+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Date war super - jetzt ist alles anders !?

Unregistriert
    Gast

Standard 1. Date war super - jetzt ist alles anders !?

Hi Leute,

hoffe auf Eure Hilfe und Tipps. Versuche es kurz zu machen.

Ich (30) lernte über Facebook einen Mann (31) kennen. Wir schrieben uns mehrere Wochen, telefonierten dann auch öfters und trafen uns nun vor 2 Wochen zum ersten Mal. Es war ein super Abend. Er suchte meine Nähe, es ging von ihm aus, daß der Abend länger als geplant war und am Ende küßte er mich. Da ich ziemlich schüchtern bin, fragte er ein paar Mal nach, ob er mir auch so gefallen würde wie ich ihm und ob auch ich ihn wiedersehen wolle ... Er sagte auch, dass er eine feste Beziehung sucht und kein Abenteuer. Nachts schrieben wir uns noch SMS ... alles war gut.

Seit einem Tag nach dem Treffen ist alles anders ... Erst reagierte er nicht auf meine SMS ... dann plötzlich schrieb er wieder ... hab ihn schon versucht darauf anzusprechen,aber es kommt nichts bei rum. Als ich versuchte ihn zu fragen was da los sei, kam keine konkrete Antwort, nur : "Ja,Du hast Recht, tut mir leid, daß ich so bin" ??? Er fragte dann nach einem weiteren Treffen, aber an dem Tag, den er vorschlug konnte ich nicht. Seitdem meldete er sich wieder nicht.

Ging nun davon aus, daß er einfach kein Interesse habe, aber er meldete sich nach ein paar Tagen Funkstille wieder, nannte mich "Maus" und schrieb am Ende "Kuss" ... Ich weiß überhaupt nicht was ich davon halten soll. Fragte ihn auch einmal per SMS, was das solle und ob ich ihn egal sei oder nerve. "Nein, Du nervst mich niemals und bist mir nicht egal." Als er erfuhr, dass ich am Wochenende unterwegs war, fragte we mich ob ich wen kennengelernt hätte und daß es ja furchtbar wäre wie eifersüchtig er wäre, wobei wir uns noch kaum kennen...

Die letzte SMS kam vor 3 Tagen. Hab mir vorgenommen mich nun endgültig nicht mehr zu melden. Er hat viel zu tun und ist beruflich oft im Ausland, aber er hat sich vor dem Treffen täglich gemeldet. Ich verstehe ihn nicht. Alkohol war bei dem Date übrigens nicht im Spiel ;-)

Was soll ich bloß machen :-(

Blanche

Standard

Ich glaube nicht dass er kein Interesse hat, sondern dass er das Ganze nur ein wenig ausbremsen will.
    Überstürze es einfach nicht, sag ihm aber wie du empfindest, eben immer häpchenweise^^
    Wenn er dann immer noch das Spiel weiter treibt und du nicht weiter weißt wo an ihm dran zu sein,
    schieß ihn lieber in den Wind bevor es zu spät ist.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Solayha

Standard

er weiß selbst nicht was er will, scheint das ganze nicht sonderlich ernst zusehen, wie auch? 1 Date !!!??? 1 Date und er ist eifersüchtig, schreibt "KUSS", du nervst ihn "niemals" und bist ihm nicht egal.....
    Naja, nach einem Date ist das alles etwas komisch, sich so zuverhalten.
    Er antwortet nicht auf deien SMS, meldet sich tagelang nicht ?

" Er kann ja nichts dafür, das er so ist" wassen das für eine gestörte Aussage, das ist die dümmst Ausrede/Aussage, für ihn vllt auch die einfachste, die man sich ausdenken kann, wenn man sich bei einem nicht meldet.
    Zeigt auch, das er gerne Mitleid hätte und keine Verantwortung für sein Verhalten trägt.
    Schieß ihn in den Wind, so nen Mann brauchst du nicht, haste nur Probleme mit.

Glaub der Typ hat selbe Probleme(beziehungsgeschädigt) oder ist einfach nur ein schlechter "Player"...

Jesse Blue

Standard

Du hast nicht wirklich sehr viel für das Kennenlernen gemacht. So, wie Du es beschreibst, ging alle Annäherung beim Date von ihm aus. Und wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt keine Zeit hat, dann sagt man nicht einfach nur ab, sondern es ist selbstverständlich, dass man von sich aus eine Alternative vorschlägt. Anonsten verliert der Gegenüber zurecht schnell das Interesse an Dir. Mit 30 Jahren ist "schüchtern" schon lang kein Argument mehr. Sondern man erwartet von solch einer Frau, dass sie ein weiß, was sie will. Und es auch zeigen kann. Da reichen SMS nicht mal ansatzweise aus.

Aber auch er hat einen Hau weg: No-Gos wie Eifersucht bereits schon nach dem ersten Date (wobei Eifersucht immer ein No-Go ist) oder Kosenamen sind natürlich echt bedenklich bzw. albern.

Alles in allem habt ihr beide versagt, jeder auf seine Weise. Du musst selbst entscheiden, ob Du es nochmal versuchen willst oder nicht.Ich würde es an deiner Stelle allein wegen diesem Eifersuchtsspruch bleiben lassen.

Dennoch: Da er hier nicht postet, ein Tipp an Dich: Ein Mann hat mehr Anspruch an eine Frau als gutes Aussehen, sofern er nicht nur eine Affäre will. Du solltest grundsätzlich unabhängig vom Gegenüber deutlich mehr machen, als das, was Du hier erwähnt hast, wenn Du Dir von einem Date einen Erfolg versprechen willst.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

+ Antworten