+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

15 Jahre Altersunterschied

shubani

Standard 15 Jahre Altersunterschied

Hallo,

ich lerne gerade einen Mann kennen der 15 Jahre älter ist. Ich bin 23 Jahre alt. Bisher verstehen wir uns super und lachen wirklich viel, doch irgendwie sagt mir mein Kopf, das sowas krank wäre? Wie findet ihr diesen Altersunterschied, bzw. hat sowas überhaupt Sinn für euch?
    Achso, dazu sollte ich vielleicht noch sagen das er vom äußeren nicht aussieht was in seinem Personalausweis steht.... nur so als Nebeninfo.

Dazu würde ich gerne eure Meinung hören.

lidia

Standard

Ich hatte auch mal einen älteren Freund,wenn ihr gut miteinander auskommt dann ist es doch egal.
    Hör auf dein Herz und nicht was andere denken.
    Und das mit dem Foto,
    Fotos können sich schnell ändern,wenn jemand nicht gut drauf ist dann sieht er nun mal älter aus dann auf dem Foto.

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben
    aber den Tagen mehr leben.

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von shubani Beitrag anzeigen
    doch irgendwie sagt mir mein Kopf, das sowas krank wäre?
    Was wäre für Dich krank daran?

Wie findet ihr diesen Altersunterschied?
    Gut. Und Du?

hat sowas überhaupt Sinn für euch?
    Für mich wäre das nichts aber ein guter Freund von mir hat eine Frau die 12 Jahre älter ist als er. Sie kamen zusammen, da war er 20 - jetzt haben sie zwei Kinder und sind seit 20 Jahren zusammen - eines der wenigen glücklichen Paare die ich kenne.

Achso, dazu sollte ich vielleicht noch sagen das er vom äußeren nicht aussieht was in seinem Personalausweis steht....
    Macht nichts, die meisten schätzen mich auch auf 30-35 und dabei bin ich 41. Das Alter im Personalausweis ist eine Zahl und spiegelt nicht unbedingt das biologische Alter wieder. Ich kenne Leute die sind 30 und sehen aus wie 45.

Dazu würde ich gerne eure Meinung hören.
    Die einzige Meinung die hierbei für dich von Wert sein sollte, ist Deine und seine Meinung. Was die Leute hier, Deine Bekannten oder Freunde davon halten sollte Dir egal sein, denn es ist Dein Leben, eure Beziehung und Du solltest Dein Leben nicht von der Meinung anderer Abhängig machen. Was zählt, ist dass ihr euch dabei wohl fühlt, das ist alles.

Ansonsten ist es wie bei allen Beziehungen - es kann schön werden oder die Hölle, langweilig oder interessant - in jedem Fall ist es eine Erfahrung die Dein Leben bereichert.

"Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

nixe

Standard

Sagen wir es mal so ... wenn die Zahl in seinem PA ihn in Deinen Augen zu einem Menschen macht, den Du nicht lieben kannst; oder wenn Du glaubst, er könne für Dich aufgrund der Zahl in deinem PA nichts empfinden, dann wäre es ne blöde Idee, ihn weiter zu treffen. Ansonsten sehe ich keinen Grund, es nicht mit ihm zu versuchen. Viel Glück
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

OPCDriver

Standard

Meine EX Freundin war auch 13 Jahre jünger als ich ..... na und es geht nicht nach dem Alter.Verstehe eh immer nicht warum sich da Leute Gedanken drüber machen.

xymox

Standard

Moin,

meine Freundin ist 7 (sieben!) Jahre jünger als ich und ich hab nach zwei Wochen schwerem Gegrübel damit jetzt auch überhaupt kein Problem. Älter werden wir doch alle, darauf kommt es nicht an. Die Zeit, die man gemeinsam glücklich genießen kann, auf die kommts an.

Einzige Bedingung bei sehr alten Säcken, für eine Beziehung aus meiner Sicht: Er / Sie muss sich mit Sport und gesunder Ernährung fit halten. Sonst ist man sein Glück einfach zu früh wieder los.

An die TE, versuch es doch einfach, mehr als dass du deine Zeit verschwendest passiert da auch nicht.

Grüße
    Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde.
    Sei tapfer und aufrecht, sprich stets die Wahrheit,
    auch wenn dies deinen eigenen Tod bedeutet.
    Beschütze die Wehrlosen und tue kein Unrecht.

shubani

Themenautor

Standard

Danke für eure Antworten, werde mich weiterhin mit ihm treffen, und einfach abwarten und alles auf mich zukommen lassen. Ich halte euch auf dem laufenden :-)

shubani

Themenautor

Standard

So mal ein Update
    Mittlerweile ist es ja schon mehr als 4 Wochen her... und es läuft ;-) Sogar schöner als ich dachte. Er "erdet" mich oft, und dafür wirbel ich ihn mit meiner "jugendlichen" Art auf :-) Bisher bereichern wir uns wirklich, und ich kann die Zeit endlich genießen. Bei meinr Familie kam er gut an, und sagten auch das er mir gut tut.

Danke für eure Ratschläge!

Lovely90

Standard

Hi,

das hört sich doch super an!!! Da hast du ja das große Glück gefunden Ich wünsche euch weiterhin alles, alles Gute!!!!

shubani

Themenautor

Standard

so nochmal ein kurzes Update!

Er trennte sich von mir, bat dann aber um 2 Tage denkzeit... während dieser denkzeit, erfuhr ich das er sein bestes stück an fremde frauen per mms schickte, und weiter fröhlich in singleportalen rumirrt und flirtet.
    Heute um 18uhr haben wir ne aussprache wie es weiter gehen soll, bzw. er bringt mir meine sachen.

Der gute weiss nur leider nicht das ich weiss was er getrieben hat :-( poah ist das alles kacke... und dann noch vor weihnachten

+ Antworten