16 kg seit märz abgenommen... mein appetit kommt nicht mehr seit er mich verließ
Als wir zusammenzogen waren wir erst 8 Monate zusammen, doch diese waren so intensiv und schön das ich keine bedenken hatte, doch schon nach einer woche wurde ich wach gerüttelt... er tat nichts in der wohnung selbst die küche musste ich alleine zusammen bauen... er hat bis heute 2 mal abgespült und sonst nichts gemacht... wir saßen nie kuschelnd zusammen wie es sich für ein unges verliebtes paar in der ersten gemeinsamen wohnung sein sollte... am valentinstag veranstalltete er ne saufparty bei uns mit seinen kollegen... an unserem jahres tag kochte ich ein 3 gänge menü und wollte nicht mal mit mir anstoßen, naja er wusste ja auch nicht mal warum das ganze, obwohl ich ihm eine woche zuvor erinnerte und ihm darum bat mir eine blume zu schenken (egal ob gekauft oder gepflückt) weil er mir noch nie etwas geschenkt hatte (nicht weihnachten nicht an meinem geb.) da geschenke in der liebe nicht nötig seien... das alles habe ich akzeptiert weil ich ihn so sehr liebe
dann 2 tage vor meinen semsterend prüfungen schlief er mit mir trete sich
dann um und sagte er kann nicht mehr es ist aus... einfach so heiterem himmel... bei mir wirken sich probleme immer auf den magen aus... als er mir das sagte konnte nur noch ins bad gehen und mich übergeben, solange bis ich vor der toilette vor erschöfung einschlief und er schaute nicht mal nach mir... um ihn zu halten bot ich ihm an aus dem büro sein eigenes zimmer zu machen und wir als wg weiter zusammen wohne , weil die wohnung günstig und der hammer is... er stimmte zu.
von da an ballerte er sich jeden wochen ende, manchmal auch unter der woche mit drogen zu und trank und blieb mehrere tage am stück weg... ich ließ alle meine prüfungen saußen ging sogar zu psychologischen beratungsstelle.. sobald ich etwas aß blieb es mir im halse stecken nur wenn er da war stellte ich mich stark... ich kochte machte den haushalt und aß mit ihm.. und wenn er nicht da war weinte ich stundenlang, lag zitternd auf dem boden oder übergab mich... ich hatte keinen willen mehr auf zustehen doch ich war immer eine kämpferin deshalb suchte ich mir etwas um meinen schmerz zu überwinden indem ich ich einen anderen schmwerz erzeugte... ich ging joggen (dazu muss ich sagen das ich am tag ca ein big pack rauchen und seit 5 jahren wegen eines snowboard unfalls kein sport mehr gemacht hab) ich lief an manchen tagen solange bis ich blut spuckte oder mich schwindelig auf den boden setzten musste dazu hatte ich noch diese unglaublichen schmerzen im knie.. doch es half. ich gewöhnte mir 1 stunde vor dem laofen gehen zu frühstücken und abends etwas warmes
doch als ich dann auch einmal feiern war und dann bei nem kollegen übernachtete und erst am nächsten mittag wieder kam sagte er mir er wolle ausziehen -bis zu diesem tag schliefen wir sogar noch zusammen in unserem gemeinsamen bett- seither hab ich nicht mehr die kraft jeden tag joggen zu gehen, ich feierte nicht mal meinen 22 geb.. jeder bissen löst in mir übelkeit aus und dadurch das mein magen leer ist ist mir manchmal tage lang schlecht ich drink dann einen liter milch oder suppe das geht.. letzte woche tranken wir einiges zusammen und landeten den rest des tages im bett - es war iwe ein traum aus der vergangenheit- seither schlief er wieder bei mir im bett ich konnte seit monaten wieder glücklich sein.. doch gestern bevor wir zur loveparade gingen (getrennt) warf er mir 2 gummis hin und steckte sich 5 stück ein und meinte man weiß ja nie und lachte und ging...
es dauerte keine 2 min bis ich übergab... doch ich wollte feiern um zu vergessen also ging ich los.. durch meinen mitlerweile fast model körper und meinen tanzstil dauerte es keine 5 min als mich der erste süße typ anmachte doch er war nicht "perfekt" genug ich wollte eien mann der besser is wie mein ex selbst nur zum rummachen doch keiner war gut genung. um 4 heute morgen dachte ich das geht doch nicht der mann der mich gerade anmachte sah einfach nur hammer also entschloss ihn einfach zu nehmen doch als er mich umarmte zog sich mein magen zusammen und als er mich küsste schossen mir die tränen in die augen und ich lief weg... ich betrank mich volkommen und nahm von irgendeinem typ noch ne pille... um 7 fuhr ich dann heim.. und übergab mich
ich bin jetzt seit 3 stunden wach und kann nicht aufhören zu weine... wie kann man jemanden der einen so schlecht behandelt hat so sehr lieben??? sellbst jetzt wünschte ich mir er würde heim kommen einfach damit er nur da ist... am mittwoch hab ich wieder die erste prüfung und ich kann wieder nicht lernen... und wenn ich diese prüfung nicht bestehe verlängert sich mein studium noch um ein jahr und das darf nicht passieren denn ich bin 600 km von daheim weg zum studieren.. ich habe hier keine richtigen freunde und kenne eigentlich nur ihn... ich will hier nicht mehr leben es zerstört mich... früher nannten mich viele sonnenschein weil ich immer grinste und fröhlich war... ich bin einfach fertig
danke fürs lesen ich musste es einfach jemandem erzählen denn ich kenne niemanden mehr dem ich es könnte
Manometer,ich muss dir sagen was so manche Menschen aus Liebe mit sich machen lassen incl. mir ist,schon der Hammer.Beim lesen deiner Zeilen kriege ich Gänsehaut und die schlimmsten Erfahrungen meiner Vergangenheit kommen wieder hoch.Ums gelinde zu sagen dein "Schatz" behandelt dich deiner Unwürdig,du trägst nicht "nur" seelischen Schaden davon,es geht sogar an deine Körperliche Gesundheit.Das Frauen auf sogenannte Bad BOYS stehen OK,aber was du da mit dir machen lässt hat schon was mit unterwürfiger Hörigkeit zu tun!!!
Mädchen werd wach so wie du es beschreibst nutzt er dich nach Strich und Faden aus.Wenn ich die Aktion mit den Gummis lese wird mir selber fast schlecht.Ich bin so sprachlos das mir noch nicht mal Worte des Trostes einfallen.
SCHMEISS DEM TYP DIE KLAMOTTEN IN DEN FLUR,SCHLIESS DIE TÜR AB, SCHALT DEIN HANDY AUS!!!!!!
Der wird dich solange seelisch misshandeln und noch drüber lachen bis er eine andere gefunden hat,dann lässt er dich fallen wie eine heisse Kartoffel.
Weine soviel du kannst,aber lass es Tränen der Wut und Verachtung werden!!
ich werde mir morgen eine wohnung suchen gehen... wenn ich hier mit dem laptop im bett liege und seine sachen seh verzweifel ich
ich weiß nicht arum ich das plötzlich mit mir machen ließ... ich war in früheren beziehungen eigentlich immer mehr die dominante, bekam was ich ollte und wurde wie eine königin behandelt doch vielleicht war gerade das der reiz an diesem mann für den ich eine 4,5 jährige beziehung beendete oder es war die einsamkeit weil ich in meiner studienstadt kaum anschluss fand und sehr einsam war und vielleicht ist das auch eingrund weshalb ich ihn nicht gehen lassen will...
aber warum vergleiche ich dann jeden mann den ich treffe mit ihm mit seinem humor, seiner intelligenz, seinem charme, seinem witz, seiem stil und seinen manieren und auch mit seinem perfekten körper bei dem sich eine frau nur geborgen und sicher fülen kann???
also erstmal muss ich sagen das mir deine geschichte irgendwie bekannt vor kommt!
mein ex war auch so ein ignorantes arsch***! es hat mich selbst auch schon an den rand er völligen verzweiflung gebracht! aber ich habe die kurve gekrigt und bin heilfroh drüber!
und eins muss ich dir sagen........schmeiß den typen raus, es wird danach eine sehr schwere zeit werden, aber nur so kannst du wieder auf die beine kommen, solange wie er bei dir wohnt, wird sich nix ändern, im gegenteil, irgendwann wird er jemanden mitbringen, und du willst doch nich zeuge eines solchen aktes sein, oder?
das wird dich kapputt machen, glaub mir das!
nachdem was ich hier lese....sch**** er auf dich, und das solltest du auch tun, er ist es nicht wert, nichmal das er die gleiche luft atmet wie du!
sorry wenn meine texte hart klingen, aber ich hab gerade son hals, das gibt es doch gar nich!
menschen die drogen nehmen verändern sich, sie haben eine verzerrte weltansicht und stumpfen emotional ab!
im gegensatz zu dir, du leidest unter dieser situation und nur du kannst diese situation beenden!
ich kann dir nur raten dich in professionelle hände zu begeben, geh zum psycho, das hilft, mann kann mal alles rauslassen und bekommt nebenher noch tips und beistand, wie man am besten mit der situation umgeht!
aber eins ist klar, wenn du länger mit ihm kontakt hast und mit ihm zusammen wohnst, landest du früher oder später in einer klinik, das darf nicht passieren!
es wird dir sehr schwer fallen, ich glaub dir das, aber du musst der sache ein ende machen!
wein dich ruhig aus, das hilft wenigstens für den moment, du kannst auch jederzeit hier ins forum schreiben, das lenkt ein wenig ab und man sieht das man nich alleine ist!
telefonier mit deiner familie oder deinen freunden zuhause, damit du überhaupt mit jemanden reden kannst! das ist wichtig, denn wenn du alles in dich hineinfrisst, gehst du zu grunde daran!
dieser mann ist es nicht wert das du dich so fertig und vorallem körperlich krank machst!
überwinde dich was zu essen, ich kenne das mit dem magen auch, ich reagier bei stress auch immer so, aber du musst essen!
schmeiß diesen typen raus, und dann beginne damit dich um dich zu kümmern, das wird sicherlich nich einfach, aber du musst es versuchen!
kopf hoch
[aber warum vergleiche ich dann jeden mann den ich treffe mit ihm mit seinem humor, seiner intelligenz, seinem charme, seinem witz, seiem stil und seinen manieren und auch mit seinem perfekten körper bei dem sich eine frau nur geborgen und sicher fülen kann???]
Weil du aus mir unerfindlichen Gründen in ihn verliebt bist (das ist nix schlimmes,ist mir auch schon passiert) aber du fühlst dich geborgen und sicher?Ich glaube du idealisierst ihn ganz schön,dieser Mann gibt dir überhaupt nix,ausser seinen in deinen Augen "IDEALEN" Körper.Von Humor,Witz,MANIEREN???....sehe ich nicht die Spur.Naja immerhin hat er dir 2 seiner 7 Gummis überlassen,das zeugt von Anstand,hast du dich dafür eigentlich bedankt?Vielleicht ist er deshalb sogar noch sauer immerhin hat er auf 2 Freischüsse verzichtet und musste mit nur 5 klarkommen.
Entschuldige bitte meine Ironie,aber da fällt mir nix zu ein ausser,WORTE DIE ICH HIER NICHT GEBRAUCHEN DARF!!!!!!!
willkommen im club, da hast du ein ähnliches kaliber wie ich geangelt mit drogen und auch das von dir beschriebene verhalten ist sehr ähnlich.... egoistischer macho-arsch hoch 10. ok, deiner ist bischen krasser mit gummis zuwerfen und so und ich bei mir ist es mein zweiter, deswegen kann ich bischen besser damit umgehen. was uns auch verbindet sind die magen probleme. ich habe auch mit meinem freund bestimmt schon 8 kg abgenommen und kleidergrößen gewechselt.... ich weiss ganz genau was du fühlst und wie es dir geht... es ist schlimmer als sucht. es macht dich genauso kaputt und du fühlst dich dem machstlos ausgeliefert... alles in deinem kopf dreht sich um die frage "warum?".... ich habe auch durch ihn angefangen drogen zu nehmen und habe auch mein lächeln verloren, worauf er mir immer wieder vorwirft ich hätte eine hassfresse und mit mir könnte man keinen spass haben und nicht lachen. auch bei uns hat sich vieles nur noch aufs bett beschränkt.... ich habe meine wohnung gekündigt und bin zhurück zu meinen eltern, was mich enorm stärkt. das geht in deinem falle ja nicht so leicht wegen studium und entfernung.....
ich könnte dir schreiben vergiss ihn, aber ich bin selber noch mit meinem zusammen und weiss das es nicht so geht... also an erster stelle würde ich dir deshalb sagen, geh zu deinem hausarzt und erzähl ihm einwenig davon, und lass dich zum therapeuten überweisen. als zweites kann ich dir auch sagen, es wird vorbei gehen, es wird dauern, es wird weh tun, aber deine liebe wird absterben.. irgendwann wird bei dir der punkt kommen wo du einfach nicht mehr kannst und willst und dann wird es alles sehr einfach für dich werden. fang langsam schritt für schritt an dich um dein leben zu kümmern... vielleicht gehst du erstmal für ne zeit zurück wo deine familie ist... aber das wirst du nicht tun, du brauchst seine nähe, so krass es klingt, trotz beschissenster behandlung brauchst du ihn... es ist krank... aber geh und mach die therapie... das hilft dir wenigstens in deinem essens problem.... wenn du zur loveparade gegangen bist bist du vielleicht hier bei mir in der nähe. lass uns doch email adressen austauschen, vielleicht auch nummern, dann bist du weniger allein und hast ne leidensgenossin und jemand der dich stärk und wir können uns vielleicht gegenseitig helfen.... weiss nicht, nur ein angebot.... ich weiss einfach wie du dich fühlst, hilflos, verlassen, gedemütigt und schwach.....
kopf hoch süsse, du bist nicht allein......
achja und wenn du zeit hast, rein zur ablenkung liess mal meinen thread:
Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!
hallo ich kenne das auch,ich habe auch einen macho typen,zwar nicht ganz so krass aber weinen tue ich auch oft.ich suche mir auch immer arschlöcher aus,und ich weiss auch warum.ich habe in meiner kindheit viel schmerz erlitten und weiss deshalb nicht mit liebe umzugehen-kenne mich nur mit schmerz aus-er hat mir auch schon oft weh getan,einmal hatte ich auch schon schluss gemacht aber nach paar std bin ich wieder zu ihm,da dieses geborgende weg war.ich hasse es mit neuen situationen klar kommen zu müssen.ich brauche sicherheit.ich hatte auch schon mal einen der war sooooo lieb,hat mich wie eine königin behandelt aber damit konnte ich nicht umgehen,habe schluss gemacht.nun bin ich seit 4 jahren mit meinen mann zusammen und fühle mich hier eigentlich wohl.wie gesagt meiner ist nicht sooo krass,das ist echt heftig was da ablief bei euch.
war deine kindheit auch nicht die beste??das du dich vielleicht deshalb nicht trennen kannst da es was vertrautes ist??
und ohne freunde ist das echt schwer,da kann ich mit fühlen ich bin auch hier zu ihm gezogen und habe hier keine freunde,ich weiss wie das ist.wenn du möchtest können wir ja mal emails schreiben??ich helfe gerne so fern ich das kann und höre gerne zu,da ich weiss wie das alleine ist,und es tut gut das mal los zu werden.
therapie mache ich auch schon seit 1 1/2 jahren und es hat mir auch echt geholfen.ich würde das auch in angriff nehmen,alleine tragen KANNST du das nicht.das kann wohl keiner-ohne dabei ein wrack zu werden-
wenn du lust hast emails zu tauschen gib bescheid....da ich anonym bin nenne ich mich jetzt einfach mal narnia...lass dich nicht unterkriegen denn DU BIST DER WICHTIGSTE MENSCH IN DEINEM LEBEN..achte auf DICH...
also bis denn liebe umarmung von mir
Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!
was soll ich dazu sagen, du schilderst mir auch eigentlich meine eigene
beziehung, außer mit der wohnung, obwohl er mit mir zusammenziehen möchte,ich aber nicht!
Ich kenn die harte zeit, eigentlich immer noch!
Es ist schwer davon wegzukommen,ich habs einmal geschafft,
und bin wieder weich geworden, obwohl ich mit der person nichts mehr
zu tun haben wollte!
Ich hab genau das gleiche problem mit dem magen und ich heul auch immer gleich z.beis. hätte er das mit den kondomen bei mir gemacht
hätt ich angefangen zu heulen!
Ich frag mich auch jeden tag, weil müssen wir mädels auf solche
Typen reinfallen??
Jeder der dir geschrieben hat, hatte schonmal so einen typen,
das macht mich irgendwie traurig!
Das spiel mit den drogen kenn ich auch, das macht einen voll kalt und aggresiv!
Was ich dir empfelen kann ist, such dir freunde da wo du wohnst,
hol dir ne neue nummer, neue wohnung und geh aus, so oft du kannst!
versuch ihn die erste zeit nicht zu begegnen!
Fang an zu essen,jeden tag bißle mehr, ich weis es ist schwierig, ich hab auch 8kilo abgenommen,nur wegen dem arsch!!
Ich muss dazu sagen ich wog 53kilo und wieg ich 45kilo,
lass dir sagen du bist nicht allein, ich muss es genauso beweltigen!!
Es gibt menschen die sind krank und es gibt menschen die machen dich krank,
von beiden muss man die finger lassen!!
so... mitlerweile bin ich ausgezogen und hab ne spitzen wohnung... ich hab jetzt zwar insgesamt 20 kg abgenommen, weil ich noch regelmäßig joggen gehe habe aber wieder meinen vollen appetit gefunden!!! mir gehts klasse hab ab und zu ein date, flirte, will aber noch keine beziehung... mir gehts echt super und wenn ich ehrlich bin so frei und glücklich wie im moment hab ich mich noch nie gefüht !!! ich möchte euch für die hilfe in der schweren zeit danken und an alle denen es ähnlich ergeht wie es mir ging:
"es geht vorbei und wenn mans überstanden hat fühlt man sich stärker als je zuvor... vielleicht muss man einfach manchmal durch die hölle gehen und glück wirklich empfinden zu können!!!"
also danke nochmal !!!!!