2 Date

Dabei
24 Okt 2013
Beiträge
11
#1
Hallo :)

Ich habe mal eine Frage, ich hatte mit einem Mann diese Woche am Dienstag ein Date. ich bin bis Mittwoch bei ihm geblieben. Es war eine tolle Zeit, nun würde ich ihn gerne wiedersehen, aber ist es ratsam, das ich als Frau den ersten Schritt mache und ihn frage, ob er in der kommenden Woche etwas unternehmen möchte? Sollte eher der Mann den ersten Schritt machen? oder ist es noch zu früh für ein 2. Date?

Danke für eure Antworten :)
 
Anzeige:
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#3
Wenn du ihn sehen willst, frag ihn! Ich halte nichts von diesen Abwartespielchen. Mach dich locker!
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#4
Befasse dich nicht zuviel mit irgendwelchen 0815-Formeln. Wenn du ihn sehen willst, geh auf ihn zu. Entweder gefällt das oder nicht. Wenn nicht, weißt du, dass es nichts taugt, wenn ja, hast du ne schöne Zeit. Mach dir die Welt nicht komplizierter, als sie ist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben