Hallo, ich habe ein Problem!
Also ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14. Mein "Freund" oder eher Sexpartner ist 21 Jahre alt. Ich fühle mich bei Ihm sehr geborgen und wir kennen uns nun seit etwa 3Monaten. Wir hatten auch schon mehrfach Sex. Es hat mir immer sehr gefallen und ihr braucht euch keine Sorgen wegen irgendwas machen, ich war damit einverstanden und fand es extrem toll. Bisher waren wir leider immer nur Sexpartner. Nun habe ich mich allerdings total verliebt und würde mich darüber freuen wenn eine richtige Beziehung aus uns wird. Allerdings machen sich seine Freunde bereits über Ihn lustig, da ich so jung bin und sie meinen, dass er nix anderes als Kinder abbekommt, er fasst das immer nur als Flaxerei seiner Freunde auf. Ich habe allerdings Angst ihn zu verlieren, weil die Anfeindungen seiner Freunde vielleicht noch schlimmer werden wenn wir richtig zusammen sind! Ich würde mir echt mehr als nur eine "Fickbeziehung" wünschen, aber ich will ihn auch nicht verlieren (ich hatte auch noch nie einen mit einem solch großen Penis), allein deshalb wäre es schade drum.
Ich bin momentan echt verwirrt und weiss nicht was mein Körper und mein Geist will, will Ihn nicht ganz verlieren, hätte aber gerne "mehr" von ihm.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor