+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

1. Date.. wie weiter?

samtpfote

Standard 1. Date.. wie weiter?

Hey, ich hatte vor ein paar Tagen ein erstes Date mit einem Typen, der mich vor ca. 2-3 Wochen in einer Einkaufsstrasse angequatscht hat, weil ich ihm anscheinend sympathisch war. Er gab mir seine Nummer und ich solle mich melden, wenn ich Lust hätte. Das fand ich ganz cool, dass er nicht nach meiner fragte und mich so unter Druck gesetzt hätte.
    Wir gingen dann für ein paar Stunden etwas trinken. Ich habe aber noch nie jemanden kennengelernt, der so direkt und offen ist (vor allem nicht bei einem ersten Date!). Er hat sehr direkt gesagt, dass er mich sexuell attraktiv und anziehend fände und deshalb einfach nicht anders konnte, als mich anzusprechen. Darüber hinaus hat er einige sehr persönliche Fragen gestellt, wovon ich aber nicht alles beantwortet habe Er wollte auch wissen, ob ich irgendwelche Affären am laufen habe und was ich davon halte. Er selber sei eher der Beziehungstyp, aber hätte gegen ONS oder Affären auch nichts einzuwenden (naja logisch, ein Mann!) Wenn es bei ihm von anfang an stimmen würde, dann wäre es eben so. Trotz allem kam es aber nie plump rüber, was er sagte. Wir haben auch über sehr viel andere Themen sprechen können und es war nicht nur oberflächliches Blabla, sondern wirklich interessant und unterhaltsam. Es war definitiv kein langweiliges Date!
    Er hat ein paar Mal meine Hand genommen und als wir das Lokal verliessen, hat er versucht mich zu umarmen und festzuhalten, aber das war mir dann zuviel und ich hab mich weggedreht. Ich hab ihm ziemlich klar gesagt, dass das nicht so meine Art ist, dass ich Zeit bräuchte, um mich zu öffnen und Vertrauen zu gewinnen. Das hat er auch akzeptiert, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass er leicht gekränkt war
    Zum Abschluss hat er noch einmal erwähnt, dass er mich unbedingt wieder sehen möchte, und dass ich mich bei ihm melden soll, wenn ich wieder Lust hätte. Danach hab ich mich nicht gemeldet, sondern abgewartet. Nicht, um ihn zappeln zu lassen, aber ich musste das irgendwie erst einmal verarbeiten Er ist attraktiv, interessant, gefällt mir wirklich gut, aber ich trau ihm nicht so ganz über den Weg. Bin mir nicht sicher, ob er mich einfach nur rumkriegen will, oder ob er mich allenfalls testen wollte. Es war extrem schwierig, ihn zu "lesen", was meint er ernst, was erzählt er nur, um mir zu gefallen usw. Normalerweise steh ich bei diesen Themen nicht so auf dem Schlauch.
    Er hat sich dann 2 Tage später gemeldet, wie's mir geht, dass er mich sehr nett fand und mich gerne wieder sehen möchte. Ich deute das mal als ein gutes Zeichen, aber die Verwirrtheit über seine rasche Anmache und meine Unsicherheit bleibt irgendwie. Ich werde ihn sicher noch einmal treffen und testen, ob er warten kann oder nicht..
    Gibt es irgendwelche eindeutigen Zeichen, die FRAU deuten kann, die entweder aussagen, dass ein Typ nur das Eine will oder umgekehrt, dass er ernsthaftes Interesse hat?

Danke für die Rückmeldungen

ttanja

Standard

ja- da wäre ich mir an deiner stelle auch nicht sicher. vertraue deinem gefühl. er geht ja ganz schön ran, oder?
    ich meine, er mag ja locker sein und alles. aber es geht alles so schnell bei ihm.
    ich könnte mir vorstellen, dass du auch ganz schnell uninteressant wirst für ihn, nachdem er dich ins bett bekommen hat.
    dann quatscht er nämlich die nächste an.

kann aber auch sein, dass er es ernst meint.
    finde es heraus. stell du auch fragen...

und blöd ist er nicht, wenn er sagt, er will eine beziehung, habe aber auch nichts gegen affären oder ons... klar will er abklopfen, was bei dir dri ist. und je nachdem, was du möchtest, liefert er dir das auch. meinst du nicht, es ist etwas zu viel, gleich beim 1. zusammentreffen über sowas zu reden?
    Geändert von Lilie (12.11.2011 um 15:12 Uhr)

samtpfote

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von ttanja Beitrag anzeigen
    ja- da wäre ich mir an deiner stelle auch nicht sicher. vertraue deinem gefühl. er geht ja ganz schön ran, oder?
    ich meine, er mag ja locker sein und alles. aber es geht alles so schnell bei ihm.
    ich könnte mir vorstellen, dass du auch ganz schnell uninteressant wirst für ihn, nachdem er dich ins bett bekommen hat.
    dann quatscht er nämlich die nächste an.

kann aber auch sein, dass er es ernst meint.
    finde es heraus. stell du auch fragen...
    ja, das werd ich machen bzw. ich hab ihm schon relativ viele Fragen gestellt, die ihn teilweise auch überrascht haben. Ich bin nicht unbedingt auf den Mund gefallen ;-) Aber erzählen kann jeder viel, ob dass dann wahr ist, ist eine ganz andere Sache.
    Ja, der ging schon ziemlich ran, hab ich noch nie so erlebt. Normalerweise, trauen sich die Männer das nicht bei mir, da ich eher distanziert und etwas unnahbar wirke.. Das war für den wohl kein Hinderniss
    We will see what happens

Zitat Zitat von ttanja Beitrag anzeigen
    und blöd ist er nicht, wenn er sagt, er will eine beziehung, habe aber auch nichts gegen affären oder ons... klar will er abklopfen, was bei dir dri ist. und je nachdem, was du möchtest, liefert er dir das auch. meinst du nicht, es ist etwas zu viel, gleich beim 1. zusammentreffen über sowas zu reden?
    das hab ich mich auch gefragt, hab mich auch ziemlich überrumpelt gefühlt und ihm auch gesagt, dass das eigentlich nicht themen und fragen sind, die man beim 1. date anspricht . da hat er nur gegrinst und gemeint, ja das wüsse er und er möchte auch nicht unhöflich sein, aber er habe keine lust, nach den gesellschaftsregeln zu spielen, sondern fragt, was ihn interessiert. ich könne das gleiche tun. er ist schon sehr speziell in seiner art, sehr selbstsicher aber nicht überheblich.. und lebt sein leben irgendwie freier als der durchschnittsmensch.. hemmungen hat der wohl auch keine, was ich aber nicht unbedingt negativ finde
    Geändert von Lilie (12.11.2011 um 15:13 Uhr)

ttanja

Standard

... oder erst recht eine Herausforderung ;-)

Find ich gut, dass Du testen wirst wie er reagiert, wenn Du nicht auf das sexuelle enghst. Ich denke, so kann man sehr schnell feststellen, inwiefern das Gegenüber ernsthaft interessiert ist...
    Ich habe auch mal so jmd. kennengelernt. Total charmant, aber nur auf das eine aus... Okay, der Sex war dafür ziemlich gut :-)))

... aber der Rest war nicht gut. Mag ja sein, dass er interessant ist und freiheitsliebend. Aber nicht kompatibel mit Beziehung. Wenn Du ein Abenteuer suchst, ist er der Richtige. Aber hüte Dich davor, Dich in ihn zu verlieben. Aber das weißt Du ja eigtl. bereits. Du versuchst nur gerade ein wenig, es Dir schönzureden...
    Geändert von Lilie (12.11.2011 um 15:13 Uhr)

samtpfote

Themenautor

Standard

Mhm ich mag spezielle Menschen, egal ob Frau oder Mann, freundschaftlich oder nicht. Verliebt bin ich definitiv noch nicht in ihn, da brauchts mehr.. Aber, dass ich ihn interessant finde, kann ich schlecht abstreiten Falls er mir "zu wild" ist, ist eine Bettgeschichte auch ganz ok, dass werd ich dann im richtigen Augenblick entscheiden

ttanja

Standard

ja ja, mir geht es ja ähnlich :-)
    man oder frau muss da aber wirklich aufs herz aufpassen. ich neige ja auch eher zu wilden katastrophalen- aber leidenschaftlichen beziehungen...

samtpfote

Themenautor

Standard

jaaa.. same here.. dramaqueen.. I love drama baby )) es braucht Leidenschaft und Emotionen.. langweilen kann ich mich mit 80 dann auch noch

ttanja

Standard

wir gründen dann ne omi-wg...

samtpfote

Themenautor

Standard

gute idee.. und damit es nicht zu langweilig wird, laden wir uns am wochenende ein paar nette herren ein, die uns ein bisschen unterhalten

ttanja

Standard

eine tröstliche vorstellung. auch old girls just wanna have fun :-)

+ Antworten