Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 37

13 und 21? Echte Beziehung oder eher nur Sex?

sissy09

Standard 13 und 21? Echte Beziehung oder eher nur Sex?

Hallo, ich habe ein Problem!

Also ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14. Mein "Freund" oder eher Sexpartner ist 21 Jahre alt. Ich fühle mich bei Ihm sehr geborgen und wir kennen uns nun seit etwa 3Monaten. Wir hatten auch schon mehrfach Sex. Es hat mir immer sehr gefallen und ihr braucht euch keine Sorgen wegen irgendwas machen, ich war damit einverstanden und fand es extrem toll. Bisher waren wir leider immer nur Sexpartner. Nun habe ich mich allerdings total verliebt und würde mich darüber freuen wenn eine richtige Beziehung aus uns wird. Allerdings machen sich seine Freunde bereits über Ihn lustig, da ich so jung bin und sie meinen, dass er nix anderes als Kinder abbekommt, er fasst das immer nur als Flaxerei seiner Freunde auf. Ich habe allerdings Angst ihn zu verlieren, weil die Anfeindungen seiner Freunde vielleicht noch schlimmer werden wenn wir richtig zusammen sind! Ich würde mir echt mehr als nur eine "Fickbeziehung" wünschen, aber ich will ihn auch nicht verlieren (ich hatte auch noch nie einen mit einem solch großen Penis), allein deshalb wäre es schade drum.

Ich bin momentan echt verwirrt und weiss nicht was mein Körper und mein Geist will, will Ihn nicht ganz verlieren, hätte aber gerne "mehr" von ihm.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!

Strassenkatze

Standard

Du hattest noch nie ????? einen mirt so einem grossen penis?
    Mit 13??????
    Der Typ ist docjh pädophil und gehört eingesperrt als erwachsener Mann ein 13j. Kind zu f*****.
    Und eine beziheung? Vielleicht geht die, aber nur wenn dein Freund geistig und von der reife ein bischen sehr zurückgeblieben ist und sich bestenfalls wie ein 16j. Teenie benimmt ...
    Wenn das keine Verar*** ist, dann sollte man den Typen echt anzeigen!
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

sissy09

Themenautor

Standard

Wolltest Du mich mit der geistigen Reife beleidigen? Ich denke ich bin für mein Alter weit genug!

sissy09

Themenautor

Standard

Ausserdem habe ich doch gesagt, dass hier niemand angezeigt werden muss! Ich wollte das doch! Er hat mir nix angetan, und selbst wenn mich wer anzeigen würde, würde ich alles leugnen, ich liebe ihn doch! Weiss nicht was diese undisziplinierte Äusserung soll! Und wenn schon, was sollte sowas ändern? Er sitzt im Knast, ich habe Liebeskummer und bringe mich um oder treibe es mit wem anders, willste den dann auch anzeigen?

Kinch

Standard

Zitat Zitat von Strassenkatze Beitrag anzeigen
    Der Typ ist docjh pädophil und gehört eingesperrt als erwachsener Mann ein 13j. Kind zu f*****.
    Das kann pauschal nicht sagen. Wenn sie schon ausgeprägte Geschlechtsmerkmale hat, kann auch ein normaler heterosexueller Mann auf sie stehen, auch wenn er keiner pädophilie Züge hat.
    Und umgekehrt, stehen Pädophile eben nicht mehr auf Mädchen in der Geschlechtsreife.

Vielleicht geht die, aber nur wenn dein Freund geistig und von der reife ein bischen sehr zurückgeblieben ist und sich bestenfalls wie ein 16j. Teenie benimmt ...
    Warst du nicht ein Anhänger genau der Theorie, dass sich Männer geistig langsamer entwickeln als Frauen?

Wenn das keine Verar*** ist, dann sollte man den Typen echt anzeigen!
    Wieso?
    Einerseits ist es klar strafbar, was er tut. Andererseits scheint es bei ihr ja nicht zu Folgeschäden infolge des freiwilligen sexuellen Kontaktes zu kommen. Insofern, stellt sich in meinen Augen die Frage nach der Strafwürdigkeit seines Verhaltens.

@sissy09

Zunächst mal würde ich euch beiden dringend anraten, auf den Geschlechtsverkehr zu verzichten, auch wenn du einen "sexgeilen" Charakter hast. Strafbar ist eine Handlung auf jeden Fall.
    Desweitern ist es eher sein Problem, wie sein Freundeskreis eure Beziehung aufnehmen würde. Da hast du wenig Einflussmöglichkeiten.

sissy09

Themenautor

Standard

Ich dachte eigentlich hier Hilfe zu finden! Ich habe Liebeskummer ohne Ende! Weisst Du wie schlimm es ist jemanden zu lieben, aber keine beziehung aufbauen zu können weil man angst hat ihn durch seine Liebe zu verlieren, nur weil unsere krankhafte Gesellschaft so etwas nicht toleriert? Das tut verdammt weh und ich bin sehr verzweifelt!

Kinch

Standard

Das kann ich verstehen. Jedoch musst du auch sehen, dass es zumindest von seiner Seite aus, keine Liebe sein kann, wenn er nicht bereit ist die wenige Monate zu warten, bis du 14 bist.
    Überhaupt solltest du klären, ob er für dich mehr Gefühle hat als sexuelle.

Das mit der Gesellschaft ist ein Problem und du wirst leider mit weiteren hysterischen Reaktionen rechnen müssen. Es ist in meinen Augen heucherlich, wie viele Menschen in der Beziehung reagieren. Denn rein formal geht es ihnen darum, dich zu schützen, weil sie der Auffassung sind, nur wegen deines Alters würde sich jeder sexuelle Kontakt auf dich negativ auswirken. Andererseits sind du und deine Wünsche ihnen vollkommen egal.
    So ist das leider.

sissy09

Themenautor

Standard

@Kinch,

herzlichen Dank für deinen Rat und die Unterstützung! ^^ Mich nimmt ja doch jemand ernst!!!!!

Also ich denke nicht, dass ich auf Sex verzichten möchte und er wohl auch kaum. Das ist momentan ja noch der Grundstein unserer Beziehung, ich möchte es ja auch nicht missen, ich möchte lediglich mehr dazu bekommen. Ich wünsche mir, dass er nach dem Sex nicht sofort wieder weg ist, ich möchte in seinem Arm einschlafen, bei Ihm wohnen und meine Freizeit mit ihm verbringen ohne dass wer seine Kommentare dazu gibt! Der Sex ist toll, aber ich will mehr!

sissy09

Themenautor

Standard

Das ist aber blöde, dafür dass wir "KInder" immer schneller Geschlechtsreif werden und auch einfach nur Spass und Liebe haben wollen interessiert sich keiner! Nur weil wir kleiner sind dürfen wir das nicht oder wie? Heutzutage ist das vollkommen normal. Eine Schulfreundin von mir hat schon mit 12 ihrem Freund einen geblasen! Da hat sich auch jeder drüber aufgeregt, wüsste nicht dass es Ihr geschadet hätte und mittlerweile hat sei eine schöne Beziehung am Laufen!

Kinch

Standard

Ich muss dich da leider desillusionieren, wenn du es nicht schon bist: Sex ist kein Grundstein einer Beziehung. Es verbindet aber auf einer sehr sehr oberflächliche Art (zumindest bei vielen Menschen). Wenn er nach dem Sex sofort weg ist, scheint es mir ehrlich gesagt eher unwahrscheinlich, dass er romantische Gefühle für dich entwickelt.
    Bevor du dir weitere Hoffnungen machst, solltest du dringend mit ihm darüber reden. Mache dir auch klar, dass wenn er für dich keine Liebe entfindet, du seine Liebe auch nicht mit Sex erkaufen kannst.

Und noch ein letztes mal: Ich denke du kannst selbst entscheiden was du tust und er sowieso. Macht euch aber bewusst, dass es kein Pappenstil ist, wenn es zu einer Anzeige wegen Kindesmissbrauch kommt. Selbst wenn er freigesprochen wird, kann das sein Leben ruinieren. Und das mit "Kinderschändern" im Gefängnis teilweise getan ist, ist nicht sehr schön.

Nachtrag: Ich persönlich finde es auch weder ungewöhnlich noch schädlich, wenn man freiwillige(!) sexuelle Erfahrungen mit circa 12 sammelt. Der Gesetzgeber muss aber leider irgendeine objektive Regel treffen und hat sich nunmal für 13 Jahre entschieden.

Strassenkatze

Standard

Krank ist nicht die Gesellschaft die ire Kinder schützt und sowas ablehnt sonder wenn ein 21j. erwachsener Mann ein 13j. Kind v**** !!!!
    Eine gleichberechtigte gesunde Beziehung zwischen Euch ist absolut nicht möglich - egal wie verliebt Du bist - und in deinem Alter die ersten gefühle haben scheint immer dramatisch zu sein hat aber nichts mit Liebe ansich zu tun
    Dein kindlicher Verstand ist wissenschaftlich erwiesener Massen noch nciht in der lage alle notwendigen Denkprozesse auszuführen, um überhaupt als gleichwertige Partnerin neben einem erwachsenen Mann stehen zu können und noch nichtmal um selber entscheiden zu können, ob Du diesen mann überhaupt willst .... Du kannst eben einfach gewisse Leistungen mit deinem jungen gehirn noch nicht erbringen die noptwendig sind solch weitreichende Entscheidungen aus freiem Willen zu treffen!
    Und deswegen ist und bleibt es nicht die gesellschaft die krank ist sondern der Mann, der ein Kind zum Sex verführt.
    Würde ER Dich lieben hätte er auch noch 1-3 Jahre warten können!!!
    Denn Liebe kann das - körperliche Lust aber nicht und die hat leider nichts mit liebe zu tun - im Gegenteil wenn der Mann schnell Sex bekommt fehltz ihm sogar der Anreiz sowas wie Liebesgefühle zu entwickeln und es kommt selten zu langdauernden Beziehungen!
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

sissy09

Themenautor

Standard

Wenn sonst noch jemand junges hier ist und Lust auf einen Swingerabend hat, kann er sich gerne per PN melden, mein Freund und ich machen sowas auch gerne mal. Also bisher immer nur in unserem Freundeskreis, aber neue Partner wären auch mal ganz spannend!

Strassenkatze

Standard

Natürlich nur Kinder - weil bei erwchsenen frauen bekommt ihr Freund keinen mehr hoch!

Kinch

Standard

Zitat Zitat von sissy09 Beitrag anzeigen
    Wenn sonst noch jemand junges hier ist und Lust auf einen Swingerabend hat, kann er sich gerne per PN melden, mein Freund und ich machen sowas auch gerne mal. Also bisher immer nur in unserem Freundeskreis, aber neue Partner wären auch mal ganz spannend!
    Sehr suspekt. Aber was solls.

sissy09

Themenautor

Standard

Verlass dich drauf, er bekommt immer einen hoch, aber vielleicht steht er nicht auf alte schabracken...oder er liebt mich einfach.... sehr es doch ein! Vielleicht will er nur mich und traut sich nicht es seinen Freunden zu sagen! Daher ist er auch immer so schnell nach dem tollen sex mit mir weg!

Trauriger

Standard

nicht verlieren (ich hatte auch noch nie einen mit einem solch großen Penis), allein deshalb wäre es schade drum.

trollig

chrissel

Standard

Zitat Zitat von sissy09 Beitrag anzeigen
    Verlass dich drauf, er bekommt immer einen hoch, aber vielleicht steht er nicht auf alte schabracken...oder er liebt mich einfach.... sehr es doch ein! Vielleicht will er nur mich und traut sich nicht es seinen Freunden zu sagen! Daher ist er auch immer so schnell nach dem tollen sex mit mir weg!
    komisch! Ich könnte schwören du hättest gesagt, du wärst für dein Alter sehr weit. . . .

sissy09

Themenautor

Standard

Naja ich will doch auch nur Spass haben wie Ihr "Großen"! Warum dürft Ihr das und wir nicht?

Kinch

Standard

"Für ihr Alter" ist relativ. Ich finde sie zumindest tendenziell reifer als so manch 40 Jährige.

sissy09

Themenautor

Standard

Ich finde es ungerecht wie eine Dumme behandelt zu werden nur weil man die gleichen Begierden hat wie alle anderen auch, einziger Unterschied: alle anderen scheinen Älter zu sein!

Vielleicht bin ich einfach nur etwas weiter!

sissy09

Themenautor

Standard

Außerdem: Wer steht hier nicht auf große Penisse? Oder mag hier wer kleine Stöpsel?

sissy09

Themenautor

Standard

@ trauriger:

ich habe verstanden, du hast angst, dass dein Pimmel zu klein ist wa? Wieso sollte ein Kerl sich sonst darüber lustig machen! Hahahaha

cat-able

Standard

Außerdem: Wer steht hier nicht auf große Penisse? Oder mag hier wer kleine Stöpsel?
    Nee, natürlich nicht. Du bist so sehr 13 wie ne Kuh n Pferd.
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

sissy09

Themenautor

Standard

Also ich habe ihm grad per icq geschrieben, dass ich das mit dem Sex etwas reduzieren möchte und dass es in Zukunft wärend der Regel gar nicht mehr laufen soll! Ich denke wir sollten eine Woche erstmal ohne Sex testen, wenn er dann noch bei mir ist, liebt er mich wirklich und es geht nicht nur um Sex. Oder was meint Ihr?

KathaBrasilia

Standard

vielleicht ist eine woche ein bisschen knapp
    oder habt ihr es doch so nötig?

sissy09

Themenautor

Standard

Naja ich vermisse es ungern und habe angst ihn zu verlieren, er war von meiner idee gar nicht begeistert. Bisher haben wir es ja auch während der Regel getan wenn er besonders heiss war... nur dann halt mit KOndom wegen der Hygiene! Denke nicht dass es ihm gut tut wenn ich es nun ganz verweigere!

sissy09

Themenautor

Standard

Männer brauchen ja sehr oft Sex, allein schon damit da unten alles intakt bleibt. Zumindest hat mein Ex mir gesagt, dass er einen unglaublichen Druck bekommt und ihm die Hoden schmerzen wenn er es lange nicht bekommt. Ich will ihn ja auch nicht quälen!

KathaBrasilia

Standard

das sieht dann aber sehr danach aus als würde er dich als sein püpchen benutzen. so leid es mir auch tut
    aber wer weiß. probier es doch mit der woche und er merkt was er an dir hat (außer gutem sex)

sissy09

Themenautor

Standard

Okay, ich werde diese woche wohl mal durchziehen! Gehe auch erstmal schlafen, muss mich etwas "runterbringen". Ihr könnt gerne noch was schreiben, lese das dann morgen und melde mich auch wieder. Ich werde das erstmal mit der woche durchziehen!

chrissel

Standard

Ihr wollt mir allen ernstes erzählen, sie ist reifer als so manch 40jährige?
    Sie hat noch nichtmal was von Biologie verstanden.

Kindchen! Hoden tun ganz bestimmt nich weh, wenn man lange keinen Sex hat. Völliger Schwachsinn. Wenn du jetzt denkst wir wollen dir was, nein. Aber wach auf, das ist keine Liebesbeziehung.
    Und dass Männer oft Sex brauchen, nur damit da unten alles intakt bleibt, ist ebenfalls völliger Humbug. Er braucht vielleicht oft Sex, aber es gibt auch Männer die überhaupt nichts dagegen haben, bescheidener zu leben, weil es da draußen auch andere Dinge gibt, als das ständige rein und raus Spielchen.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte