Hey, ich hatte vor ein paar Tagen ein erstes Date mit einem Typen, der mich vor ca. 2-3 Wochen in einer Einkaufsstrasse angequatscht hat, weil ich ihm anscheinend sympathisch war. Er gab mir seine Nummer und ich solle mich melden, wenn ich Lust hätte. Das fand ich ganz cool, dass er nicht nach meiner fragte und mich so unter Druck gesetzt hätte.
Wir gingen dann für ein paar Stunden etwas trinken. Ich habe aber noch nie jemanden kennengelernt, der so direkt und offen ist (vor allem nicht bei einem ersten Date!). Er hat sehr direkt gesagt, dass er mich sexuell attraktiv und anziehend fände und deshalb einfach nicht anders konnte, als mich anzusprechen. Darüber hinaus hat er einige sehr persönliche Fragen gestellt, wovon ich aber nicht alles beantwortet habeEr wollte auch wissen, ob ich irgendwelche Affären am laufen habe und was ich davon halte. Er selber sei eher der Beziehungstyp, aber hätte gegen ONS oder Affären auch nichts einzuwenden (naja logisch, ein Mann!
) Wenn es bei ihm von anfang an stimmen würde, dann wäre es eben so. Trotz allem kam es aber nie plump rüber, was er sagte. Wir haben auch über sehr viel andere Themen sprechen können und es war nicht nur oberflächliches Blabla, sondern wirklich interessant und unterhaltsam. Es war definitiv kein langweiliges Date!
Er hat ein paar Mal meine Hand genommen und als wir das Lokal verliessen, hat er versucht mich zu umarmen und festzuhalten, aber das war mir dann zuviel und ich hab mich weggedreht. Ich hab ihm ziemlich klar gesagt, dass das nicht so meine Art ist, dass ich Zeit bräuchte, um mich zu öffnen und Vertrauen zu gewinnen. Das hat er auch akzeptiert, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass er leicht gekränkt war
Zum Abschluss hat er noch einmal erwähnt, dass er mich unbedingt wieder sehen möchte, und dass ich mich bei ihm melden soll, wenn ich wieder Lust hätte. Danach hab ich mich nicht gemeldet, sondern abgewartet. Nicht, um ihn zappeln zu lassen, aber ich musste das irgendwie erst einmal verarbeitenEr ist attraktiv, interessant, gefällt mir wirklich gut, aber ich trau ihm nicht so ganz über den Weg. Bin mir nicht sicher, ob er mich einfach nur rumkriegen will, oder ob er mich allenfalls testen wollte. Es war extrem schwierig, ihn zu "lesen", was meint er ernst, was erzählt er nur, um mir zu gefallen usw. Normalerweise steh ich bei diesen Themen nicht so auf dem Schlauch.
Er hat sich dann 2 Tage später gemeldet, wie's mir geht, dass er mich sehr nett fand und mich gerne wieder sehen möchte. Ich deute das mal als ein gutes Zeichen, aber die Verwirrtheit über seine rasche Anmache und meine Unsicherheit bleibt irgendwie. Ich werde ihn sicher noch einmal treffen und testen, ob er warten kann oder nicht..
Gibt es irgendwelche eindeutigen Zeichen, die FRAU deuten kann, die entweder aussagen, dass ein Typ nur das Eine will oder umgekehrt, dass er ernsthaftes Interesse hat?
Danke für die Rückmeldungen![]()


LinkBack URL
Über LinkBacks


Themenautor

