du ihn schon einmal zuvor betrogen hast. Wenn es Dir Spaß macht, mit Männern zu schlafen, die Du nicht liebst, ist das durchaus legitim. Aber auf den Gefühlen anderer rumtrampeln ist nicht nett. Steh doch zu Deiner Sexualität. Es gibt bestimmt viele Männer, die eine offene Beziehung auch geil finden.

Gruß
    Banquet

TwoMen

Themenautor

Standard

Ich schlafe nicht gerne mit Männern für die ich nichts fühle und eine offene Beziehung wäre für mich nichts...
    Es kribbelt überall,wenn ich den anderen sehe und ich fühle mich geborgen, es ist nicht ohne Gefühl!
    Das 1. Mal war auf einer Party, wovon ich absolut nichts mehr wusste, habe es erst danach von dem Kerl erfahren..

LoveKills

Standard

Mein Ex:

Pro:
    -Sicherheit...
    Was für eine Sicherheit denn? Emotionale? Wohl kaum, sonst hättest Du ihn nicht betrogen. Finanzielle? Eher ein Kontra, zumindest aus der Sicht deines Partners.
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

Banquet
    Gesperrt

Standard

Weißt Du, ich richte nicht über Dich und Deine Sexualität. Es ist schon in Ordnung, wenn es für Dich und die Männer, die Dich beschlafen, ok ist, d.h. abgesprochen sein sollte. Ich finde es nur für Deinen Ex oder andere Männer, die damit nicht umgehen können, sehr bedauerlich. Es ist irgendwie egoistisch. Und ich verstehe auch Deine Überlegungen nicht. Dein Freund ist im Bett scheinbar eine Niete und Du hast keinen Spaß mit ihm. Ferner ist die Beziehung beendet. Du ziehst weg. Jeder hat neue Chancen. Ich sag mal: "Wenn es im Bett nicht klappt, funktioniert auch alles andere nicht." So wie Du es hier beschreibst, sind beide Männer nichts für Dich. Kribbeln und guter Sex allein ist nämlich auch nicht alles. Sicher es ist die halbe Miete, aber für eine glückliche Beziehung... Ach, was schreibe ich hier. Wirst schon selbst wissen, was für Dich das Beste ist.

Gruß
    Banquet

TwoMen

Themenautor

Standard

Sicherheit, einfach, weil wir uns die Zukunft gleich vorstellen...vielleicht kriegen wir es ja auch wieder hin, nur dafür müssten wir miteinander reden und natürlich muss ich dann das mit dem anderen beenden.

Vielleicht klappt es ja auch wieder im Bett irgendwann!?

Nein, ich ziehe nur von dem neuen weg, ich ziehe dahin wo mein Ex nun schon seit 2 Jahren ist.

Ich mach das doch nicht alles nur aus Spaß, ich weiß echt nicht was mein Herz will...mein Ex ist der wichtigste Mensch in meinem Leben,das wird er auch noch lange sein! Nur wieso macht mich ein anderer einfach so glücklich?

Ich meine, ich kann mich doch ändern!? Vielleicht sollte ich das echt und um die Beziehung kämpfen, denn ich will doch irgendwann eine Familie haben, heiraten usw...

Banquet
    Gesperrt

Standard

Gott behüte Deinen Ex vor Dir. Sorry, dass ich das so schreiben muss. Es hat nichts mit Dir direkt zu tun, aber kein Mensch hat es verdient, unglücklich zu sein. Lass ihm sein Leben.

Gruß
    Banquet

P.S.: Hast Du Lust, Dich mal mit mir zu treffen?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte