1.Eintrag:Meine Freundin entwickelt Gefühle für jemand anderen?Zu sehr auf Sex fixiert!Bitte um Rat
Hallo Leute,
dies ist mein erster Eintrag und ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw.mir Tipps geben.
Zunächst einmal zu meiner Person.Ich bin 23,männlich studieren Bauingenieurwesen und bin sein 4Jahren mit meiner Freundin zusammen.Wir leben jedoch noch beide bei unseren Eltern und wollen nach der Ausbildung/Studium zusammenziehen.Sie macht eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten.
Wir sind nun seit 4Jahren zusammen und ich kann sagen,es läuft eigentlich ganz gut.Wir sehen uns nicht jeden Tag,aber 2 mal die Woche aufjeden Fall,was ich garnicht mal so schlimm finde,da wir oft telefonieren.Wir wohnen auch nicht so weit auseinander also könnte man sich wenn man sich unbedingt sehen möchte auch treffen.
Nun zum Problem.Gestern hat mir meine Freundin gestanden,dass sie sich zu einem Jungen aus ihrer Klasse sehr angezogen fühlt und sich manchmal vorstellt wie es wohl wäre mit ihm zusammenzusein und das sie manchmal das Bedürfnis hat ihn zu umarmen und einfach in seiner Nähe sein möchte...nur ihr schlechtes Gewissen gegenüber mir und die Tatsache das sie vergeben sei halten sie davon ab das daraus mehr wird.Wären wir nicht zusammen könnte sie sich vorstellen,dass es mit dem anderen Jungen mehr werden könnte...Dies war für mich ein Schock!
Als Grund dafür sieht sie mein Verhalten ihr gegenüber.Ich sei zu fixiert auf den Sex wenn wir uns sehen und sie wirft mir vor,dass ich mich ihr nur annähere wenn es um das eine geht aber nie ohne Hintergedanken.Deshalb habe sie in letzter Zeit auch keine Lust darauf gehabt zu mir zu kommen oder das ich zu ihr komme.