+ Antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

1. Date heute Abend un 21:00 Uhr

Desertstrike

Standard 1. Date heute Abend un 21:00 Uhr

Servus liebe Community!

Ich habe hier von einer kostenlose Partnerbörse erfahren, gestern angemeldet und gleich um 21 Uhr habe ich das 1. Date.

Und da ich nicht heute abend noch im Kummerkasten-Forum landen will müsst Ihr mir die Daumen drücken!

Spätestens morgen werdet Ihr erfahren wie es war......

Gruß

Desertstrike
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Wissenmachtah!

Standard

Möchte als erster Dir ganz fest die Daumen drücken!!!
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Desertstrike

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    Möchte als erster Dir ganz fest die Daumen drücken!!!
    ....und es wird Dich freuen...ich hatte sie fast soweit, dass sie hier übernachtet...wir wollte uns eigentlich erst Sa treffen...vielleicht dann
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Hades85

Standard

Zitat Zitat von Desertstrike Beitrag anzeigen
    ....und es wird Dich freuen...ich hatte sie fast soweit, dass sie hier übernachtet...wir wollte uns eigentlich erst Sa treffen...vielleicht dann
    Ich sagte doch die weiber sind da eigenartig. Mehr als sex wird es eh nicht, so wars bei mir immer.
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Wissenmachtah!

Standard

Mich hättest Du gefreut wenn Sie geknackt hättest...
    ...danach ne langfristige Bezihung gehabt hättest
    ...danach ne Hochzeit......
    ...und 3 Kinder... 2 Mädels (sind anhänglicher mit Papi) und ein Bub

Meine Erwartungen an Dich sind hoch gesteckt.....

PS.: Bitte nich so durcheinander bringen dass Schwanger vor langfristige BEziehung kommt......

Jana123

Standard

wie bitte? am ersten date einen gleich übernachten lassen wollen? naja... das kann ja nichts erntes werden, es sei denn du möchtest nur sex. man kennt sich doch kaum. ich würde erst nach dem 4. date jemanden bei mir einladen in mein privates reich. jedem seins.
    wer was erntes möchte lässt sich da zeit beim sex und zu schnelle nähe lässt keine spannung entstehen, somit wirds ziehmlich schnell langweilig.
    ich möchte immer erst einen richtig kennenlernen. aber wenns für dich ok is... gut.
    viel glück und viel spaß!

Julia86

Standard

Ich drücke dir die Daumeeeeeeen! Lass es krachen Bin schon auf Details gespannt! Hätte übrigens am ersten Tag auch nicht bei dir übernachtet

Desertstrike

Themenautor

Standard

Liebe Community!

Es war ein echt toller Abend. Selten eine Frau getroffen, die mit Ihren 26 schon soweit ist. Wie waren nach 2 Kneipen noch bei mir und ich habe sie dann gegen 2 noch zum Parkhaus gebracht....Samstag sehen wir uns wieder....ob sie dannn hier übernachtet weiß sie nicht....aber soweiso nicht zusammen....über Kreuz...entweder sie in Bett oder Sofa oder ich in Bett oder Sofa! Zusammen schließt sie ungesagt aus....naja sie hatte in einer 8jährigen Beziehung erst nach 3 Jahren den 1. Sex ohne Kondom...das wird ne harte Nuss!

Danke für Eure Daumen!

Desert

P.S.: stay tunend

nic99

Standard

Das klingt doch vielversprechend. Wenn du Interesse an ihr hast, dann kommt es doch nicht darauf an, wie schnell ihr im gleichen Bett schlaft. Lerne sie erst mal näher kennen.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Desertstrike

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von nic99 Beitrag anzeigen
    Das klingt doch vielversprechend. Wenn du Interesse an ihr hast, dann kommt es doch nicht darauf an, wie schnell ihr im gleichen Bett schlaft. Lerne sie erst mal näher kennen.
    Ja, werde ich tun, da ich mich bei ihr echt wohl fühle und sie anscheinend auch bei mir!

Wissenmachtah!

Standard

....naja sie hatte in einer 8jährigen Beziehung erst nach 3 Jahren den 1. Sex ohne Kondom...das wird ne harte Nuss!
    Macht auf langfristig.....
    Wenn Du auch af langfristig bist....

Wellellänge! Surf Sie....die Welle meine Ich!

Jana123

Standard

Ja, werde ich tun, da ich mich bei ihr echt wohl fühle und sie anscheinend auch bei mir!
    Na das is doch schön ! Geniess es!

Unsicher2011

Standard

Huhu =)

Supiiiiii
    Freue mich für dich
    Genial....

P.S. Dein Jahr

meli

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    Macht auf langfristig.....
    Wenn Du auch af langfristig bist....

Wellellänge! Surf Sie....die Welle meine Ich!
    Das wird langfristig....
    er wartet doch immer 43 Dates ab bevor es zur Sache kommt
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Desertstrike

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von meli Beitrag anzeigen
    Das wird langfristig....
    er wartet doch immer 43 Dates ab bevor es zur Sache kommt
    Manchmal aber auch nur 42!

Wissenmachtah!

Standard

Manchmal aber auch nur 42!
    Aber nur wenn Du wirklich Lust hast....Du Lustmolch!!!

Desertstrike

Themenautor

Standard

Und morgen gehts dann in Disse und weil sie spanisch kann, wünsche ich mir dann dieses Lied :-)

ttanja

Standard

Das ist aber portugiesisch bzw brasilianisch

ttanja

Standard

OH OH... fettnäpfchen. aufpassen min jung. ich finde dieses lied und diesen spacko im übrigen furchtbar, da wärste bei mir echt unten durch.
    aber wenn ihr auf einer wellenlänge seid und di selbe disse mögt, ist ja alles schick :-)

Desertstrike

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von ttanja Beitrag anzeigen
    Das ist aber portugiesisch bzw brasilianisch
    Ja portugiesisch! Da hast Du recht...und wenn schon. Platz 2 der deutschen Single-Charts.Wenn man sich nicht so gut kennt geht man eh nicht in die Disco. Aber wenn wir uns in Stadt treffen in der ich wohne kenne ich mich auch nen Takken besser aus und sie will noch ein parr Kneipen sehen, die sie zwar kennt aber nicht so genau wie ich......ach laufen lassen....

ttanja

Standard

ja- klar. wird schon! ich drück die daumen :-) ein fettnäpfchen kannste ja schon mal vermeiden ...

Desertstrike

Themenautor

Standard

Ja so ist der Rettungsdienst! Dienstplanänderung mit folgender Prüfungswoche! Mit sowas habe ich irgendwie gerechnet. Also Verschiebung um eine Woche! Na ich bin da immer skeptisch! Weil ich denke wenn es dann nicht geht, will sie nicht! Aber ich wusste ja worauf ich mich einlasse!

Desertstrike

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Unsicher2011 Beitrag anzeigen
    Huhu =)
    P.S. Dein Jahr
    Das wird sich dann zeigen

Julia86

Standard

halb so schlimm, trotzdem Party?

Desertstrike

Themenautor

Standard

Hallo!

Nungut...heute abend als Titel das Threads passt zu dem o.g. Date nicht ganz...aber was solls....habe heute abend ein neues...man muss eben am Ball bleiben....nungut 3 Dates innrhalb von 2 Wochen, da bekommt man schon einiges zu Gesicht :-9 Bisher leif alles zum Glück total zwangslos ab. Leider bin ich über das 1. bisher nicht hinausgekommen...was für ein Verschleiß, aber ich habe ja auch sonst nichts vor.

Achja mit einem Mädel bin ich auch in einer Kneipe and er Theke versackt! Das kann man ja kaum als Date deklarieren (dass das Beziehungstechnisch nix wird habe ich auch schon nach 2 Minuten gemerkt)

Aber es geht weiter...wie bei Bewerbungen. Man schreibt 50 Stück aber nur 1 muss funktionieren......

tiffylein

Standard

wieso will ein mann immer sofort das die neue frau sofort bei ihm schläft?mein gott.als hätte man keine zeit.man kann sich doch erstmal kennen lernen.ich finde es schade das es männer wie auch frauen gibt die immer so schnell ran wollen bevor sich kennen zu lernen.

+ Antworten