+ Antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

17 und noch nie ne freundin :(

ichhalt93

Standard 17 und noch nie ne freundin :(

hallo leute, also, wie der titel schon sagt, bin ich 17 (werde im märz 18) und hatte noch nie ne freundin, und jungfrau bin ich somit auch noch. wobei das nicht das größte problem ist. Ich habe gemerkt, dass viele in meinem alter bereits in ner festen beziehung sind. nur ich bekomme irgendwie keine ab. wahrscheinlich weil ich ein wenig zu schüchtern bin. ich wollte schon öfters mal eine ansprechen. habs dan aber irgendwie doch gelassen. ich will nur nicht das dass so weiter geht, und ich mit 25 oder so immer noch alleine dasitze. also ich bin defenitiv nicht der, der den ersten schritt so schnell macht. am besten wärs wen mal eine auf mich zukommt. was meint ihr ?

Alligator

Standard

Du kannst nicht ewig darauf warten, das jemand anderes den ersten Schritt macht.
    Du kannst es probieren, das kann aber lang dauern.
    Du weißt doch schon selbst woran es liegt, dann solltest du vielleicht an dir arbeiten.
    Auch wenn dir dein Herz aus der Brust zu springen scheint und dir übel bei dem
    Gedanken wird, solltest du den Mut fassen und es einfach riskieren.
    Verlieren kannst du nicht, du kannst nur gewissen - nämlich an Mut und Selbstzufriedenheit.
    Auch wenn es beim ersten mal nicht klappt, sei nicht traurig, irgendwann klappt es.
    Findest du denn gerade jemanden toll?

Mach dir aber nicht so sehr Sorgen, du bist auch noch jung und wirst deine ersten Erfahrungen noch früh genug machen.

Mork
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ichhalt93 Beitrag anzeigen
    hallo leute, also, wie der titel schon sagt, bin ich 17 (werde im märz 18) und hatte noch nie ne freundin, und jungfrau bin ich somit auch noch. wobei das nicht das größte problem ist. Ich habe gemerkt, dass viele in meinem alter bereits in ner festen beziehung sind. nur ich bekomme irgendwie keine ab. wahrscheinlich weil ich ein wenig zu schüchtern bin. ich wollte schon öfters mal eine ansprechen. habs dan aber irgendwie doch gelassen. ich will nur nicht das dass so weiter geht, und ich mit 25 oder so immer noch alleine dasitze. also ich bin defenitiv nicht der, der den ersten schritt so schnell macht. am besten wärs wen mal eine auf mich zukommt. was meint ihr ?
    Ich war noch länger Jungamann als du und habe dann alles nachgeholt. Was mich eher wundert ist, daß du nicht in irgendeine zumindest heimlich verliebt bist. In deinem Alter war ich ständig verliebt. Und mit 18 braucht man(n) noch keine feste Beziehung. Da vögelt man sich aus, stößt sich die Hörner ab, nenne es wie du magst. Bist du etwa Romantiker oder einfach nur extrem schüchtern? Allein hier im Forum gibts doch ausreichend willige Mädels für dich. Nun mal ran ihr Junghühner. Na, vielleicht bist du ja aus diesem Grund hier reingeraten, wärst nicht der Erste.

Mork
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Alligator Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht ewig darauf warten, das jemand anderes den ersten Schritt macht.
    Du kannst es probieren, das kann aber lang dauern.
    Du weißt doch schon selbst woran es liegt, dann solltest du vielleicht an dir arbeiten.
    Auch wenn dir dein Herz aus der Brust zu springen scheint und dir übel bei dem
    Gedanken wird, solltest du den Mut fassen und es einfach riskieren.
    Verlieren kannst du nicht, du kannst nur gewissen - nämlich an Mut und Selbstzufriedenheit.
    Auch wenn es beim ersten mal nicht klappt, sei nicht traurig, irgendwann klappt es.
    Findest du denn gerade jemanden toll?

Mach dir aber nicht so sehr Sorgen, du bist auch noch jung und wirst deine ersten Erfahrungen noch früh genug machen.
    Von ner Alligatorin hätte ich ein wenig mehr Engagement erwartet. Alligatoren sind doch Raubtiere. Oder haben sie dir im Zoo schon die Zähne gezogen? Immer diese Fakebildchen. Lach

Alligator

Standard

Fakebildchen?
    Geh auf meinem Profil und sieh nach, das ich es bin ..
    Was unterstellungen hier im Forum.
    Bin hart aber gerecht,
    serviere niemals mundgerecht,
    fahr damit meistens schlecht,
    doch dafür bin ich echt.

Man sagt, wer lügt dem glaubt man nicht,
    doch wehe dem, der Wahres spricht,
    auch wenn die Pille bitter ist,
    wird es Zeit, dass du sie frisst.

ichhalt93

Themenautor

Standard

hmm ja da gibts schon die ein oder andere die ich ganz nett finde, und auch öfters sehe. ich werds nochmal probieren, und mal eine ansprechen. aber da muss ich sehr überwinden. hoffentlich bekomm ichs mal hin. und wenn ichs dan schaffe, was sag ich am besten ? das man ins gespräch kommt ? worauf steht ihr mädels da so ?? ihr habts aber auch einfach, ihr müsst nur darauf warten das euch n kerl anspricht der euch gefällt. naja, und dan gabs da nch eine. ist schon ca. 2-3monate her, die hat mir unmissverständlich klar gemacht, dass sie mich toll findet, und sich in mich verliebt hat, ohne das vorher irgendwas von meiner seite kam. feine sache erstmal, nur dass sie vom aussehen her nicht so ganz mein fall war. außerdem kannte ich sie auch nur beiläufig aus der schule. jezt bin ich öfters am überlegen, ob ich nicht hätte doch drauf eingehen sollen, und ob ichs villeicht doch mit ihr versuchen sollte ? andererseits denk ich auch, dass sowas nicht wirklich gut geht, wenn da am anfang schon keine richtige liebe ist.

Mork
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Alligator Beitrag anzeigen
    Fakebildchen?
    Geh auf meinem Profil und sieh nach, das ich es bin ..
    Was unterstellungen hier im Forum.
    Du gehst wohl zum lachen in den Keller. Auf deinem Bild hast du sehr schöne Zähne.

Mork
    Gesperrt

Standard

hmm ja da gibts schon die ein oder andere die ich ganz nett finde, und auch öfters sehe. ich werds nochmal probieren, und mal eine ansprechen. aber da muss ich sehr überwinden. hoffentlich bekomm ichs mal hin. und wenn ichs dan schaffe, was sag ich am besten ? das man ins gespräch kommt ? worauf steht ihr mädels da so ?? ihr habts aber auch einfach, ihr müsst nur darauf warten das euch n kerl anspricht der euch gefällt. naja, und dan gabs da nch eine. ist schon ca. 2-3monate her, die hat mir unmissverständlich klar gemacht, dass sie mich toll findet, und sich in mich verliebt hat, ohne das vorher irgendwas von meiner seite kam. feine sache erstmal, nur dass sie vom aussehen her nicht so ganz mein fall war. außerdem kannte ich sie auch nur beiläufig aus der schule. jezt bin ich öfters am überlegen, ob ich nicht hätte doch drauf eingehen sollen, und ob ichs villeicht doch mit ihr versuchen sollte ? andererseits denk ich auch, dass sowas nicht wirklich gut geht, wenn da am anfang schon keine richtige liebe ist.
    Also Romantiker, dachte ich mir. Dann muß du weiter von der großen Liebe träumen.

Alligator

Standard

Liebe entwickelt sich erst während einer Beziehung, man kann nicht sofort einen Menschen lieben.
    Du solltest mit niemanden etwas anfangen, wenn du dir nicht sicher bist.
    Vielleicht hättest du sie zumindest näher kennenlernen sollen, du sollst sie ja nicht gleich heiraten, aber
    wer sagt denn das es zu spät ist?

Ich würde ersteinmal Blickkontakt mit einer Frau aufnehmen.
    Wenn sie dich länger als 3 Sekunden ansieht und deinem Blick nicht ausweicht, findet sie dich zumindest attraktiv.
    Dann kannst du in die Offensive gehen und sie ansprechen.
    Wie wär es mit: Hallo, du wirkst auf mich sehr sympatisch, darf ich fragen wie du heißt?
    Oder wenn du die Person schon kennst, sag das du sie total interessant findest und
    hoffst das ihr mal etwas miteinander unternehmt.
    Der Rest ergibt sich dann meistens, weil sie ja nicht nur dasitzen und ihren Mund halten wird.
    Viel Glück und Mut.
    Bin hart aber gerecht,
    serviere niemals mundgerecht,
    fahr damit meistens schlecht,
    doch dafür bin ich echt.

Man sagt, wer lügt dem glaubt man nicht,
    doch wehe dem, der Wahres spricht,
    auch wenn die Pille bitter ist,
    wird es Zeit, dass du sie frisst.

ichhalt93

Themenautor

Standard

[QUOTE=Mork;212128 Bist du etwa Romantiker oder einfach nur extrem schüchtern? Allein hier im Forum gibts doch ausreichend willige Mädels für dich. Nun mal ran ihr Junghühner. Na, vielleicht bist du ja aus diesem Grund hier reingeraten, wärst nicht der Erste.[/QUOTE]

wie lange warst du den "jungmann"? naja villeicht sowas dazwischen. zwischen romantiker und schüchtern. na und aus dem grund bin ich eigentlich nicht hier gelandet, aber ne schlechte idee ises nicht. ich bin ersteinmal offen für alles.

ichhalt93

Themenautor

Standard

ja, ich werds mal versuchen, und euch dan sagen wies gelaufen ist.

Schall&Rauch

Standard

Mach dich nich irre wegen sowas. Ich war mit 17 schon Jahrelang verlobt. und was hats gebracht? Null, weil er der Falsche war und ich mich von ihm trennen musste

Und ob das "Beziehungen" sind was deine Freunde da haben... Naja, würd ich so nich sagen

Mork
    Gesperrt

Standard

wie lange warst du den "jungmann"? naja villeicht sowas dazwischen. zwischen romantiker und schüchtern. na und aus dem grund bin ich eigentlich nicht hier gelandet, aber ne schlechte idee ises nicht. ich bin ersteinmal offen für alles.
    Das klingt doch schon viel besser! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mir sind übrigens eher zurückhaltende Menschen 1000 mal lieber als selbstverliebte Egomanen, egal, ob männlich oder weiblich. Ich war drei Jahre länger Jungmann als du, aber darum, weil meine erste Liebe "besetzt" war. War wohl ziemlich auf das Mädchen fixiert. Versteh mich nicht falsch, ich hätte es auch nicht gut gefunden, wenn du dem Mädchen, das in dich verliebt ist (oder war) durch Sex falsche Hoffnungen gemacht hättest. Es ehrt dich, daß du mit ihren Gefühlen respektvoll umgegangen bist, sie wäre ja ein leichtes Opfer für dich gewesen. Menschen, die die ehrlichen Gefühle anderer mißbrauchen sind für mich weniger Wert als der Dreck unter meinem Fignernagel.

Mork
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Schall&Rauch Beitrag anzeigen
    Mach dich nich irre wegen sowas. Ich war mit 17 schon Jahrelang verlobt. und was hats gebracht? Null, weil er der Falsche war und ich mich von ihm trennen musste

Und ob das "Beziehungen" sind was deine Freunde da haben... Naja, würd ich so nich sagen
    Kommst du aus Rumänien?

Schall&Rauch

Standard

Zitat Zitat von Mork Beitrag anzeigen
    Kommst du aus Rumänien?
    Nö, wieso?

Die Verlobung diente einzig dem Zweck, seine Ex eifersüchtig zu machen, die und monatelang bestalkt hatte. Und wenn man nun schonmal verlobt ist, warum soll man dass denn wieder lösen? ICH zumindest hatte eine Vorstellung von der Zukunft

Aber nun BTT

Schall&Rauch

Standard

Zitat Zitat von Mork Beitrag anzeigen
    Das klingt doch schon viel besser! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mir sind übrigens eher zurückhaltende Menschen 1000 mal lieber als selbstverliebte Egomanen, egal, ob männlich oder weiblich. Ich war drei Jahre länger Jungmann als du, aber darum, weil meine erste Liebe "besetzt" war. War wohl ziemlich auf das Mädchen fixiert. Versteh mich nicht falsch, ich hätte es auch nicht gut gefunden, wenn du dem Mädchen, das in dich verliebt ist (oder war) durch Sex falsche Hoffnungen gemacht hättest. Es ehrt dich, daß du mit ihren Gefühlen respektvoll umgegangen bist, sie wäre ja ein leichtes Opfer für dich gewesen. Menschen, die die ehrlichen Gefühle anderer mißbrauchen sind für mich weniger Wert als der Dreck unter meinem Fignernagel.
    Das klingt schön, Mork.

Ehrlich, ist ja auch meine Meinung

Mork
    Gesperrt

Standard

Nö, wieso?

Die Verlobung diente einzig dem Zweck, seine Ex eifersüchtig zu machen, die und monatelang bestalkt hatte. Und wenn man nun schonmal verlobt ist, warum soll man dass denn wieder lösen? ICH zumindest hatte eine Vorstellung von der Zukunft

Aber nun BTT
    So frühe Verlobungen gibts normalerweise nur bei Sinti oder Roma. Du kennst sicherlich den Fall der 12 Jährigen, die schon Mutter geworden ist...

Mork
    Gesperrt

Standard

Das klingt schön, Mork.

Ehrlich, ist ja auch meine Meinung

Danke, dein avatar ist auch witzig.

ichhalt93

Themenautor

Standard

ok also mit 17 in die richtung noch nichts erreicht zu haben ist also nicht wirklich schlimm ? dan wäre das ja schonmal gut. ich werde es so machen: ich lasse das ganze erstmal ruhig angehen, halte nach was passendem ausschau, wen sich die gelegenheit bietet sprech ich sie an. sollte sich in nächster zeit nichts ergeben, ist das auch nicht schlimm. da ich ja bald 18 werde, komme ich dan auch endlich mal aus meim dorf raus, und kann mal was unternehmen. da bieten sich sicher bessere gelegenheiten jemanden kennenzulernen.

Mork
    Gesperrt

Standard

ok also mit 17 in die richtung noch nichts erreicht zu haben ist also nicht wirklich schlimm ? dan wäre das ja schonmal gut. ich werde es so machen: ich lasse das ganze erstmal ruhig angehen, halte nach was passendem ausschau, wen sich die gelegenheit bietet sprech ich sie an. sollte sich in nächster zeit nichts ergeben, ist das auch nicht schlimm. da ich ja bald 18 werde, komme ich dan auch endlich mal aus meim dorf raus, und kann mal was unternehmen. da bieten sich sicher bessere gelegenheiten jemanden kennenzulernen.
    Genau. Die Dorf-Inzucht ist eh von Übel. Aber nicht gleich nen Unfall bauen, klar?

ichhalt93

Themenautor

Standard

ja das kriege ich dan schon hin. aber danke euch für eure tipps. die haben mir erstmal geholfen alligator: diese 3sek blickkontakt hören sich gut an. das werde ich mal so ausprobieren.

sunrise82

Standard

Mit 17 noch nichts erreicht haben ist absolut nicht schlimm. Im Gegenteil, das lässt dich sogar in einem weitaus besseren Licht dastehen als du glaubst.
    Das Ganze erstmal ruhig angehen ist genau das was du tun sollst, hör auf dein Herz und bleib dir treu. Lass dir nicht durch das Verhalten deiner Umwelt Druck machen. Die meisten meiner Kumpels waren auch alle älter als du beim ersten Mal (ich geh mal davon aus dass ich ihnen das glauben kann). Außerdem zeigt das ja wie Mork schon sagte dein ernsthaftes Interesse und deinen Respekt vor den Frauen, und das allein wird dich für deine zukünftigen Bekanntschaften sehr interessant amchen, gerade weil du so aufrichtig bist.

Und wir würden (ich sprech jetzt auch mal für die anderen) uns freuen wenn du uns auch auf dem Laufenden hälst.

LG sunrise
    „Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.“ -Niccolò Machiavelli

mademoiselle

Standard

ich bin in deinem alter, und ja ich hatte schon beziehungen und auch sex. aber die beziehugen hielten nicht lange und der sex war auch nur mit "arschlöchern".
    sex kannst du immer haben wenn du willst und beziehung, warte lieber drauf, mit 17/18 würde ich an deiner stelle lieber feiern gehen, neue leute kennen lernen und deine jugend ausleben - alle meine freunde die 1,2 jahre beziehung hinter sich hatten, bereuen es heute, weil sie JETZT erst merken wie schön das singleleben eigentlich ist.. es ist auch wirklich besser später ne beziehung zu haben, da weißt du eher WER du bist, was du willst und hast einfach die passende erfahrung dazu als in dem jetzigen alter du musst erstmal mit dir klar kommen, bis du mit einer anderen person klar kommst!

ichhalt93

Themenautor

Standard

hallo leute, ich bins nochmal wie versprochen wollte ich euch ja auf dem laufenden halten. also: wie ich schon erzählt hatte, gab es da ja mal eine welche mich ganz toll fand, ich mir aber ein wenig unsicher war. nun habe ich neue bilder von ihr gesehen, und da sah sie eigentlich ganz gut aus. das habe ich ihr dan auch gesagt. dadurch sind wir sozusagen wider "in kontakt gekommen" und haben uns paar mal geschrieben. und treffen werde ich mich nächste woche mit ihr. wen sie mir dan sympathisch rüberkommt, und noch genauso gut aussieht, sind das doch schonmal gute vorraussetzungen. fortsetzung folgt.

longhairartist

Standard

Das find ich gut wünsch dir viel Glück und bleib vorallem du selbst und sei ehrlich, dann wird das schon.
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt.
    Love is no feeling, it´s magic, because feelings are calcuable and love isn´t that.

Strassenkatze

Standard

"wenn sie noch genauso gut aussieht".... Was hast Du denn zu bieten, bist Du Mr. Universum dem die Mädels nachlaufen?
    Vielleicht solltest Du erstmal abwarten ob Du sie als mensch magst, anstatt auf's Aussehen wert zu legen, oft genug gilt ja leider letzlich doch "aussen hui, innen pfui".... und die Mädels die die Jungs in Deinem Alter am hübschesten finden wissen darum auch und sind nicht selten entweder super anspruchsvoll oder sogar "erfahrener" als Dir als "Jungmann" lieb sein kann.
    Ich kenne genug Jungs und Mädels die erst nach 18 die erste Beziehung hatten, aber die waren meistens weit stabiler und mit weniger Enttäuschungen verbunden als die der Personen die schon mit (oder vor) 16 die ersten "Beziehungen" (eigentlich kann man solche Teeniefreundschaften normal nicht mal wirklich Beziehung nennen) hatten und die ersten sexuellen Erfahrungen gesammelt haben....
    Da könnte man fast eher schon sagen - je später die ersten Beziehungen desto mehr wird auf Charakter wert geleget und so glücklicher verläuft meistens das Beziehungsleben insgesamt....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Accident

Standard

Zitat Zitat von Straßenkatze
    "wenn sie noch genauso gut aussieht".... Was hast Du denn zu bieten, bist Du Mr. Universum dem die Mädels nachlaufen?
    Es ist mehr als nur naiv, von einem Mann zu erwarten, dass er nicht zuerst auf's Äußere achtet, das macht ihr Frauen nicht anders. Das ist eben das erste, was man sieht. Und von einem normalen 17-jährigen kannst du auch kein tiefgreifendes Einfühlungsvermögen erwarten, dass den Charakter einer Frau über ihr gesamtes Äußeres erhebt.

@Threadersteller: Mit 17 hatte ich das gleiche Problem wie du. Seitdem sind bald 5 Jahre rum und es hat sich nichts geändert, trotz Ablegen der Schüchternheit. Wenn dir jetzt schon zum Ausrasten zumute ist, dann ändere was. Irgendwie, ich kann dir keinen Tipp geben, nur sagen, dass du schon noch einen gewissen Zeitpuffer hast, gibt noch mehr "arme Schweine" da draußen.

Black

Standard

ok also mit 17 in die richtung noch nichts erreicht zu haben ist also nicht wirklich schlimm ?
    Nö, hatte meine erste Freundin auch erst mit 18.
    Siehs mal so, die meisten Mädels sind, obwohl sie sich anders geben, in Sachen Beziehung etwas zurück geblieben.
    Sex ist noch lange kein Thema obwohl der Freund schon seit Ewigkeiten drängelt und außerdem muss sich alles um sie drehen.
    Ja, Frauen lieben es umschwärmt zu werden, das hört erst mit der Orangenhaut auf ...
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

+ Antworten