Hallo wie ihr sehen könnt bin ich 28 und männlich. damit ihr mich etwas einschätzen könnt, ein paar Worte zu meiner Person.
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und in der Regel sehr glücklich. Generell bin ich ein Beziehungsmensch. Sie ist ein paar Jahre jünger und studiert. Sie macht nun seit 2 Monaten ein Praktikum und ist von mir 700 km entfernt. Wir haben uns 2-3 Mal gesehen und telefonieren täglich, eigentlich sollten die verbleibenden 3 Monate kein Problem darstellen.
Nun bin ich kurz nach ihrem Umzug in eine neue Wg gezogen und wohne mit einem Mann und 2 Frauen da. Ich merke richtig wie sich mein Lebensweg (so nenne ich es mal) von ihrem abdriftet.
Wir (in der Wg) machen sehr viel zusammen (kochen einkaufen weggehen saufen rauchen Tv dvd etc.) alle neuen Eindrücke kann ich mit ihr nicht so wirklich teilen und ich habe wahnsinnigen Spaß gerade. Ihr geht es leider genau andersrum und sie fühlt sich dort sehr unwohl und alles was ich höre ist wie schlimm es da ist. Also ich bekomme nur geheule und genörgel zu hören. Es ist als würden wir in 2 Welten leben.
Jetzt kommt noch hinzu das eine der Mitbewohnerinnnen mir sehr gut gefällt. Leider viel zu gut. Sie ist genau mein Typ und ich würde schwören das sie auch interesse an mir hat.
Ich muss immerzu an sie denken. Aus dem Weg kann ich ihr ja leider auch nicht gehen. Ich hasse es in so einer Situation zu stecken. Es reißt mich immerzu hin und her. Ich könnte es mir nie verzeihen meine Freundin zu enttäuschen. Aber es ist für mich echt schwer, im Moment, mich meiner Freundin voll zu zuwidmen. Wenn ihr das so lest, was habt ihr so für einen Eindruck wie ich mich verhalten soll?! Danke schon mal..

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor