Hi Leute,
hoffe auf Eure Hilfe und Tipps. Versuche es kurz zu machen.
Ich (30) lernte über Facebook einen Mann (31) kennen. Wir schrieben uns mehrere Wochen, telefonierten dann auch öfters und trafen uns nun vor 2 Wochen zum ersten Mal. Es war ein super Abend. Er suchte meine Nähe, es ging von ihm aus, daß der Abend länger als geplant war und am Ende küßte er mich. Da ich ziemlich schüchtern bin, fragte er ein paar Mal nach, ob er mir auch so gefallen würde wie ich ihm und ob auch ich ihn wiedersehen wolle ... Er sagte auch, dass er eine feste Beziehung sucht und kein Abenteuer. Nachts schrieben wir uns noch SMS ... alles war gut.
Seit einem Tag nach dem Treffen ist alles anders ... Erst reagierte er nicht auf meine SMS ... dann plötzlich schrieb er wieder ... hab ihn schon versucht darauf anzusprechen,aber es kommt nichts bei rum. Als ich versuchte ihn zu fragen was da los sei, kam keine konkrete Antwort, nur : "Ja,Du hast Recht, tut mir leid, daß ich so bin" ??? Er fragte dann nach einem weiteren Treffen, aber an dem Tag, den er vorschlug konnte ich nicht. Seitdem meldete er sich wieder nicht.
Ging nun davon aus, daß er einfach kein Interesse habe, aber er meldete sich nach ein paar Tagen Funkstille wieder, nannte mich "Maus" und schrieb am Ende "Kuss" ... Ich weiß überhaupt nicht was ich davon halten soll. Fragte ihn auch einmal per SMS, was das solle und ob ich ihn egal sei oder nerve. "Nein, Du nervst mich niemals und bist mir nicht egal." Als er erfuhr, dass ich am Wochenende unterwegs war, fragte we mich ob ich wen kennengelernt hätte und daß es ja furchtbar wäre wie eifersüchtig er wäre, wobei wir uns noch kaum kennen...
Die letzte SMS kam vor 3 Tagen. Hab mir vorgenommen mich nun endgültig nicht mehr zu melden. Er hat viel zu tun und ist beruflich oft im Ausland, aber er hat sich vor dem Treffen täglich gemeldet. Ich verstehe ihn nicht. Alkohol war bei dem Date übrigens nicht im Spiel ;-)
Was soll ich bloß machen :-(

LinkBack URL
Über LinkBacks